Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.653 Antworten
und wurde 97.042 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177
berti


Beiträge: 16.473

15.02.2022 10:59
#2641 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Lord Peter



Beiträge: 4.530

18.02.2022 16:10
#2642 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Und der Erzähler bei "Bibi Blocksberg" guckt zunächst zu tief ins Glas und am Ende in die Röhre.


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Ludo


Beiträge: 552

04.03.2022 11:15
#2643 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"The Fog" von John Carpenter?

Wobei weder Hallgard Bruckhaus noch Dagmar Dempe da mitmacht....


Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.524

04.03.2022 14:08
#2644 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Aber Marianne Groß ...


„Ach, du heiliger Franz Josef! Dieses hässliche Vieh ist ja ein Strauß!“

Evamaria Bath in „Heißer Draht ins Jenseits“

Ludo


Beiträge: 552

05.03.2022 12:39
#2645 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ja gut, 3x... (laut SK), verbinden tue ich sie jetzt nicht mit Streep :)

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.524

05.03.2022 21:35
#2646 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich auch nicht. ^^ Aber das ist vielleicht die eine kleine Falle in diesem Rätsel – und richtig gelöst hast Du ja (denke ich) trotzdem!


„Ach, du heiliger Franz Josef! Dieses hässliche Vieh ist ja ein Strauß!“

Evamaria Bath in „Heißer Draht ins Jenseits“

Lord Peter



Beiträge: 4.530

05.03.2022 22:31
#2647 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #2643
"The Fog" von John Carpenter?

Wobei weder Hallgard Bruckhaus noch Dagmar Dempe da mitmacht....


Richtig. Und "Claire Huxtable" wäre dann doch zu offensichtlich gewesen.


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Ludo


Beiträge: 552

06.03.2022 11:44
#2648 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Der alkoholkranke Morgan Freeman Nr. 2 macht sich zum Gespött der Leute, sein Sohn, der Joker, schämt sich für ihn. Auf der anderen Seite des Landes kommt Bill Murray einem Ereignis auf die Schliche, das gleichzeitig auch Jason Alexander und die Berliner Version von Roger Moore sehr beschäftigt, obwohl letztere den Unwissenden mimt, denn er und Christian Clavier hüten seit Jahrzehnten ein Geheimnis, das dieses Ereignis betrifft. Morgan Freeman Nr. 1 ist Murrays Vater und unterstützt ihn, während Jeff Bridges Nr. 4 mit der Situation sehr überfordert ist. Denzel Washington hingegen muss als Soldat das alles ausbaden, sehr zum Leidwesen von Angela Bassett.


Dürfte nicht allzu schwer sein...


Mr.Voice


Beiträge: 594

06.03.2022 12:21
#2649 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Independence Day?

Ludo


Beiträge: 552

06.03.2022 12:39
#2650 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #2649
Independence Day?



Genau, ging ja recht schnell

Mr.Voice


Beiträge: 594

06.03.2022 13:07
#2651 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Mir fällt gerade nichts ein. Jemand anderes darf ran.

toto


Beiträge: 1.484

06.03.2022 14:50
#2652 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ok, dann übernehme ich.

Der viermalige James Bond wird von seinem Boss Morgan Freemann 2 zu Arbeitsszwecken in ein kleines Provinzkaff geschickt. Dort hat Bürgermeisterin Cher 2 mit ihrem rebellischen Sohn Jesse Eisenberg zu kämpfen und hofft auf eine bessere ökonomische Zukunft ihres Kaffs. Während im Kaff gefeiert wird sterben Marty McFly und Elizabeth Banks 2 bei einem sehr "heißem" Liebesspiel, woraufhin James Bond seine Kollegen ins Kaff beruft, darunter Ai Haibara und Riddick. Bond und Cher 2 verstehen sich sehr gut, jedoch liegt ein Schatten über dem Glück da das Provinzkaff wohl bald von der Landkarte verschwinden wird.

So, schauen wir mal wer es löst.


Lord Peter



Beiträge: 4.530

16.05.2022 21:35
#2653 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Oliver Laurel


Beiträge: 116

16.05.2022 22:03
#2654 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gelöscht

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz