Der alkoholkranke Morgan Freeman Nr. 2 macht sich zum Gespött der Leute, sein Sohn, der Joker, schämt sich für ihn. Auf der anderen Seite des Landes kommt Bill Murray einem Ereignis auf die Schliche, das gleichzeitig auch Jason Alexander und die Berliner Version von Roger Moore beschäftigt, obwohl letztere den Unwissenden mimt, denn er und Christian Clavier hüten seit Jahrzehnten ein Geheimnis. Morgan Freeman Nr. 1 unterstützt Murray, während Gordon Shumway mit der Situation sehr überfordert ist. Denzel Washington hingegen muss, sehr zum Leidwesen von Angela Bassett, alles ausbaden.
Der viermalige James Bond wird von seinem Boss Morgan Freemann 2 zu Arbeitsszwecken in ein kleines Provinzkaff geschickt. Dort hat Bürgermeisterin Cher 2 mit ihrem rebellischen Sohn Jesse Eisenberg zu kämpfen und hofft auf eine bessere ökonomische Zukunft ihres Kaffs. Während im Kaff gefeiert wird sterben Marty McFly und Elizabeth Banks 2 bei einem sehr "heißem" Liebesspiel, woraufhin James Bond seine Kollegen ins Kaff beruft, darunter Ai Haibara und Riddick. Bond und Cher 2 verstehen sich sehr gut, jedoch liegt ein Schatten über dem Glück da das Provinzkaff wohl bald von der Landkarte verschwinden wird.
Zitat von toto im Beitrag #2652Der viermalige James Bond wird von seinem Boss Morgan Freemann 2 zu Arbeitsszwecken in ein kleines Provinzkaff geschickt. Dort hat Bürgermeisterin Cher 2 mit ihrem rebellischen Sohn Jesse Eisenberg zu kämpfen und hofft auf eine bessere ökonomische Zukunft ihres Kaffs. Während im Kaff gefeiert wird sterben Marty McFly und Elizabeth Banks 2 bei einem sehr "heißem" Liebesspiel, woraufhin James Bond seine Kollegen ins Kaff beruft, darunter Ai Haibara und Riddick. Bond und Cher 2 verstehen sich sehr gut, jedoch liegt ein Schatten über dem Glück da das Provinzkaff wohl bald von der Landkarte verschwinden wird.
Ich bin mal so frei und reiße das nach einem halben Jahr mal an mich... Ich hatte keine Ahnung, bis ich vor kurzem zufällig einen Film gesehen habe, auf den diese Beschreibung (zumindest Kluckert, Glaubrecht, Gassen und "Provinzkaff, das von der Landkarte verschwinden wird") passen könnte. Könnte das der klischeeüberlandene Katastrophenfilm "Dantes Peak" sein?