Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.661 Antworten
und wurde 98.616 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178
Lammers


Beiträge: 3.934

25.09.2021 15:01
#2626 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ach der: "Geheimagent Barrett greift ein".

berti


Beiträge: 16.740

25.09.2021 18:25
#2627 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dieser Eingriff war der richtige!
Zumal ich die beiden zuvor genannten Filme gar nicht kenne.

Lammers


Beiträge: 3.934

25.09.2021 18:27
#2628 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #2615
Gelobt sei die Suchfunktion!


Finde ich auch Plus richtiges Kombinieren nach Stefans dezentem Hinweis.

Lammers


Beiträge: 3.934

01.10.2021 15:11
#2629 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ach ja, ich bin ja noch dran:

Al Pacino hat sich mit viel Mühe von seiner brutalen Vergangenheit getrennt. Eines Abends meldet sich aber Jeremy Irons, seine böses Ich, wieder und überredet ihn, wieder anzufangen. Als Al Pacino nun wieder eine Tat begangen hat, wird er von Gerard Butler beobachtet (Pacino war etwas zu unachtsam). Butler erpresst ihn, da er auf seiner nächsten Tour mit dabei sein will.

berti


Beiträge: 16.740

01.10.2021 15:17
#2630 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #2629
Al Pacino hat sich mit viel Mühe von seiner brutalen Vergangenheit getrennt. Eines Abends meldet sich aber Jeremy Irons, seine böses Ich, wieder und überredet ihn, wieder anzufangen. Als Al Pacino nun wieder eine Tat begangen hat, wird er von Gerard Butler beobachtet (Pacino war etwas zu unachtsam). Butler erpresst ihn, da er auf seiner nächsten Tour mit dabei sein will.

"Mr. Brooks - Der Mörder in dir"?

Lammers


Beiträge: 3.934

01.10.2021 15:18
#2631 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Daumen hoch.

berti


Beiträge: 16.740

01.10.2021 22:29
#2632 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Klaus Miedel sorgt dafür, dass Martin Hirthe einen Auftrag erhält, von dem dieser alles andere als begeistert ist; zähneknirschend leitet er die Aufgabe an Edgar Ott und Norbert Langer weiter.
Später überschätzt Michael Chevalier sich gewaltig und sorgt für ein ziemliches Chaos. Ganz am Ende erleidet Randolf Kronberg (ebenso wie vielleicht auch mancher Zuschauer) einen Schock, bevor Wolfgang Pampel erklärt, dass die Dinge etwas anders sind, als sie aussehen.

berti


Beiträge: 16.740

06.10.2021 08:05
#2633 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jürgen Thormann ist eigentlich eine Seele von Mensch; aber als ihn Harry Wüstenhagen mit einer frechen Bemerkung provoziert, platzt ihm dann doch der Kragen. Wüstenhagen hat das natürlich aus Kalkül getan, um Klaus Kindler die Flucht zu ermöglichen.
Wenn man Kindler und Thormann im direkten Dialog miteinander erlebt, ist das aus heutiger Sicht natürlich etwas irritierend (besonders für ein gewisses Forumsmitglied).

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.733

06.10.2021 09:00
#2634 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Und das hält den Mund, weil es keine Zeit hat, über ein neues Rätsel nachzudenken ...

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.740

06.10.2021 10:03
#2635 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2634
Und das hält den Mund, weil es keine Zeit hat, über ein neues Rätsel nachzudenken ...

Damit hatte ich schon gerechnet (leider könnte ich das nicht).
Aber andere kommen sicher sehr schnell darauf (etwa über die Suchfunktion)?
Klaus Kindler in Berlin (noch dazu ohne Kontinuität) gab es ja nicht alle Tage.

berti


Beiträge: 16.740

11.10.2021 11:49
#2636 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #2633
Wenn man Kindler und Thormann im direkten Dialog miteinander erlebt, ist das aus heutiger Sicht natürlich etwas irritierend (besonders für ein gewisses Forumsmitglied).

Auch Michael Chevaliers Besetzung irritiert aus heutiger Sicht vielleicht manche; besonders, da Wolfgang Pampel im Film gleich doppelt vertreten ist, einmal davon sogar als Chevaliers Untergebener. Aber zum Zeitpunkt der Synchro war Pampel für X noch kein Thema.

Wilkins


Beiträge: 3.884

11.10.2021 13:33
#2637 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Der Adler ist gelandet".

berti


Beiträge: 16.740

11.10.2021 13:51
#2638 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Eine punktgenaue Landung!

Lord Peter



Beiträge: 4.743

17.01.2022 12:32
#2639 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nach über 3 Monaten bin ich mal so frei und reiße den Thread einfach mal an mich...

Linda Gray trifft Humphrey Bogart, was sofort funkt, während es zwischen Jack Lord und Lorraine Gary nur fernmündlich knistert.

Lord Peter



Beiträge: 4.743

25.01.2022 13:57
#2640 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Unterdessen erschreckt John Wayne Kinder, während Angela Lansbury (mit Meryl Streep im Schlepptau) von alldem nichts wissen will.

Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz