Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.637 Antworten
und wurde 94.163 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176
Lammers


Beiträge: 3.864

17.09.2021 19:51
#2611 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ok, machen wir was anderes. "Paterson" war gemeint.

Robert DeNiro hat seine besten Zeiten gesehen. Trotzdem will er als Manager nochmal den großen Wurf landen und will Keanu Reeves groß herausbringen.

Lammers


Beiträge: 3.864

22.09.2021 19:42
#2612 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ok, gut. "White Star" war gemeint.

Letzter Versuch: Pierre Franckh hat häufiger mal Stress mit Tommi Piper. Als er einen Gegenstand erwirbt, verändert dieser Franckh menschlich sowie sein Verhältnis zu Ulf-Jürgen Wagner, mit dem er befreundet ist und Simone Brahmann, seiner Freundin.


berti


Beiträge: 16.161

22.09.2021 20:38
#2613 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #2612
Pierre Franckh hat häufiger mal Stress mit Tommi Piper. Als er einen Gegenstand erwirbt, verändert dieser Franckh menschlich sowie sein Verhältnis zu Ulf-Jürgen Wagner, mit dem er befreundet ist und Simone Brahmann, seiner Freundin.

"Christine"?

Lammers


Beiträge: 3.864

22.09.2021 21:43
#2614 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na bitte!

berti


Beiträge: 16.161

22.09.2021 22:25
#2615 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gelobt sei die Suchfunktion!

berti


Beiträge: 16.161

24.09.2021 10:21
#2616 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

GGH in geheimer Mission? Das haben wir schon oft genug erlebt; beim Blick in die übrige Besetzung hat man daher spezielle Erwartungen, die aber nur teilweise erfüllt werden:
So gehören zu seinen Widersachern weder Heinz Petruo noch Rainer Brandt, obwohl man das denken könnte; und sein Auftraggeber ist auch nicht Konrad Wagner, sondern Siegfried Schürenberg (obwohl auch dieser Erfahrungen als "M" vorweisen kann). Auch entwickelt sich zwischen Ingeborg Wellmann und GGH zunächst nichts, obwohl man auch damit rechnen könnte.
Die Identität des Hauptschurken ist allerdings relativ beim Sehen/Hören schnell klar; und ebenso auch, dass Horst Niendorf und Martin Hirthe nichts Gutes im Schilde führen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.011

24.09.2021 12:26
#2617 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Und ein verblüffender Gastauftritt ... nee nee, ich löse nicht.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.161

24.09.2021 12:51
#2618 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2617
Und ein verblüffender Gastauftritt ... nee nee, ich löse nicht.

Dass du darauf kommen würdest, war klar.
Aber da du nicht möchtest: es dürfte auch anderen nicht schwerfallen. Gerade weil der akustische Gastauftritt so ungewöhnlich war, dass er schon in mehreren Threads angesprochen wurde.


Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.011

24.09.2021 13:56
#2619 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Hat mit Synchron nichts zu tun, aber in letzter Zeit wurde der entsprechende Film so oft erwähnt, dass ich mir die literarische Vorlage bei ebay bestellt habe ...

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.161

24.09.2021 15:00
#2620 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2619
Hat mit Synchron nichts zu tun, aber in letzter Zeit wurde der entsprechende Film so oft erwähnt, dass ich mir die literarische Vorlage bei ebay bestellt habe ...

Mal sehen, ob deine Lektüre neue Erkenntnisse bringt (etwa zu dem im Thread über den Film zitierten Punkt aus einem gewissen Lexikon).

Lammers


Beiträge: 3.864

24.09.2021 20:13
#2621 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Könnte es sich um "Unser Mann vom Secret Service" handeln?

berti


Beiträge: 16.161

24.09.2021 22:21
#2622 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nicht ganz


Lammers


Beiträge: 3.864

25.09.2021 09:32
#2623 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Heiße Katzen"?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.011

25.09.2021 09:38
#2624 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Andere Seite des Ozeans - der Film, nicht das Buch.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.161

25.09.2021 13:19
#2625 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2624
Andere Seite des Ozeans - der Film, nicht das Buch.

Danke für die Antwort an meiner Stelle!
Die Formulierung ist gut, mir wäre eher "Knapp daneben" eingefallen (was aber auf dasselbe hinausliefe).

Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz