Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.092 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

07.07.2023 20:30
#2671 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Auch zu einfach, obwohl ich auf eine falsche Fährte führen wollte.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

07.07.2023 21:15
#2672 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Django hat was mit Kira Nerys, ist der doch eigentlich mit Alexis Colby verheiratet. Obendrein ist er einerseits auf der Jagd nach Philip Marlowe, muss aber vor James Bond auf der Hut sein. Dr. Mark Sloan ist ihm dabei keine große Hilfe.

berti


Beiträge: 17.499

07.07.2023 23:24
#2673 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #2672
Django hat was mit Kira Nerys, ist der doch eigentlich mit Alexis Colby verheiratet. Obendrein ist er einerseits auf der Jagd nach Philip Marlowe, muss aber vor James Bond auf der Hut sein. Dr. Mark Sloan ist ihm dabei keine große Hilfe.

"Der Profi"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

07.07.2023 23:28
#2674 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jau.

berti


Beiträge: 17.499

08.07.2023 09:48
#2675 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Auf die Suchfunktion ist eben oft Verlass!

Nachdem sie gemeinsam ihr Glück gemacht haben, soll Heinz Engelmann die Verlobte seines Freundes Wolfgang Lukschy zu diesem bringen. Er stellt jedoch fest, dass diese in der Zwischenzeit Erich Fiedler geheiratet hat und entscheidet sich stattdessen für Eva Katharina Schultz, um diese mit seinem Freund zu verkuppeln. Natürlich verläuft die Sache anders als von ihm geplant- aber dafür so, wie die meisten Zuschauer es erwartet haben (selbst ohne Kenntnis des Kinotrailers).
Zwischendurch sorgt der (hier ganz besonders) schmierige Klaus Miedel für Ärger, der Engelmann und Lukschy Friedrich Schoenfelder auf den Hals hetzt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

08.07.2023 10:05
#2676 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich weiß es, aber will mir nicht wieder ein Rätsel ausdenken. (Nur so viel: Nur einmal passte Lukschy noch besser als hier auf seinen Star.)

Gruß
Stefan

Lord Peter



Beiträge: 4.950

08.07.2023 12:15
#2677 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Land der tausend Abenteuer"?

berti


Beiträge: 17.499

08.07.2023 13:27
#2678 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

@Lord Peter: Dieses "Abenteuer" ist gut ausgegangen!

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2676
(Nur so viel: Nur einmal passte Lukschy noch besser als hier auf seinen Star.)

Ähnlich sah es seinerzeit Mücke, der Lukschy hier deutlich aufgekratzter als bei vielen anderen Rollen aus dieser Phase fand:Wolfgang Lukschy (6)

Lord Peter



Beiträge: 4.950

09.07.2023 14:47
#2679 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Marion Hartmann hat Langeweile und ärgert GGH, was für dessen Mitbewohnerin üble Folgen hat. Doch damit fängt der Ärger für ihn erst an, wittert doch Tilly Lauenstein jetzt Morgenluft.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

09.07.2023 14:56
#2680 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich habe ihn nie so wirklich gesehen, aber das hört sich irgendwie nach "Es geschah um 8 Uhr 30" an.

Lord Peter



Beiträge: 4.950

09.07.2023 14:56
#2681 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Korrekt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

09.07.2023 15:24
#2682 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Verkehrte Welt! Hat Obelix tatsächlich Barney Geröllheimer ermordet? Davon gehen jedenfalls Simon Templar und Darth Vader aus. Ob Felix Leiter Licht ins Dunkle bringen kann?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

11.07.2023 21:49
#2683 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Richter Fulton nervt eher, als das er nützlich ist. Und vielleicht hatte die Meereshexe Ursula am Ende recht?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

14.07.2023 18:08
#2684 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

berti, deine Suchfunktion klemmt.

Obelix geht mit Felix Leiter erstmal deftig essen. Pyradonis will mehr abkassieren als eigentlich passiert ist. Schließlich haben Obelix und Felix nicht den Vesuv ausbrechen lassen.

berti


Beiträge: 17.499

14.07.2023 19:00
#2685 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #2684
berti, deine Suchfunktion klemmt.

Tja, nicht jede Recherche muss unbedingt erfolgreich verlaufen.
Zumal "Felix Leiter" sich u. a. auf Danny Wilde, Dr. Dolittle oder Mundharmonika beziehen könnte.

Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz