Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.061 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 184
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

17.07.2009 13:05
#316 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gerd Martienzen und Arnold Marquis helfen einmal Heinz Drache und Claus Jurichs, die sie verstehen; beim zweiten Mal helfen sie Rainer Brandt und Uwe Paulsen, die sie nicht verstehen.
Beim dritten Mal übernehmen Michael Pan und Bodo Wolf, aber wem helfen sie? Jedenfalls verstehen sie sie nicht ...

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.494

17.07.2009 13:33
#317 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das dürfte wohl "Drei Bruchpiloten in Paris/Die große Sause" sein.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

17.07.2009 16:16
#318 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Korrekt!

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.494

17.07.2009 16:25
#319 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Paul Klinger wird zunächst von Walter Bluhm schikaniert, den er erfolglos zu bestechen versucht. Als Gerd Martienzen ihm Zynismus vorwirft, weist er diesen Vorwurf zurück.
Später darf er sich kurz bei Tilly Lauenstein erholen, bevor er von Wolfgang Lukschy erpresst wird.

Lars


Beiträge: 478

17.07.2009 20:53
#320 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich würde auf "Die Brücke am Kwai" tippen, wenngleich ich Martienzen da nicht einzuordnen weiß...

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 17.494

17.07.2009 21:01
#321 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lars
Ich würde auf "Die Brücke am Kwai" tippen, wenngleich ich Martienzen da nicht einzuordnen weiß...
Gruß,
Lars
http://www.bluesmissiles.de


Du hast leider recht (zu gerne hätte ich weitere Hinweise gegeben).

Martienzen sprach den Mitgefangenen von Shears (William Holden), mit dem er sich zu Beginn unterhält, als sie das Grab zuschaufeln.

Lars


Beiträge: 478

21.07.2009 20:08
#322 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Hier mein Rätsel! Ich hoffe, ihr habt in der Zwischenzeit nicht bergeweise Schokoriegel verputzt...

Helmo Kindermann, ein (enger) Vertrauter von Reinhard Glemnitz, wird von Klaus Kindler verraten, was ihn letztendlich den Kopf kostet.

Viel Erfolg!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

21.07.2009 23:03
#323 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das dürften dann wohl Paul Scofield, Robert Shaw und John Hurt sein, also "Ein Mann zu jeder Jahreszeit".

Gruß
Stefan

Lars


Beiträge: 478

22.07.2009 00:13
#324 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Stefan, das macht keinen Spaß mit dir! Du hast es drauf!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

22.07.2009 09:50
#325 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Naja, aber wehe, es kommt einer mit modernerem Stoff - da bin ich aufgeschmissen wie ein Käfer auf dem Rücken.

Dann will ich es mal etwas verzwickter machen, weil simple Namensnennung doch zu einfach wäre:
Zwei 007-Stimmen dienen erst dem "Ölprinz", dann kämpfen sie gegen einen Assistenten des "Komissars".

Gruß
Stefan

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

22.07.2009 10:17
#326 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zwei 007-Stimmen dienen erst dem "Ölprinz", dann kämpfen sie gegen einen Assistenten des "Komissars".



Hallo,

- ROBIN UND MARIAN?

Gruß

Peter

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

22.07.2009 16:44
#327 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Will heißen: Gert Günther Hoffmann und Niels Clausnitzer für Harald Leipnitz und gegen Reinhard Glemnitz.

Mit anderen Worten: "Robin und Marian" ist korrekt.

Gruß
Stefan

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

22.07.2009 18:48
#328 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Hallo,

also dann mal weiter:

Harald Juhnke verliebt sich im Sommer in Marianne Prenzel. "Onkel" Wilhelm Borchert hat nichts dagegen, aber für "Pastor" Fritz Tillmann ist das Sünde.

Gruß

Peter

Lars


Beiträge: 478

22.07.2009 19:19
#329 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Die Nuss müsste Stefan eigentlich auch locker knacken können!

Ich halte mich diesmal raus und tänzele ein wenig vor mich hin, während ich mir nen aktuelleren Film überlege, falls ich noch mal drankommen sollte...

Gruß,

Lars


http://www.bluesmissiles.de

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

22.07.2009 19:21
#330 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ohne Sommer wär's schwer geworden: "Sie tanzte nur einen Sommer"?

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz