Wenn Du Dir sicher bist, kannst Du ja weitermachen
Okay, Aristeides kann's ja vorerst nicht bestätigen. Ernst Meincke fängt Micaela Kreißler mit einem Lasso ein. Michael Ande fängt Monika Barth mit einem Lasso ein. Leider ist nicht bekannt, wer Margot Leonard mit einem Lasso einfing (vielleicht Eckart Dux?) Gruß Stefan
Also dann: Jürgen Heinrich macht sich gemeinsam mit Susanna Bonasewicz auf den Weg, um Ronald Nitschke, Bernd Rumpf und Jörg Doering dazu zu bringen, mit ihnen die alten Zeiten aufleben zu lassen... Gruß, Larshttp://www.bluesmissiles.de
War das nicht Still Crazy? Jürgen Heinrich auf Stephen Rea, Bernd Rumpf auf Bill Nighy und Ronald Nitschke auf Jimmy Nail? Übrigens meiner Meinung nach ein klasse Film mit 1A- Besetzung und guter Synchro.
Ja, genau der war's! Und deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Übrigens ist das meine Lieblingsrolle von Rumpf. Gruß, Larshttp://www.bluesmissiles.de
Dann mach ich mal weiter: Tommi Piper wird von Peer Schmidt gejagt. Hartmut Reck hilft ihm dabei und Piper verliert während einer Verfolgungsjagd ein Auge.
"Angst über der Stadt" - Peer Schmidts (leider) letzter Einsatz für Jean-Paul Belmondo. Und weiter: Holger Hagen, Peter Thom, Susanna Bonasiewicz und Sigmar Solbach reisen in der Vergangenheit, um letzten Endes Hans-Helmuth Dickow zu entführen. Gruß Stefan
In Antwort auf: Okay, Aristeides kann's ja vorerst nicht bestätigen.Bin wieder da und kann's natürlich bestätigen!
Gruß,
Ilja
PS: Hat nicht Susanna Bonaséwicz nicht auch neben Dickow Jan Hartl gefunden (und auch wieder verloren)?
Wäre an der Zeit für einen Tipp, meinst du nicht?
Aber klar doch: Eigentlich wollten die vier nur ein paar Infos von Benjamin Brüdern darüber, wie man die Erdachse verschieben kann. Gruß Stefan
...dann sind's definitiv DIE BESUCHER. Weißt du zufällig auch, wer Jan Hartl gesprochen? Ist bei mir sehr lange her...
Wer bitte ist denn Jan Hartl? Aber DIE BESUCHER ist auf jeden Fall richtig. Gruß Stefan
In Antwort auf: Wer bitte ist denn Jan Hartl?Der spielte den Reporter Petr, in den sich Emilia verliebt... Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es Pierre Peters-Arnolds gewesen ist.
Auf zur nächsten Runde:
Horst Niendorf hat Karten für ein Football-Spiel. Aber Wilhelm Borchert lässt ihn einfach nicht dorthin fahren...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.