Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.051 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 184
dlh


Beiträge: 14.902

02.06.2009 19:00
#211 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Das müsste "Masters of the Universe" sein. Wenn's richtig ist, geb ich ab.
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

02.06.2009 20:56
#212 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jawoll!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.06.2009 16:21
#213 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Zitat von dlh
Wenn\'s richtig ist, geb ich ab.


Dann mache ich einfach ein neues Rätsel, damit es zeitnah weitergeht

Marie Bierstedt, Dascha Lehmann, Thomas Nero Wolff, Simon Jäger, Ranja Bonalana und Gerrit Schmidt-Foss verlieren alle ihre Stimme. In einem gemeinsamen Kampf gelingt es jedoch den ebenfalls stummen Peter Flechtner und Nana Spier, allen ihre Stimme zurückzugeben.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.06.2009 16:34
#214 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das war BUFFY 066 [4x10] "Der große Synchronsprecher-Streik"

Gruß,
Tobias

PeeWee


Beiträge: 1.713

03.06.2009 16:36
#215 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ach, Hush mich, ich wollts auch gerade sagen. Großartige Episode, wie alle bei denen Joss Whedon Buch und Regie hatte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.06.2009 16:37
#216 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ach, stell trotzdem die nächste Frage, wenn du magst.

Gruß,
Tobias

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.06.2009 16:40
#217 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Das war BUFFY 066 [4x10] "Der große Synchronsprecher-Streik"

Gruß,
Tobias


Natürlich richtig.

Zitat von PeeWee
Ach, Hush mich, ich wollts auch gerade sagen. Großartige Episode, wie alle bei denen Joss Whedon Buch und Regie hatte.


Oh ja, da hast du sowas von recht.

PeeWee


Beiträge: 1.713

03.06.2009 16:41
#218 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Danke, Toby, aber mach du ruhig.

Ähm, war es nicht Matthias Hinze statt Simon Jäger? Oder hat der Sprecher von Flechtners Sidekick irgendwann gewechselt?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.06.2009 16:43
#219 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Der afro-amerikaner war Jäger, der andere Matthias Hinze.

PeeWee


Beiträge: 1.713

03.06.2009 16:46
#220 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Oki doki, hatte das nicht mehr so im Gedächtnis, weil ichs nur einmal auf deutsch und sonst nur auf englisch gesehen habe.

Aber wie gesagt, Toby, da du schneller warst und ich auch erst hätte nachschlagen müssen, wie Hush auf deutsch heißt, mach du ruhig. Oder wir könnens ja mal umkehren. Ich sag den Film und du stellst die richtige Frage dazu? Äh, nein, lassen wir das!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.06.2009 16:55
#221 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Also gut, dürfte aber wohl zu einfach sein: Katja Nottke und Detlef Bierstedt vertauschen ihre Handys, was sie notgedrungen den ganzen Tag zusammenhält.

Gruß,
Tobias

Alan Shore


Beiträge: 264

03.06.2009 16:59
#222 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Also gut, dürfte aber wohl zu einfach sein: Katja Nottke und Detlef Bierstedt vertauschen ihre Handys, was sie notgedrungen den ganzen Tag zusammenhält.

Gruß,
Tobias


"Tage wie dieser" ("One Fine Day") mit Michelle Pfeiffer und George Clooney?!

Viele Grüße
Alan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

03.06.2009 17:18
#223 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Stimmt!

Gruß,
Tobias

Alan Shore


Beiträge: 264

04.06.2009 21:50
#224 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat...

Anita Kupsch drängt sich in die immer eger werdende Beziehung zwischen Randolf Kronberg und Ursula Pawlowski. Pawlowski sorgt dafür, dass dieses "Dazwischendrängeln" ein Ende hat.

Viele Grüße
Alan

derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.06.2009 06:24
#225 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Kannst Du vielleicht noch ein Tipp geben, damit der Thread weitergeht.
Oder ist das Spiel gestorben?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz