Dann mache ich einfach ein neues Rätsel, damit es zeitnah weitergeht
Marie Bierstedt, Dascha Lehmann, Thomas Nero Wolff, Simon Jäger, Ranja Bonalana und Gerrit Schmidt-Foss verlieren alle ihre Stimme. In einem gemeinsamen Kampf gelingt es jedoch den ebenfalls stummen Peter Flechtner und Nana Spier, allen ihre Stimme zurückzugeben.
Oki doki, hatte das nicht mehr so im Gedächtnis, weil ichs nur einmal auf deutsch und sonst nur auf englisch gesehen habe.
Aber wie gesagt, Toby, da du schneller warst und ich auch erst hätte nachschlagen müssen, wie Hush auf deutsch heißt, mach du ruhig. Oder wir könnens ja mal umkehren. Ich sag den Film und du stellst die richtige Frage dazu? Äh, nein, lassen wir das!
Also gut, dürfte aber wohl zu einfach sein: Katja Nottke und Detlef Bierstedt vertauschen ihre Handys, was sie notgedrungen den ganzen Tag zusammenhält.
Zitat von VanTobyAlso gut, dürfte aber wohl zu einfach sein: Katja Nottke und Detlef Bierstedt vertauschen ihre Handys, was sie notgedrungen den ganzen Tag zusammenhält.
Gruß, Tobias
"Tage wie dieser" ("One Fine Day") mit Michelle Pfeiffer und George Clooney?!
Anita Kupsch drängt sich in die immer eger werdende Beziehung zwischen Randolf Kronberg und Ursula Pawlowski. Pawlowski sorgt dafür, dass dieses "Dazwischendrängeln" ein Ende hat.