Michael Habeck leiht Thomas Danneberg und Manfred Lehmann ein Auto, mit dem sie in das Gelände von Erik Schumann eindringen können, um Madeleine Stolze zu befreien.
In Antwort auf:Michael Habeck leiht Thomas Danneberg und Manfred Lehmann ein Auto, mit dem sie in das Gelände von Erik Schumann eindringen können, um Madeleine Stolze zu befreien.
Zitat von kinofilmfanBitte sehr: Curt Ackermann bringt Gerd Martienzen an die Nadel. Margot Leonard versucht Martienzen zu helfen. Und Tilly Lauenstein spielt ein fieses Spiel.
Zitat von kinofilmfanBitte sehr: Curt Ackermann bringt Gerd Martienzen an die Nadel. Margot Leonard versucht Martienzen zu helfen. Und Tilly Lauenstein spielt ein fieses Spiel.
DER MANN MIT DEM GOLDENEN ARM? Grüße, Fehmi
Wenn ja, wäre das jetzt schon der zweite Film, der hier erneut vorkommt (der erste war "Sein oder Nichtsein").
Mit Folgennummer kann ich zwar nicht dienen, würde aber denken, dass es so um die letzten Gastauftritte von Big Pussy herum sein muss ... Funhouse (2#13)?
Aber da du mir den Ball schon zugespielt hast, versuche ich's mal weiter:
Horst Gentzen ist ziemlich unbeliebt. Besonders Christian Rode, Manfred Grote und Edgar Ott geht seine Anwesenheit auf die Nerven. Aber erst Rolf Schult vermag ein wenig Bewegung in die Sache zu bringen...
Zitat von AristeidesHorst Gentzen ist ziemlich unbeliebt. Besonders Christian Rode, Manfred Grote und Edgar Ott geht seine Anwesenheit auf die Nerven. Aber erst Rolf Schult vermag ein wenig Bewegung in die Sache zu bringen... Während Andreas Mannkopff praktisch gar nichts tut, kreischt Edeltraud Elsner wie eine Nachteule.
Gentzen, Ott, Mannkopff, Schult? Das klingt nach einer „Carry on”-Folge.