Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.081 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 184
Lefort


Beiträge: 121

19.06.2009 12:42
#256 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Michael Habeck leiht Thomas Danneberg und Manfred Lehmann ein Auto, mit dem sie in das Gelände von Erik Schumann eindringen können, um Madeleine Stolze zu befreien.

kinofilmfan


Beiträge: 2.580

19.06.2009 12:49
#257 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Michael Habeck leiht Thomas Danneberg und Manfred Lehmann ein Auto, mit dem sie in das Gelände von Erik Schumann eindringen können, um Madeleine Stolze zu befreien.



Hallo,

das dürfte TANGO & CASH sein, oder?

Gruß

Peter

Lefort


Beiträge: 121

19.06.2009 15:19
#258 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ja, ist richtig.
Dann mach mal weiter.

kinofilmfan


Beiträge: 2.580

19.06.2009 20:07
#259 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Bitte sehr:

Curt Ackermann bringt Gerd Martienzen an die Nadel. Margot Leonard versucht Martienzen zu helfen. Und Tilly Lauenstein spielt ein fieses Spiel.

Gruß

Peter

John Connor



Beiträge: 4.883

19.06.2009 20:33
#260 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan
Bitte sehr:
Curt Ackermann bringt Gerd Martienzen an die Nadel. Margot Leonard versucht Martienzen zu helfen. Und Tilly Lauenstein spielt ein fieses Spiel.



DER MANN MIT DEM GOLDENEN ARM?

Grüße,
Fehmi

berti


Beiträge: 17.497

19.06.2009 21:55
#261 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Zitat von kinofilmfan
Bitte sehr:
Curt Ackermann bringt Gerd Martienzen an die Nadel. Margot Leonard versucht Martienzen zu helfen. Und Tilly Lauenstein spielt ein fieses Spiel.


DER MANN MIT DEM GOLDENEN ARM?
Grüße,
Fehmi


Wenn ja, wäre das jetzt schon der zweite Film, der hier erneut vorkommt (der erste war "Sein oder Nichtsein").

kinofilmfan


Beiträge: 2.580

20.06.2009 14:43
#262 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
DER MANN MIT DEM GOLDENEN ARM?



Das ist richtig. Wenn er schonmal vorgekommen ist, dann zeigt das ja, wie gut der Film ist ;-)

Gruß

Peter

John Connor



Beiträge: 4.883

21.06.2009 20:44
#263 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Fein! Dann gebe ich ab...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

21.06.2009 20:51
#264 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dann mache ich schnell weiter:

Eberhard Haar, Peter Weis und Gerhard Marcel müssen nach langer Unklarheit und Gerüchten sich ihres langjährigen Freundes Klaus Dittman entledigen.

Aristeides


Beiträge: 1.572

21.06.2009 20:57
#265 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Die Sopranos?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

21.06.2009 21:58
#266 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Natürlich, die Folgennummer oder der Titel wären zwar schön gewesen, aber mach lieber gleich weiter.

Aristeides


Beiträge: 1.572

21.06.2009 23:40
#267 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Mit Folgennummer kann ich zwar nicht dienen, würde aber denken, dass es so um die letzten Gastauftritte von Big Pussy herum sein muss ... Funhouse (2#13)?

Aber da du mir den Ball schon zugespielt hast, versuche ich's mal weiter:

Horst Gentzen ist ziemlich unbeliebt. Besonders Christian Rode, Manfred Grote und Edgar Ott geht seine Anwesenheit auf die Nerven. Aber erst Rolf Schult vermag ein wenig Bewegung in die Sache zu bringen...

Aristeides


Beiträge: 1.572

25.06.2009 10:07
#268 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Da ich die nächsten Tage nicht IT-fähig sein werde, hier nochmal ein Tipp:

Während Andreas Mannkopff praktisch gar nichts tut, kreischt Edeltraud Elsner wie eine Nachteule.

Andy-C


Beiträge: 435

25.06.2009 18:05
#269 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten


Zitat von Aristeides
Horst Gentzen ist ziemlich unbeliebt. Besonders Christian Rode, Manfred Grote und Edgar Ott geht seine Anwesenheit auf die Nerven. Aber erst Rolf Schult vermag ein wenig Bewegung in die Sache zu bringen...
Während Andreas Mannkopff praktisch gar nichts tut, kreischt Edeltraud Elsner wie eine Nachteule.

Gentzen, Ott, Mannkopff, Schult? Das klingt nach einer „Carry on”-Folge.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.859

25.06.2009 20:28
#270 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Danke für den Tip.
Das ist "Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra"!
(Rolf Schult ist Brutus)

Richtig?

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz