Stimmt...hat's doch noch geklappt... Du bist d'ran!
@derDivisor47: Sorry, ich war das Wochenende über nicht online, sonst hätte ich inzwischen einen Tipp gegeben. Ging die letzten Tage bei mir etwas chaotisch zu....
Überall, wo Sabine Eggerth auftaucht, bricht sofort Chaos aus. So bringt sie unter anderem und insbesondere das Leben von Elmar Wepper und Heidi Treutler durcheinander und schließlich und endlich auch das von Klaus W. Krause.
In Antwort auf:Überall, wo Sabine Eggerth auftaucht, bricht sofort Chaos aus. So bringt sie unter anderem und insbesondere das Leben von Elmar Wepper und Heidi Treutler durcheinander und schließlich und endlich auch das von Klaus W. Krause
Herbert Stass wird auf den Mond geschossen. Dort verliebt er sich in Uta Hallant. Dummerweise ist da noch der böse Lutz Moik, der sich als Verräter erweist.
In Antwort auf:Herbert Stass wird auf den Mond geschossen. Dort verliebt er sich in Uta Hallant. Dummerweise ist da noch der böse Lutz Moik, der sich als Verräter erweist.
nochmal ein paar Tipps: Neben Stass und Moik fliegen noch Rainer Brandt und Joachim Hansen zum Mond. Dort befindet sich neben Uta Hallant auch Eduard Wandrey. Und auf der Erde bereitet Gerd Martienzen eine Schurkerei vor.
Zitat von Alan Shore@derDivisor47: Sorry, ich war das Wochenende über nicht online, sonst hätte ich inzwischen einen Tipp gegeben. Ging die letzten Tage bei mir etwas chaotisch zu....
Da brauchst Du doch nicht sorry zu sein. Ich wollte den Thread nur anstubsen, bevor er verschwindet. Man kann halt nicht immer online sein.
Zitat von kinofilmfannochmal ein paar Tipps: Neben Stass und Moik fliegen noch Rainer Brandt und Joachim Hansen zum Mond. Dort befindet sich neben Uta Hallant auch Eduard Wandrey. Und auf der Erde bereitet Gerd Martienzen eine Schurkerei vor.
Keine Ahnung von den Sprechern her, aber könnte dass "Amazonen Auf Dem Mond, Oder Warum Die Amis Den Kanal Voll Haben" sein?
In Antwort auf:nochmal ein paar Tipps: Neben Stass und Moik fliegen noch Rainer Brandt und Joachim Hansen zum Mond. Dort befindet sich neben Uta Hallant auch Eduard Wandrey. Und auf der Erde bereitet Gerd Martienzen eine Schurkerei vor.
Scheint echt ne harte Nuss zu sein. Ist eine italienisch/deutsch/spanische Coproduktion. Beliebte Groschenheft(Roman-) Reihe. Und so viele deutsche SF-Filme gab es damals auch nicht.
Nein soviele gibts da nicht, aber wann lief dieser Film das letzte Mal, kann mich nur an eine Ausstrahlung vor etlichen Jahren erinnern. Nunja lange Rede ... gesucht ist wohl "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall".