Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.747 Antworten
und wurde 104.796 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 184
Lars


Beiträge: 478

08.06.2009 10:12
#226 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Das müsste "Paper Moon" sein!

Gruß,

Lars


http://www.bluesmissiles.de
Alan Shore


Beiträge: 264

08.06.2009 13:55
#227 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Stimmt...hat's doch noch geklappt... Du bist d'ran!

@derDivisor47: Sorry, ich war das Wochenende über nicht online, sonst hätte ich inzwischen einen Tipp gegeben. Ging die letzten Tage bei mir etwas chaotisch zu....

Viele Grüße
Alan
Lars


Beiträge: 478

09.06.2009 14:34
#228 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Okay, gesucht ist ein Screwball-Klassiker!

Überall, wo Sabine Eggerth auftaucht, bricht sofort Chaos aus. So bringt sie unter anderem und insbesondere das Leben von Elmar Wepper und Heidi Treutler durcheinander und schließlich und endlich auch das von Klaus W. Krause.

Viel Spaß!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

kinofilmfan


Beiträge: 2.566

09.06.2009 15:51
#229 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Überall, wo Sabine Eggerth auftaucht, bricht sofort Chaos aus. So bringt sie unter anderem und insbesondere das Leben von Elmar Wepper und Heidi Treutler durcheinander und schließlich und endlich auch das von Klaus W. Krause


Hallo,

müsste IS' WAS DOC? sein...

Gruß

Peter

Lars


Beiträge: 478

09.06.2009 17:11
#230 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
So isses!

Du bist dran!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de
kinofilmfan


Beiträge: 2.566

09.06.2009 19:33
#231 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

OK, dann mach ich mal...

Herbert Stass wird auf den Mond geschossen. Dort verliebt er sich in Uta Hallant. Dummerweise ist da noch der böse Lutz Moik, der sich als Verräter erweist.

Viel Spaß

Peter

kinofilmfan


Beiträge: 2.566

11.06.2009 17:18
#232 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Herbert Stass wird auf den Mond geschossen. Dort verliebt er sich in Uta Hallant. Dummerweise ist da noch der böse Lutz Moik, der sich als Verräter erweist.



nochmal ein paar Tipps: Neben Stass und Moik fliegen noch Rainer Brandt und Joachim Hansen zum Mond. Dort befindet sich neben Uta Hallant auch Eduard Wandrey. Und auf der Erde bereitet Gerd Martienzen eine Schurkerei vor.

Gruß

Peter

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.06.2009 17:57
#233 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
@derDivisor47: Sorry, ich war das Wochenende über nicht online, sonst hätte ich inzwischen einen Tipp gegeben. Ging die letzten Tage bei mir etwas chaotisch zu....


Da brauchst Du doch nicht sorry zu sein.
Ich wollte den Thread nur anstubsen, bevor er verschwindet.
Man kann halt nicht immer online sein.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.06.2009 17:59
#234 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan
nochmal ein paar Tipps: Neben Stass und Moik fliegen noch Rainer Brandt und Joachim Hansen zum Mond. Dort befindet sich neben Uta Hallant auch Eduard Wandrey. Und auf der Erde bereitet Gerd Martienzen eine Schurkerei vor.


Keine Ahnung von den Sprechern her, aber könnte dass "Amazonen Auf Dem Mond, Oder Warum Die Amis Den Kanal Voll Haben" sein?

dlh


Beiträge: 14.889

11.06.2009 18:03
#235 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
Keine Ahnung von den Sprechern her, aber könnte dass "Amazonen Auf Dem Mond, Oder Warum Die Amis Den Kanal Voll Haben" sein?

Nein, der hatte eine Hamburger Synchro und bestand auch eher aus einer Reihe von Sketchen.
kinofilmfan


Beiträge: 2.566

12.06.2009 11:56
#236 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
nochmal ein paar Tipps: Neben Stass und Moik fliegen noch Rainer Brandt und Joachim Hansen zum Mond. Dort befindet sich neben Uta Hallant auch Eduard Wandrey. Und auf der Erde bereitet Gerd Martienzen eine Schurkerei vor.



Scheint echt ne harte Nuss zu sein. Ist eine italienisch/deutsch/spanische Coproduktion. Beliebte Groschenheft(Roman-) Reihe. Und so viele deutsche SF-Filme gab es damals auch nicht.

Gruß

Peter

Avenger


Beiträge: 1.464

12.06.2009 12:34
#237 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nein soviele gibts da nicht, aber wann lief dieser Film das letzte Mal, kann mich nur an eine Ausstrahlung vor etlichen Jahren erinnern. Nunja lange Rede ... gesucht ist wohl "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall".

kinofilmfan


Beiträge: 2.566

12.06.2009 12:37
#238 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nunja lange Rede ... gesucht ist wohl "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall".



Genau das ist der gesuchte Film, Glückwunsch!!!

Gruß

Peter

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.06.2009 14:40
#239 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Schubs

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.06.2009 01:45
#240 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Mal was einfaches, um das Spiel wieder ans laufen zu bringen.
Ich hoffe es hat niemand was dagegen.

Dagmar Dempes Vorgesetzter kämpft in luftiger Höhe gegen Udo Schenk und den Verräter Klebsch

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz