Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.025 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 184
dlh


Beiträge: 14.898

23.05.2009 13:00
#151 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Einer der zigtausend Horrorfilme, die du gelistet hast Ich tippe mal auf "Strangeland".

John Connor



Beiträge: 4.883

23.05.2009 14:07
#152 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Eine kleine Zwischenbilanz vom Forums-Archivar:

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Holger Hagen findet Jan Hendriks in seinem Bett. Edith Schneider kann ihn nicht wirklich beruhigen.



Zitat von Aristeides

Edith Schneider betrügt Holger Hagen mit Jan Hendriks. Das nimmt den eitlen Hagen so mit, dass er sich nachfolgend abwechselnd für Werner Lieven und Siegfried Schürenberg ausgibt.


Damit führt eindeutig SEIN ODER NICHTSEIN die Liste an.

Und nun: Weiter mit dem munteren Filme- und Serienfolgenraten!

Grüße,
Fehmi


Scooby Doo


Beiträge: 2.235

23.05.2009 18:27
#153 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Zitat von dlh
Einer der zigtausend Horrorfilme, die du gelistet hast Ich tippe mal auf "Strangeland".



Der Kandidat hat 100 Punkte ...

dlh


Beiträge: 14.898

23.05.2009 18:35
#154 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Dann geht's auch direkt mit einer Serie weiter:

Verbrecher Torsten Michaelis und Cop Crock W. Krumbiegel liefern sich eine erbarmungslose Jagd durch die Wüste. Kommentiert wird das Ganze von Thomas Piper.
dlh


Beiträge: 14.898

23.05.2009 23:52
#155 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Kleiner Tipp: Die Serie hat insgesamt 7 Staffeln und die gesuchte Folge stammt aus der 3.

dlh


Beiträge: 14.898

24.05.2009 20:09
#156 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Noch ein Tipp: Die Serie ist hier im Forum gelistet.

John Connor



Beiträge: 4.883

24.05.2009 21:06
#157 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Zitat von dlh
Noch ein Tipp: Die Serie ist hier im Forum gelistet.


Also, das ist ja nicht mehr mit anzusehen!

Ich konnte nicht anders und musste recherchieren - ich bin zwar fündig geworden, da ich aber weder die gesuchte Episode noch die Serie je geguckt habe, will ich nicht mogeln und das Rätsel auflösen.
Aber nach Durchsicht der Episodenbeschreibungen muss ich sagen, dass ich die Bogart-Episode unbedingt gucken muss!

Grüße,
Fehmi
dlh


Beiträge: 14.898

25.05.2009 06:35
#158 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Da du lediglich einen Tipp von mir genutzt hast, halte ich das nicht für Mogeln. Die richtige Serie hast du ja. Ich glaube eher nicht, dass das Rätsel nochmal jemand löst, hätte ich eh heute Abend gemacht, die Serie ist hier wohl doch unbekannter als ich dachte.

Die Bogart-Folge ist echt sehenswert (viele der anderen Episoden übrigens auch).
John Connor



Beiträge: 4.883

25.05.2009 20:33
#159 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na gut, dann mache ich mal weiter. Dass man mir aber ja nicht nachsagt, ich würde Mücke den Titel des Mogelkönigs streitig machen wollen!

Zuerst aber die Auflösung für die Unterlagen: Es handelt sich um die Episode 'Der Aasgeier' aus der Serie GESCHICHTEN AUS DER GRUFT.

Simon Jäger wird mit der hinterlistigen Katja Nottke eine Liason eingehen, Peter Neusser wegen Schwarzfliegens aus dem Flugzeug schmeißen und von seinem Auftraggeber Christian Rode hinters Licht geführt werden.

Grüße,
Fehmi

berti


Beiträge: 17.492

25.05.2009 20:35
#160 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (Simon Jäger sprach dort den jungen Indy)?

John Connor



Beiträge: 4.883

25.05.2009 20:37
#161 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Korrekt! berti, übernehmen Sie!

berti


Beiträge: 17.492

25.05.2009 20:56
#162 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Klaus Miedel reagiert empört, als Rainer Brandt zu ihm ins Bett steigen will. Jürgen Thormann ist auch nicht gerade glücklich über den Gedanken, die Nacht an der Seite von Thomas Danneberg zu verbringen.

Andreas


Beiträge: 1.265

25.05.2009 22:53
#163 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von dlh
Verbrecher Torsten Michaelis und Cop Crock W. Krumbiegel liefern sich eine erbarmungslose Jagd durch die Wüste. Kommentiert wird das Ganze von Thomas Piper.

Zitat von John Connor
Es handelt sich um die Episode 'Der Aasgeier' aus der Serie GESCHICHTEN AUS DER GRUFT.


Ähm, der Verbrecher (Kyle MacLachlan) war aber nicht Torsten Michaelis, sondern Pierre Peters-Arnolds.

dlh


Beiträge: 14.898

25.05.2009 23:32
#164 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Oh, das ist mir jetzt peinlich. Aber danke für die Korrektur. Das würde dann auch erklären, warum Michaelis mir so ungewohnt erschien. Hast du eventuell noch weitere Ergänzungen/Korrekturen zur Serie?
Lars


Beiträge: 478

26.05.2009 00:19
#165 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das dürfte der Film sein, in dem F.G. Beckhaus mal sehr tuntig zu hören war - "Eine Leiche zum Dessert", oder?

Gruß,

Lars


http://www.bluesmissiles.de

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz