Zitat von derDivisor47Den Folgentitel kenne ich nicht, aber könnte es aus Saber Rider sein? (spontan Fallen mir da 2 Episoden ein, zu denen es passen könnte)
Natürlich Saber Rider. Welches sind denn die zwei Folgen, die du im Verdacht hast? Wenn es eine davon war, gilt die Antwort als richtig. Auch wenn du die Titel nicht mehr weißt, kannst du ja vielleicht sagen, was in der Folge sonst noch so passiert ist.
Benjamin Völz ist ein erfolgreicher Broker in New York und vögelt die Frau Ulrike Möckel seines Bosses Joachim Kerzel und stürzt dann ab. Während seine Freundin Ghadah Al-Akel nach Brasilien abhaut, nachdem er arbeitslos ist, wird von seinem besten Freund Bernd Schramm unterstützt als er sich für Ghadah ausgibt, verliebt er sich in Ghadahs Chefin Anke Reitzenstein und um bei ihr zu landen, kriegt er Unterstützung von Luise Lunow.
Chief Christian Rode versucht den Priester Tom Vogt davon zu überzeugen, dass er sein Beichtgeheimnis lösen soll, um den unschuldig verurteilten Michael Iwannek vor dem Tod zu retten. Derweil müssen sich Marion von Stengel und Hans-Jürgen Wolf mit einem Sicherheitsmann rumschlagen, der verhindern will, dass die Mordwaffe unter einem Brunnen gefunden wird.
Weil's so schön ist, bleiben wir nochmal im Medium Fernsehen:
Da er Florian Krüger-Shantin geholfen hat, muss Frank Glaubrecht vor Eberhard Prüter lügen. Als Prüter ihn dafür zur Rechenschaft ziehen will, hat überraschenderweise Anke Reitzenstein plötzlich eine Ausrede parat, die Glaubrecht aus der Patsche hilft.
Gut, dann mach ich eine Frage, die für beide Kategorien gleichermaßen gilt, denn es gibt mindestens zwei Lösungen: GGH und Margot Leonard sind sich recht nahe, er ist dabei aber irgendwie in Schwierigkeiten, die ihm vor allem Martin Hirthe macht.