Marianne Groß versucht, den wahren Täter eines Mordes zu finden. Unterstützung erhält sie dabei illegalerweise von Wolfgang Condrus. Am Ende entpuppt sich erschreckenderweise Dieter Ranspach als der gesuchte Täter.
Könnte man dann evtl. in den Thread-Titel eine generelle Spoilerwarnung setzen, da ich finde, dass ein Filmquiz nicht machbar ist, ohne hat ab und zu zu spoilern, was eigentlich allen auch klar sein sollte...
Zitat von Alan ShoreAlso dann... Marianne Groß versucht, den wahren Täter eines Mordes zu finden. Unterstützung erhält sie dabei illegalerweise von Wolfgang Condrus. Am Ende entpuppt sich erschreckenderweise Dieter Ranspach als der gesuchte Täter.
Suspect - Unter Verdacht
(Liam Neesons Sprecher hättest du aber auch ruhig nennen können!)
Zitat von Alan ShoreKönnte man dann evtl. in den Thread-Titel eine generelle Spoilerwarnung setzen, da ich finde, dass ein Filmquiz nicht machbar ist, ohne hat ab und zu zu spoilern, was eigentlich allen auch klar sein sollte...
Das hätte nur zur Folge, dass hier jeder irgendwann mal was gespoilert kriegt, was er eigentlich gar nicht wissen wollte. Unter diesen Voraussetzungen ist das Quiz ziemlich sinnlos. Man muss keine Killer verraten. Wer nen Film kennt, wirds auch anders rausfinden. Ansonsten hatter keine Ahnung. Mal sehen ob ichs schaffe den Spoiler hier auch noch zu vergessen...
Obwohl Florian Halm mit Marie Bierstedt liiert ist, baggert er bei einem Fotoshooting Daniela Hoffmann an. Als sie auf seine Avancen nicht eingeht, will er sich an ihr rächen, indem er sich auf einer Sex-Seite im Internet als sie ausgibt und ein Treffen mit dem machohaften Thomas Vogt anleiert. Der Schuss geht aber nach hinten los: Daniela Hoffmann und Thomas Vogt finden Gefallen aneinander und heiraten. Damit ist aber erst das erste Drittel des Films vorbei...
Zitat von John ConnorObwohl Florian Halm mit Marie Bierstedt liiert ist, baggert er bei einem Fotoshooting Daniela Hoffmann an. Als sie auf seine Avancen nicht eingeht, will er sich an ihr rächen, indem er sich auf einer Sex-Seite im Internet als sie ausgibt und ein Treffen mit dem machohaften Thomas Vogt anleiert. Der Schuss geht aber nach hinten los: Daniela Hoffmann und Thomas Vogt finden Gefallen aneinander und heiraten. Damit ist aber erst das erste Drittel des Films vorbei...
Grüße, Fehmi
Das sollte dann "Hautnah - Closer" sein.
Viele Grüße Alan
@Mücke: Ich hab' brav die Spoilermarkierung gesetzt.
Die Spoilermarkierung hättest aber eigentlich nur dann setzen müssen, wenn ich noch verraten hätte, dass am Ende beide Paarbeziehungen zerbrechen, zuvor aber Florian Halm mit Daniela Hoffmann und Thomas Vogt mit Marie Bierstedt ihre jeweiligen Partner betrogen hatten!
Martin Keßler, Lothar Blumhagen, Karin Buchholz und Stefan Gossler müssen feststellen, dass das Fernsehen ab und zu die "Realität" inspiriert und werden wider Willen in ein Abenteuer kosmischen Ausmaßes hineingezogen.
Ja, das kenne ich. Aber besser, als wenn es Wochen dauern würde
Nach Ansicht seines Vaters Friedrich Georg Beckhaus lebt Sohn Benjamin Völz wie er "arbeiten" sollte, und "arbeitet" wie er leben sollte. Eine Beziehung mit Nana Spier scheint Benjamin Völz auf den richtigen Weg zu bringen.