In Antwort auf:Nicht Norbert Langer, der Ursula Hugo liebt, führt nach dem Tod Engelbert von Nordhausens die Familiengeschäfte weiter, sondern Simon Jäger.
Inspector Barnaby ?
Ähm, nein!
Dann also ein weiterer Tipp: Norbert Langers bester Freund ist Kim Hasper!
Grüße, Fehmi
"Nicht mal annähernd!" (Andreas Thieck in SEINFELD)
In Antwort auf:Nicht Norbert Langer, der Ursula Hugo liebt, führt nach dem Tod Engelbert von Nordhausens die Familiengeschäfte weiter, sondern Simon Jäger.
Inspector Barnaby ?
Ähm, nein!
Dann also ein weiterer Tipp: Norbert Langers bester Freund ist Kim Hasper!
Dabei kann es sich nur um die Viertsynchro von DER PATE aus dem Jahre 2015 mit Simon Jäger für Robert Duvall handeln, die du hier von der Erstfassung mit Norbert Langer abhebst!
Zitat von John Connor Dann also ein weiterer Tipp: Norbert Langers bester Freund ist Kim Hasper!
Dabei kann es sich nur um die Viertsynchro von DER PATE aus dem Jahre 2015 handeln!
Die Antwort lasse ich gelten!
Dann mache ich dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst: statt den armen Forumsmitglieder intime topografische Details zu entlocken, lass dir gefälligst eine Quizfrage einfallen! Andernfalls wachst du morgen mit einem abgetrennten Pferdekopf unter deiner Bettdecke auf! (Wo ich doch jetzt weiß, wo du wohnst!)
Zitat von John ConnorDann mache ich dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst: statt den armen Forumsmitglieder intime topografische Details zu entlocken,
Das verstehst du falsch: Als mich schokohäubchen mit einem Zaumpfahl winkend auf eine solche Funktion ansprach, hat sie sicherlich nicht an die genaue Lokalisierung eurer Geschlechtsorgane gedacht.
Zitat von John Connor lass dir gefälligst eine Quizfrage einfallen! Andernfalls wachst du morgen mit einem abgetrennten Pferdekopf unter deiner Bettdecke auf! (Wo ich doch jetzt weiß, wo du wohnst!)
Also gut, extra um dich zu ärgern: In der gesuchten Produktion geht es um längst vergangene Erlebnisse von jemandem, der später auch so allerhand über die wunderbare Welt der Patisserie zu erzählen wusste.
Bonusaufgabe: Norbert Gescher hat sowas auch schon mal gemacht. Der war mal böse mit Tobias Meisters' Kumpel Sven Plate bekannt, was Trekkies hier ziemlich irritieren und an eine Identitätsstörung glauben lassen dürfte. (Und für ganz moderne STAR-TREK-Fans war er sogar mal mit sich selbst befreundet.)
Zitat von VanToby Also gut, extra um dich zu ärgern: In der gesuchten Produktion geht es um jemanden, der später so allerhand über die wunderbare Welt der Patisserie zu erzählen wusste.
Tststs, muss man dir dann alles extra erklären? Du darfst nicht einfach sagen, es geht um "jemanden", sondern musst schon den Sprecher nennen - z.B. Norbert Langer oder so...
Zitat von VanToby Bonusaufgabe: Norbert Gescher hat sowas auch schon mal gemacht. Der war mal böse mit Tobias Meisters' Kumpel Sven Plate bekannt, was STAR-TREK-Fans hier ziemlich irritieren und an eine Identitätsstörung glauben lassen dürfte. (Und für ganz moderne STAR-TREK-Fans war er sogar mal mit sich selbst befreundet.)
Da muss ich passen, ich guck' keine Pro7-Serien! Apropos Identitätsstörung - da fällt mir gerade was ein...
Zitat von VanToby Also gut, extra um dich zu ärgern: In der gesuchten Produktion geht es um jemanden, der später so allerhand über die wunderbare Welt der Patisserie zu erzählen wusste.
Tststs, muss man dir dann alles extra erklären? Du darfst nicht einfach sagen, es geht um "jemanden", sondern musst schon den Sprecher nennen - z.B. Norbert Langer oder so...
Gut, dass du das sagst: Sascha Rotermund wäre nämlich gerade falsch gewesen.
Zitat von John Connor
Zitat von VanToby Bonusaufgabe: Norbert Gescher hat sowas auch schon mal gemacht. Der war mal böse mit Tobias Meisters\' Kumpel Sven Plate bekannt, was STAR-TREK-Fans hier ziemlich irritieren und an eine Identitätsstörung glauben lassen dürfte. (Und für ganz moderne STAR-TREK-Fans war er sogar mal mit sich selbst befreundet.)
Da muss ich passen, ich guck' keine Pro7-Serien!
"Ganz falsch." (Norbert Gescher in RAUMSCHIFF ENTERPRISE)
David Nathan verletzt bei einer Schießerei versehentlich Dascha Lehmann und will ihr helfen. Ferner freundet er sich gewissermaßen mit Dennis Schmidt-Foß an.