Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.747 Antworten
und wurde 104.546 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 184
John Connor



Beiträge: 4.883

30.05.2009 18:00
#181 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lammers
In Antwort auf:
Nicht Norbert Langer, der Ursula Hugo liebt, führt nach dem Tod Engelbert von Nordhausens die Familiengeschäfte weiter, sondern Simon Jäger.


Inspector Barnaby ?


Ähm, nein!

Dann also ein weiterer Tipp: Norbert Langers bester Freund ist Kim Hasper!

Grüße,
Fehmi

"Nicht mal annähernd!"
(Andreas Thieck in SEINFELD)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.05.2009 18:06
#182 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Zitat von John Connor
Zitat von Lammers
In Antwort auf:
Nicht Norbert Langer, der Ursula Hugo liebt, führt nach dem Tod Engelbert von Nordhausens die Familiengeschäfte weiter, sondern Simon Jäger.


Inspector Barnaby ?


Ähm, nein!

Dann also ein weiterer Tipp: Norbert Langers bester Freund ist Kim Hasper!



Dabei kann es sich nur um die Viertsynchro von DER PATE aus dem Jahre 2015 mit Simon Jäger für Robert Duvall handeln, die du hier von der Erstfassung mit Norbert Langer abhebst!

Gruß,
Tobias
John Connor



Beiträge: 4.883

30.05.2009 18:43
#183 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Zitat von John Connor

Dann also ein weiterer Tipp: Norbert Langers bester Freund ist Kim Hasper!

Dabei kann es sich nur um die Viertsynchro von DER PATE aus dem Jahre 2015 handeln!



Die Antwort lasse ich gelten!

Dann mache ich dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst: statt den armen Forumsmitglieder intime topografische Details zu entlocken, lass dir gefälligst eine Quizfrage einfallen! Andernfalls wachst du morgen mit einem abgetrennten Pferdekopf unter deiner Bettdecke auf! (Wo ich doch jetzt weiß, wo du wohnst!)

Grüße,
Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.05.2009 19:11
#184 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Dann mache ich dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst: statt den armen Forumsmitglieder intime topografische Details zu entlocken,


Das verstehst du falsch: Als mich schokohäubchen mit einem Zaumpfahl winkend auf eine solche Funktion ansprach, hat sie sicherlich nicht an die genaue Lokalisierung eurer Geschlechtsorgane gedacht.

Zitat von John Connor

lass dir gefälligst eine Quizfrage einfallen! Andernfalls wachst du morgen mit einem abgetrennten Pferdekopf unter deiner Bettdecke auf! (Wo ich doch jetzt weiß, wo du wohnst!)


Also gut, extra um dich zu ärgern: In der gesuchten Produktion geht es um längst vergangene Erlebnisse von jemandem, der später auch so allerhand über die wunderbare Welt der Patisserie zu erzählen wusste.

Bonusaufgabe: Norbert Gescher hat sowas auch schon mal gemacht. Der war mal böse mit Tobias Meisters' Kumpel Sven Plate bekannt, was Trekkies hier ziemlich irritieren und an eine Identitätsstörung glauben lassen dürfte. (Und für ganz moderne STAR-TREK-Fans war er sogar mal mit sich selbst befreundet.)

Gruß,
Tobias

John Connor



Beiträge: 4.883

30.05.2009 19:26
#185 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Also gut, extra um dich zu ärgern: In der gesuchten Produktion geht es um jemanden, der später so allerhand über die wunderbare Welt der Patisserie zu erzählen wusste.



Tststs, muss man dir dann alles extra erklären? Du darfst nicht einfach sagen, es geht um "jemanden", sondern musst schon den Sprecher nennen - z.B. Norbert Langer oder so...

Zitat von VanToby

Bonusaufgabe: Norbert Gescher hat sowas auch schon mal gemacht. Der war mal böse mit Tobias Meisters' Kumpel Sven Plate bekannt, was STAR-TREK-Fans hier ziemlich irritieren und an eine Identitätsstörung glauben lassen dürfte. (Und für ganz moderne STAR-TREK-Fans war er sogar mal mit sich selbst befreundet.)



Da muss ich passen, ich guck' keine Pro7-Serien!
Apropos Identitätsstörung - da fällt mir gerade was ein...

Grüße,
Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.05.2009 19:36
#186 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Zitat von VanToby

Also gut, extra um dich zu ärgern: In der gesuchten Produktion geht es um jemanden, der später so allerhand über die wunderbare Welt der Patisserie zu erzählen wusste.



Tststs, muss man dir dann alles extra erklären? Du darfst nicht einfach sagen, es geht um "jemanden", sondern musst schon den Sprecher nennen - z.B. Norbert Langer oder so...


Gut, dass du das sagst: Sascha Rotermund wäre nämlich gerade falsch gewesen.

Zitat von John Connor
Zitat von VanToby

Bonusaufgabe: Norbert Gescher hat sowas auch schon mal gemacht. Der war mal böse mit Tobias Meisters\' Kumpel Sven Plate bekannt, was STAR-TREK-Fans hier ziemlich irritieren und an eine Identitätsstörung glauben lassen dürfte. (Und für ganz moderne STAR-TREK-Fans war er sogar mal mit sich selbst befreundet.)



Da muss ich passen, ich guck' keine Pro7-Serien!


"Ganz falsch."
(Norbert Gescher in RAUMSCHIFF ENTERPRISE)

Gruß,
Tobias

Lammers


Beiträge: 4.061

01.06.2009 10:55
#187 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also gut, extra um dich zu ärgern: In der gesuchten Produktion geht es um längst vergangene Erlebnisse von jemandem


Also wenn es um längst vergangene Erlebnisse geht, würde mir in punkto Norbert Langer nur "Wunderbare Jahre" einfallen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

01.06.2009 11:59
#188 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Richtig! Fehmi, wieso wusstest du das nicht?

Wer mag, darf jetzt noch überlegen, wo Norbert Gescher auch schon mal sowas gemacht hat.

Gruß,
Tobias

Lammers


Beiträge: 4.061

01.06.2009 12:44
#189 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Demnach wäre ich jetzt dran. Oder jemand anders ?

John Connor



Beiträge: 4.883

01.06.2009 15:37
#190 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lammers
Demnach wäre ich jetzt dran. Oder jemand anders ?


Wir sind alle gespannt auf deine Quizfrage!

Lammers


Beiträge: 4.061

01.06.2009 18:39
#191 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

David Nathan verletzt bei einer Schießerei versehentlich Dascha Lehmann und will ihr helfen. Ferner freundet er sich gewissermaßen mit Dennis Schmidt-Foß an.

Lefort


Beiträge: 121

01.06.2009 22:15
#192 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ist das Ride with the devil?

Lammers


Beiträge: 4.061

02.06.2009 09:55
#193 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nein, kleiner Tip: Der Regisseur dieses Films hat in den 80ern in Hongkong richtig gutes Actionkino abgeliefert.

Lefort


Beiträge: 121

02.06.2009 12:21
#194 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ist das eventuell die Neusynchro von Hard Boiled mit Nathan auf Chow Yun-Fat?

dlh


Beiträge: 14.863

02.06.2009 12:32
#195 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ist das von der Story her nicht eher "The Killer" von John Woo? Da gibt es ja soweit ich weiß auch eine Neusynchro mit Nathan.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz