Das lass ich mal gelten. ROTER DRACHE und SCHWEIGEN DER LÄMMER. Also zwei Filme. In beiden spricht Udo, wie so oft, den psychotischen Killer. Einmal als Bufallo Bill und dann als Zahnfee.
Zitat von Keng-KwinDer Serienkiller Udo Schenk wird zweimal gefangen, jeweils als wer anders. Rolf Schult und Joachim Kerzel spielen dabei eine wichtige Rolle.
Das ist einmal in der Kombination Schenk/Schult "Das Schweigen der Lämmer" und in der Kombination Schenk/Kerzel "Roter Drache" (die Version von 2002). Schenk synchronisierte einmal Ted Levine als Jame Gumb und dann Ralph Fiennes als Francis Dolarhyde. Schult bzw. Kerzel jeweils für Anthony Hopkins als Hannibal Lecter.
Patrick Winczewski und Daniel Fehlow spielen in einem Kindertheater - unter großen Blicken der Zuschauer - eine Schlüsselszene aus Star Wars nach. Später erhalten beide schlagkräftige Hilfe von einem amerikanischen, arroganten und glatzköpfigen Oliver Stritzel.
Edit: Gut, ich hätte mehr schreiben sollen als Antwort. Hatte aber angst, dass mir dann jemand zuvor kommt
Patrick Winczewski und Daniel Fehlow spielen in einem Kindertheater - unter großen Blicken der Zuschauer - eine Schlüsselszene aus Star Wars nach. Später erhalten beide schlagkräftige Hilfe von einem amerikanischen, arroganten und glatzköpfigen Oliver Stritzel.
Edit: Gut, ich hätte mehr schreiben sollen als Antwort. Hatte aber angst, dass mir dann jemand zuvor kommt
Mannfred Lehman ist ein echter Held. Mit Schwert und Laserknarre kämpft er, zusammen mit Frank Glaubrecht und seiner Tochter Karin Buchholz gegen den bösen Engelbert von Nordhausen.