Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.747 Antworten
und wurde 104.536 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 184
Lammers


Beiträge: 4.061

02.06.2009 16:27
#196 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ist das von der Story her nicht eher "The Killer" von John Woo? Da gibt es ja soweit ich weiß auch eine Neusynchro mit Nathan.


Bingo !

dlh


Beiträge: 14.862

02.06.2009 16:52
#197 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ekkehardt Belle muss seine Freunden (u.a. Michael Ande) und seine Schwester Viola Böhmelt während eines verkorsten Landausfluges abschlachten.

Knew-King



Beiträge: 6.524

02.06.2009 16:55
#198 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Tanz der Teufel

dlh


Beiträge: 14.862

02.06.2009 17:01
#199 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ging schnell und ist richtig.

Knew-King



Beiträge: 6.524

02.06.2009 17:24
#200 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Der Serienkiller Udo Schenk wird zweimal gefangen, jeweils als wer anders. Rolf Schult und Joachim Kerzel spielen dabei eine wichtige Rolle.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

02.06.2009 17:29
#201 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Roter Drache?

Knew-King



Beiträge: 6.524

02.06.2009 17:30
#202 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Das lass ich mal gelten.
ROTER DRACHE und SCHWEIGEN DER LÄMMER. Also zwei Filme. In beiden spricht Udo, wie so oft, den psychotischen Killer. Einmal als Bufallo Bill und dann als Zahnfee.
Alan Shore


Beiträge: 264

02.06.2009 17:32
#203 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
Der Serienkiller Udo Schenk wird zweimal gefangen, jeweils als wer anders. Rolf Schult und Joachim Kerzel spielen dabei eine wichtige Rolle.


Das ist einmal in der Kombination Schenk/Schult "Das Schweigen der Lämmer" und in der Kombination Schenk/Kerzel "Roter Drache" (die Version von 2002). Schenk synchronisierte einmal Ted Levine als Jame Gumb und dann Ralph Fiennes als Francis Dolarhyde. Schult bzw. Kerzel jeweils für Anthony Hopkins als Hannibal Lecter.

Viele Grüße
Alan

Edit: Mist, zu lange getippt.
Knew-King



Beiträge: 6.524

02.06.2009 17:33
#204 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Die Antwort ist natürlich schöner

Alan Shore


Beiträge: 264

02.06.2009 17:42
#205 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
Die Antwort ist natürlich schöner


Danke!

Aber ich lasse natürlich trotzdem Grammaton Cleric den Vortritt.

Viele Grüße
Alan
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

02.06.2009 17:43
#206 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
Das lass ich mal gelten.


Wunderbar, dann mache ich gleich weiter.

Patrick Winczewski und Daniel Fehlow spielen in einem Kindertheater - unter großen Blicken der Zuschauer - eine Schlüsselszene aus Star Wars nach. Später erhalten beide schlagkräftige Hilfe von einem amerikanischen, arroganten und glatzköpfigen Oliver Stritzel.

Edit: Gut, ich hätte mehr schreiben sollen als Antwort. Hatte aber angst, dass mir dann jemand zuvor kommt
Alan Shore


Beiträge: 264

02.06.2009 17:53
#207 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Zitat von Keng-Kwin
Das lass ich mal gelten.


Edit: Gut, ich hätte mehr schreiben sollen als Antwort. Hatte aber angst, dass mir dann jemand zuvor kommt


Bähh....

Brian Drummond


Beiträge: 3.554

02.06.2009 17:54
#208 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Zitat von Keng-Kwin
Das lass ich mal gelten.


Wunderbar, dann mache ich gleich weiter.

Patrick Winczewski und Daniel Fehlow spielen in einem Kindertheater - unter großen Blicken der Zuschauer - eine Schlüsselszene aus Star Wars nach. Später erhalten beide schlagkräftige Hilfe von einem amerikanischen, arroganten und glatzköpfigen Oliver Stritzel.

Edit: Gut, ich hätte mehr schreiben sollen als Antwort. Hatte aber angst, dass mir dann jemand zuvor kommt


Die Herrschaft des Feuers.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

02.06.2009 17:56
#209 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Natürlich meinte ich diesen ach so großartigen Film. Dann mach mal weiter.
Brian Drummond


Beiträge: 3.554

02.06.2009 18:02
#210 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Mannfred Lehman ist ein echter Held. Mit Schwert und Laserknarre kämpft er, zusammen mit Frank Glaubrecht und seiner Tochter Karin Buchholz gegen den bösen Engelbert von Nordhausen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz