Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.061 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 184
Lammers


Beiträge: 4.070

19.08.2009 21:45
#346 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Bei Anruf Mord" ?

John Connor



Beiträge: 4.883

19.08.2009 21:47
#347 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lammers
"Bei Anruf Mord" ?


Wohl eher die Erstsynchro von DAS FENSTER ZUM HOF...

Grüße,
Fehmi

berti


Beiträge: 17.495

20.08.2009 10:13
#348 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Exakt. Zuerst wollte ich Hinweise auf die Zweitsynchro auch einbauen, aber das wäre dann wohl zu offensichtlich gewesen.

John Connor



Beiträge: 4.883

20.08.2009 10:17
#349 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Fein! Da Lammers den richtigen Regisseur wusste, gebe ich an ihn weiter...

Grüße,
Fehmi

Lammers


Beiträge: 4.070

20.08.2009 15:35
#350 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Die Firma dankt !

Günter Strack macht in der Unterwelt Karriere. Als er Manfred Schott, der als Tänzer Karriere machen will, mit vorgehaltener Waffe zwingen will mitzumachen, schafft er es nicht zu schießen.

Lars


Beiträge: 478

20.08.2009 15:44
#351 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das dürfte "Little Caesar - der kleine Cäsar" sein.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Lammers


Beiträge: 4.070

20.08.2009 17:11
#352 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Genau.

Lars


Beiträge: 478

21.08.2009 14:57
#353 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Auf ein Neues!

Joachim Bissmeier verkehrt in besseren gesellschaftlichen Kreisen. Gelegentlich trifft er sich mit Hans-Michael Rehberg und von Zeit zu Zeit auch mit Viktoria Brams. Als er sich Hals über Kopf in Helga Anders verliebt, besiegelt er damit seinen gesellschaftlichen Abstieg.

Viel Spaß!

Gruß,

Lars


http://www.bluesmissiles.de

PeeWee


Beiträge: 1.713

21.08.2009 16:06
#354 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Da das wirklich der EINZIGE Film ist, bei dem ich jemals den Namen Bissmeier (bei mir noch mit ß) gelesen habe, könnte es sein, daß wir auch Cornelia Froboess hören?!

Lars


Beiträge: 478

21.08.2009 16:47
#355 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wen Froboess in diesem Film gespielt/synchronisiert haben sollte, was nicht heißen soll, dass sie nicht mit von der Partie war.
Und er heißt natürlich Bißmeier und nicht Bissmeier. Wahrscheinlich ist die Rechtschreibreform mit mir durchgegangen...
Der Film, den ich meine, ist jedenfalls aus den 80ern und spielt in Frankreich...

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

PeeWee


Beiträge: 1.713

21.08.2009 17:25
#356 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Die LIEBE spricht EINE gewisse Marie-Christine Barrault. Ist aber nicht VON Bedeutung. Vielleicht kennt den Film ja noch jemand und löst auf, SWANN auch immer.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

21.08.2009 17:30
#357 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gesellschaftsspielchen: Rutschen Sie die Worte in die richtige Reihenfolge - "Brat fettlos mit Salamo Bratfett ohne" (Loriot).

Gruß
Stefan

Lars


Beiträge: 478

21.08.2009 17:54
#358 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ach, das war die Froboess? Hätte ich im Leben nicht erkannt. Dann höre ich am Wochenende doch glatt noch mal rein. Ich fand die Synchro übrigens sehr gelungen.

Und natürlich hast du mit "Eine Liebe von Swann" den Nagel auf den Kopf getroffen!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

PeeWee


Beiträge: 1.713

22.08.2009 12:57
#359 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gut, machen wir mal wieder etwas, wo es mehrere Antworten gibt: Rolf Schult braucht die Hilfe von GGH. Wenn GGH stirbt, ist Frank Glaubrecht traurig. Wenn Schult angeblich stirbt, muß Heinz-Theo Branding das Weite suchen. Und wenn wir noch einen draufsetzen wollen, wenn beide draufgehen, dann gerät Horst Gentzen in "Zugzwang".

Lammers


Beiträge: 4.070

22.08.2009 17:47
#360 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Der Clou ?

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz