Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.661 Antworten
und wurde 98.621 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 178
PeeWee


Beiträge: 1.696

09.09.2009 13:54
#406 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Tja, ich war ja eher enttäuscht. Alles irgendwie zu sauber, zu geleckt. Da hätt ich mir gewünscht, daß die Macher von "Doctor Who" den Film gemacht hätten, da wären die Effekte zwar wohl weniger gut, aber der Humor wär besser rübergekommen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

So, ich machs mal schwierig: Eine Serie mit Peter Flechtner...

Nein, war nur Spaß. Möglicherweise teilst du meine Vorlieben hier auch nicht: Thomas Danneberg kommt in eine ungewohnte Situation und verliebt sich. Sein Gegenspieler ist Arne Elsholtz. Michael Nowka nervt eher als daß er hilft. Peer Augustinski ist diesmal leider nicht dabei - und der Film, wo er es ist gefällt mir auch besser als dieser gesuchte hier.

Lars


Beiträge: 468

09.09.2009 14:00
#407 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wenn Augustinski nicht dabei ist, dürftest du "Wilde Kreaturen" meinen. Gehe ich recht in der Annahme?

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

PeeWee


Beiträge: 1.696

09.09.2009 14:02
#408 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jau. Ich wußte, das war zu leicht. Hoffe, deins ist etwas kniffliger.

Lars


Beiträge: 468

09.09.2009 14:05
#409 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich werde - nein, ich sollte mir dieses Mal redlich Mühe geben!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Lars


Beiträge: 468

09.09.2009 20:53
#410 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Eckart Dux und Klaus Kindler werden am selben Tag geboren. Als Kinder befreundet, entwickeln sich ihre miteinander verwobenen Schicksale diametral. Hartmut Reck und Margot Leonard tragen ihren Teil dazu bei. Heidi Treutler macht es Dux und Kindler auch nicht leichter, da sie nicht weiß, für wen von beiden sie sich entscheiden soll, und als Kindler Dux das Leben rettet, ist das letzte Wort damit noch nicht gesprochen. Oder doch?

Viel Spaß,

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

09.09.2009 20:58
#411 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Bertoluccis "1900".
Mit einem deutlich älteren Dux für De Niro.

Gruß
Stefan

Lars


Beiträge: 468

09.09.2009 21:06
#412 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Chapeau!

Sag mal, weißt du eigentlich, ob Werner Bruhns sich hier selber synchronisierte?

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

09.09.2009 21:39
#413 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich wusste nicht mal, dass Bruhns mitspielt. Mal schauen, ob ich ihn beim nächsten Mal Mammutwerk entdecke. Allerdings habe ich seine Stimme nicht richtig drauf, für mich klingt er ziemlich nach Horst Stark.

Aber zurück zum Thema:
Heinz Engelmann wird von Friedrich Joloff und Wolf Martini ausgebootet, Erich Fiedler mischt sich auch noch ein (aus Angst, man könne Konrad Wagner entdecken), er revanchiert sich später mit Hilfe von Gerd Martienzen.
Angeblich soll Otto Mellies das gleiche Problem gehabt haben, aber im Filmprogramm wird nichts dergleichen erwähnt.

Gruß
Stefan

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

18.09.2009 19:41
#414 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gib' doch mal einen Tipp

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

18.09.2009 20:22
#415 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Engelmann und Joloff sind beide auf Marion Degler aus, Martini nur auf Geld, Fiedler nur auf Macht.
Für Engelmann und Degler gibt es kein Happy End, weil sie mittlerweile mit Joloff verheiratet ist. Dafür hat Robert Klupp dem Helden einen Schatz verschafft.

Gruß
Stefan

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

19.09.2009 16:57
#416 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Danke, hoffentlich hilft der Tipp jemandem.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

01.10.2009 20:07
#417 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Danke, hoffentlich hilft der Tipp jemandem.



Anscheinend doch nicht

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

01.10.2009 21:27
#418 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Da "Der Graf von Monte Christo" mit Jean Marais offenbar doch zu weit weg ist, ein neues Rätsel:
Eckart Dux tänzelt um seine Partner herum, Gernot Duda geht wie ein Berserker auf sie los, K.E. Ludwig wendet Tricks an und Klaus Kindler ist reichlich hinterrücks.

Gruß
Stefan

Alan Shore


Beiträge: 264

06.10.2009 11:41
#419 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Da "Der Graf von Monte Christo" mit Jean Marais offenbar doch zu weit weg ist, ein neues Rätsel:
Eckart Dux tänzelt um seine Partner herum, Gernot Duda geht wie ein Berserker auf sie los, K.E. Ludwig wendet Tricks an und Klaus Kindler ist reichlich hinterrücks.
Gruß
Stefan



Könnte "Die drei Musketiere" (1973) sein. Dux auf Michael York, Duda auf Oliver Reed, Ludwig auf frank Finlay und Kindler auf Richard Chamberlain.

Viele Grüße
Alan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

06.10.2009 13:22
#420 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jawoll.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 178
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz