Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.661 Antworten
und wurde 98.616 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 178
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

13.10.2009 10:05
#436 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Bei Juhnke dachte ich natürlich an den in einen Trenchcoat gewandeten Peter Sellers. Aber ich scheine den gesuchten Film nicht zu kennen ("Der Millionencoup"? Nie gesehen, da Hirthe für Ustinov meinen Ohren weh tut).

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.740

13.10.2009 10:09
#437 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Bei Juhnke dachte ich natürlich an den in einen Trenchcoat gewandeten Peter Sellers. Aber ich scheine den gesuchten Film nicht zu kennen ("Der Millionencoup"? Nie gesehen, da Hirthe für Ustinov meinen Ohren weh tut).



Wenn beim "Rosaroten Panther" Brandt auf Wagner zu hören gewesen wäre, hätte es dieser Film sein können. Da du den Film mit Ustinov erwähnt hast: Dieser hat zumindest von der (realen, nicht Synchron-) Besetzung her eine Kontinuität zu dem Streifen, den ich meine.

Ein weiterer Tipp: Statt Ackermann sollte eigentlich Friedrich Schoenfelder besetzt werden.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

13.10.2009 10:16
#438 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Klar, beim "Panther" war's ja Chevalier und nicht Brandt.
Passe!

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.740

13.10.2009 10:19
#439 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Damit wäre das Feld anderen überlassen.

Lars


Beiträge: 468

13.10.2009 10:25
#440 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gehe ich recht in der Annahme, dass du "Venedig sehen und erben" meinst?

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 16.740

13.10.2009 10:29
#441 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Genau!

Lars


Beiträge: 468

13.10.2009 21:51
#442 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Mal was Literarisches...

Der verarmte Michael Chevalier und der wohlhabende Paul Klinger buhlen glücklos um die Gunst von Eva Pflug. Herbert Stass ist da zunächst schon erfolgreicher und kann Eva Pflug sogar zum Traualtar führen. Als Stass sich jedoch als Blender herausstellt, taucht er im wahrsten Sinne des Wortes unter und wird für tot gehalten. Folglich sieht Klinger seine Stunde gekommen und hält um Eva Pflugs Hand an. Doch wie aus dem Nichts taucht plötzlich Stass wieder auf. Er ist schwer getroffen und muss seine Bemühungen, die Verlobung von Klinger und Pflug zu verhindern, mit dem Leben bezahlen. Klinger, der Stass auf dem Gewissen hat, wird gehenkt und letztendlich stellt sich beider Nebenbuhler Michael Chevalier als glücklicher Dritter heraus…

Viel Spaß!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

T-Bag


Beiträge: 438

14.10.2009 04:07
#443 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Tippe mal auf "Die Herrin von Thornhill" von 1967 mit Julie Christie, Terence Stamp, Peter Finch und Alan Bates.

Lars


Beiträge: 468

14.10.2009 09:54
#444 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Und damit hast du voll ins Schwarze getroffen!

Glückwunsch!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 16.740

29.10.2009 15:45
#445 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

@T-Bag: Grübelst du noch über eine Frage nach?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

07.03.2010 10:26
#446 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wann geht's denn weiter?

berti


Beiträge: 16.740

07.03.2010 14:04
#447 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Wann geht's denn weiter?



Das frage ich mich auch schon lange.
Stellst du diese Frage, weil du schon mehrere neue Beispiele im Kopf hast?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

07.03.2010 19:22
#448 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Keine konkreten, aber die habe ich schnell parat.

Gruß
Stefan

Lammers


Beiträge: 3.934

02.04.2010 13:16
#449 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nach Zustimmung von Phil möchte ich diesen Thread mal wieder beleben. Um welchen Film handelt es sich bei folgender Beschreibung: Joachim Tennstedt beteiligt sich an einem Geschäft, welches ihm von Wolfgang Hess vorgeschlagen wurde. Währenddessen hat Traudel Haas ein Verhältnis mit Wolfgang Müller. Als letztere später verhaftet wird soll Erich Hallhuber Licht in die Sache bringen.

Phil


Beiträge: 596

02.04.2010 19:18
#450 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ist jetzt zwar leicht ironisch, das ich hier weitermache, aber das ist "The Man Who Wasn't There" von den Coen-Brüdern.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 178
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz