Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.747 Antworten
und wurde 104.861 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 184
Lars


Beiträge: 478

05.09.2009 14:09
#391 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Und weiter geht's:

Holger Hagen und Martin Hirthe verhaften Uwe Friedrichsen. Dieser ist außer sich, genauso wie Robert Klupp und Edgar Ott. Doch deren Versuch, Friedrichsen zu befreien, wird von Hagen, Hirthe und Sabine Eggerth vereitelt.

Viel Spaß,

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 17.486

05.09.2009 14:49
#392 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe"?

Lars


Beiträge: 478

05.09.2009 15:01
#393 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jawoll, eben jener war gemeint. Womit ich den Ball zu dir zurück spiele!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 17.486

05.09.2009 15:07
#394 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Martin Hirthe wird von Jürgen Thormann mit Recherchen beauftragt. Bei seinen Nachforschungen erhält er Unterstützung von Eduard Wandrey und Heinz Petruo und befragt Hans Wiegner, der ihm aber keinen reinen Wein einschenkt. Curt Ackermann führt sich bei Paul Wagner subtil als idealer Schwiegersohn ein und Heinz Drache hält einen Monolog über "Das Böse an sich".

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

05.09.2009 15:10
#395 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Das war der wilde Westen"?

berti


Beiträge: 17.486

05.09.2009 15:21
#396 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Falsch!
Entschuldige die Schadenfreunde, aber das diesmal nicht sofort jemand bei mir drauf kommt, freut mich irgendwie.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

05.09.2009 15:58
#397 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Klar, kein Ding. War der erste Titel, der mehrere Treffer der genannten Sprecher hatte. Hätte mich auch gewundert, wenn es gestimmt hätte

Lars


Beiträge: 478

08.09.2009 00:10
#398 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich tippe auf "Die Totenliste" - ohne Gewähr allerdings.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 17.486

08.09.2009 09:48
#399 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Damit hast du ins Schwarze getroffen.

Lars


Beiträge: 478

08.09.2009 22:12
#400 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Einen hab ich noch:

Als Klaus Kindler Joachim Kemmer einen Gefallen tut, ahnt Kindler noch nicht, worauf er sich einlässt: Denn wenig später ist Kemmers Frau tot, und Kindler findet sich im Gefängnis wieder. Er wird allerdings auf freien Fuß gesetzt, als bekannt wird, dass Kemmer zunächst seiner Frau und dann sich das Leben nahm. Nach einigem Hin und Her und mehr oder minder aufregenden Begegnungen mit Hallgard Bruckhaus, Wolfgang Lukschy, Friedrich W. Bauschulte und Jürgen Thormann findet Kindler jedoch heraus, dass Kemmer seinen Tod nur vorgetäuscht hat – und erschießt ihn.

Wer weiß es?

Viel Spaß!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

08.09.2009 23:00
#401 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Der Tod kennt keine Wiederkehr"?

Gruß
Stefan

Lars


Beiträge: 478

08.09.2009 23:05
#402 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Stefan! Auch mal wieder hier?

Ja, du hast es erraten! Ich glaube allmählich, ich mach's euch zu einfach.

Keep on keeping on!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

09.09.2009 01:50
#403 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nochmal Joachim Kemmer, diesmal aber weiß er nicht so recht, wo ihm der Kopf steht. Kein Wunder, Angelika Milster schrillt ihm die Ohren voll. Hartmut Neugebauer wiederum schreit Gerhard Lippert und Stephan Schwartz an, nachdem Günter Sauer gerade ihr Zuhause zerstört hat.

Gruß
Stefan

PeeWee


Beiträge: 1.712

09.09.2009 10:34
#404 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Hätte man eine - sehr enttäuschende - Neuverfilmung gemacht, hätte möglicherweise Dietmar Wunder den Part von Kemmer, für Lippert könnte ich mir Philipp Brammer vorstellen und Stephan Schwartz Rolle könnte man evtl. mit Simon Jäger besetzen. Paßt aber alles nicht so schön wie die andere Fassung.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

09.09.2009 11:01
#405 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Unsere Meinungen zu den Verfilmungen von "Per Anhalter durch die Galaxis" gehen SEHR weit auseinander, aber darauf kommt es hier ja nicht an.
It's your move!

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz