Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.655 Antworten
und wurde 97.657 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 178
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

23.07.2010 12:00
#526 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nö.

berti


Beiträge: 16.584

12.08.2010 07:09
#527 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Die seltsame Liebe der Martha Ivers"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.898

12.08.2010 10:16
#528 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Exakt!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

12.08.2010 12:05
#529 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na also, hat doch wunderbar ohne Tipp geklappt.

berti


Beiträge: 16.584

12.08.2010 12:45
#530 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das war übrigens wieder ein Fall, bei dem ich richtig geraten habe, ohne den Film zu kennen. Die Suchfunktion war sehr nützlich...

Heinz Drache will Werner Peters aufsuchen und ist sehr überrascht, bei diesem Jan Hendriks vorzufinden. Später kann er Hans Nielsen überwältigen, als dieser den Fehler macht, zuerst Friedrich Joloff zu erschießen.


Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.566

12.08.2010 16:02
#531 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Schlaumeier - keine Synchronisation, sondern der deutsche Edgar-Wallace-Film "Die Tür mit den sieben Schlössern".

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.584

12.08.2010 19:26
#532 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Richtig! In Phils Definition war nicht von "Synchros" die Rede, weshalb ich mir einen Scherz erlauben wollte.

Zitat von Phil
Man muss Filme anhand von Sprechern erraten

berti


Beiträge: 16.584

15.08.2010 16:01
#533 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

@Stefan: Grübelst du noch über deine Frage nach?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.898

15.08.2010 16:41
#534 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von berti
Das war übrigens wieder ein Fall, bei dem ich richtig geraten habe, ohne den Film zu kennen. Die Suchfunktion war sehr nützlich...


Schade, dass du den noch nicht kennst. Erstklassiger Film-Noir mit einem mal wieder genial-düsteren Score von Miklós Rózsa.


"Wenn man zu einer Bande gehört, sagt einem niemals jemand, dass man dich umbringen will. So läuft das nicht. Es gibt keine Auseinandersetzungen oder Flüche wie im Film. Deine Mörder kommen mit einem Lächeln. Sie kommen als deine Freunde, als Leute dich sich ein ganzes Leben lang um dich gekümmert haben. Und sie kommen immer dann, wenn man ganz unten ist und ihre Hilfe am nötigsten braucht."

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.566

15.08.2010 18:27
#535 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Da hat man schon mal schwarz auf weiß, dass Curt Ackermann und Wolfgang Kieling hinter Rainer Brandt und Marion Degler her sind - denkste! Tatsächlich sind es Siegfried Schürenberg und Harry Wüstenhagen, die Inge Landgut terrorisieren - nur der arme Rainer Brandt hat den Zonk. Naja, dafür seine erste Hauptrolle ...

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.584

15.08.2010 18:29
#536 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Sehr leicht: Hitchcocks "Saboteure". Aber war dort nicht eher Brandt hinter Kieling alias Wüstenhagen her?


Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.566

15.08.2010 20:06
#537 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Naja ... das ging so hin und her.


berti


Beiträge: 16.584

15.08.2010 21:28
#538 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Harald Juhnke argwöhnt, dass zwischen Friedrich Schoenfelder und Rosemarie Fendel etwas laufen könnte. Zuerst bestärkt ihn Heinz Petruo in diesem Verdacht, dann bestätigen es ihm sowohl die Fendel als auch Schoenfelder unabhängig voneinander. Trotzdem stellt sich später heraus, dass nichts passiert ist.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.898

15.08.2010 21:46
#539 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Die Stunde der Komoedianten


"Wenn man zu einer Bande gehört, sagt einem niemals jemand, dass man dich umbringen will. So läuft das nicht. Es gibt keine Auseinandersetzungen oder Flüche wie im Film. Deine Mörder kommen mit einem Lächeln. Sie kommen als deine Freunde, als Leute dich sich ein ganzes Leben lang um dich gekümmert haben. Und sie kommen immer dann, wenn man ganz unten ist und ihre Hilfe am nötigsten braucht."

berti


Beiträge: 16.584

15.08.2010 21:50
#540 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Volltreffer!
Ich weiß, eine Frage zu diesem Film hatte ich schonmal gestellt, aber damals war PeeWees Antwort eher geraten als gewusst gewesen.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 178
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz