Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.653 Antworten
und wurde 97.248 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 177
Lefort


Beiträge: 121

20.08.2010 13:14
#586 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gerd Martienzen, Arnold Marquis und Klaus Sonnenschein sollen Manfred Schott "erziehen". Schott verliebt sich in Almut Eggert. Konrad Wagner will jedoch, dass sie Heinz Petruo heiratet.

zu Captain Future: Ich kenn mich mit der Serie auch nicht aus, bin eher durch Zufall auf die Folge gestoßen, da Herbert Weißbach dort gesprochen hat. Bei youtube kann man sich besagte Folge ansehen und Claus Jurichs konnte ich auf jeden Fall kurz hören. Ob es die von dir gesuchte Figur war, weiß ich aber nicht.

Lars


Beiträge: 466

20.08.2010 14:07
#587 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wer ist Harry Kellerman?

Gruß,

Lars


http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 16.534

20.08.2010 14:25
#588 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich würde eher auf "Verflucht, verdammt und Halleluja" tippen.

berti


Beiträge: 16.534

20.08.2010 14:27
#589 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lefort
Bei youtube kann man sich besagte Folge ansehen und Claus Jurichs konnte ich auf jeden Fall kurz hören. Ob es die von dir gesuchte Figur war, weiß ich aber nicht.



Bei der Figur, die ich meine, handelte es sich um die Statue*, die die "Quelle" bewacht, jeden Eindringling tötet und von Future und seiner Mannschaft überlistet und außer Gefecht gesetzt wird.


*So wird sie im Dialog bezeichnet, obwohl es eigentlich nur ein Steinkopf ist.

Lefort


Beiträge: 121

20.08.2010 18:46
#590 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Verflucht, verdammt und Hallelujah ist richtig.

@ berti: Wenn Du mir sagst, wann die Statue ca. auftaucht, seh ich bei youtube nochmal nach.

berti


Beiträge: 16.534

20.08.2010 21:51
#591 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Die Statue taucht ungefähr im letzten Drittel des dritten Teils auf, als die Future-Mannschaft auf dem Weg zur "Quelle der Materie" ist und dort König Lulstans Mannschaft tot liegen sieht.

Meine Quizfrage: Franz Rudnick und Willi Röbke versuchen vergeblich, Klaus Guth einzuschüchtern. Damit sie nicht ganz mit leeren Händen dastehen, wiegeln sie ihn wenigstens gegen Ekkehardt Belle auf.


Lefort


Beiträge: 121

21.08.2010 08:47
#592 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

@berti. Claus Jurichs würde ich für die Statue ausschliessen. Könnte das auch Horst Sachtleben sein?

berti


Beiträge: 16.534

21.08.2010 10:29
#593 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Danke für die Antwort. Dann dürfte es wohl tatsächlich Stass gewesen sein. Sachtleben war es definitiv nicht (bei einer Berliner Seriensynchro wäre er auch zu ungewöhnlich).

berti


Beiträge: 16.534

03.09.2010 08:45
#594 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von berti
Franz Rudnick und Willi Röbke versuchen vergeblich, Klaus Guth einzuschüchtern. Damit sie nicht ganz mit leeren Händen dastehen, wiegeln sie ihn wenigstens gegen Ekkehardt Belle auf.



Komisch, dass noch niemand darauf gekommen ist! Dabei gäbe es doch einige hier, die das sicher könnten (z. B. Brian Drummond, hudemx, SynchroInsider, Keng-Kwin).

berti


Beiträge: 16.534

10.09.2010 09:03
#595 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich warte noch bis morgen Abend ab, dann stelle ich eine andere Frage.

berti


Beiträge: 16.534

11.09.2010 20:37
#596 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gemeint war die "Saber Rider"-Folge "Das Schloss der Nebelberge".

Friedrich W. Bauschulte entwickelt nach einem Gespräch mit Lothar Blumhagen eine Theorie, auf die zunächst verschiedene Personen (einschließlich Arnold Marquis) skeptisch reagieren. Nachdem ihm Klaus Miedel und Konrad Wagner wichtige Hinweise gegeben haben, ist Marquis jedoch überzeugt und arbeitet mit Bauschulte zusammen. Trotzdem ist ihnen Martin Hirthe immer einen Schritt voraus.


Lefort


Beiträge: 121

12.09.2010 08:20
#597 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Bin mir nicht sicher: Könnte es nach der Besetzung eine Folge der Serie "Die 2" sein?

berti


Beiträge: 16.534

12.09.2010 10:30
#598 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nein, diesmal handelt es sich um einen Spielfilm.

Ein weiterer Tip: Am Ende stellt Hirthe Marquis eine wirklich teufliche Falle, indem er Hans-Georg Panczak entführt.

Lammers


Beiträge: 3.894

12.09.2010 21:02
#599 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

The Boys from Brazil ?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.486

12.09.2010 21:20
#600 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Leider nicht, denn als der Film synchronisiert wurde, waren Hirthe und Wagner schon tot.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 177
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz