Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.654 Antworten
und wurde 97.507 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 177
berti


Beiträge: 16.578

06.10.2010 18:42
#631 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lefort
Mit Sherlock Holmes scheinst du dich ja auszukennen.



So ein Experte bin ich da auch nicht, aber diesen Film mag ich auch sehr (vor seiner Ausstrahlung am 30. Oktober 2003 auf 3Sat habe ich Jahre darauf gewartet, ihn wieder zu sehen). Und er war auch mal auf der Warteliste für meine Fragen.
Aber die ist zum Glück lang genug: Eckart Dux erhält von Jochen Schröder eine Information und entwickelt aus dieser eine Theorie. Harry Wüstenhagen lehnt die Theorie ab, Friedrich Schoenfelder ist dagegen weniger skeptisch. Zur gleichen Zeit findet Eric Vaessen heraus, dass Arnold Marquis Frank Glaubrecht auf eine geheime Mission geschickt hat.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.886

06.10.2010 18:50
#632 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das vierte Protokoll?


"Wenn du nur mal so im Gelände rumkreisen würdest."
"Ich kreise."
Thomas Danneberg und Karlheinz Brunnemann in "Zwei außer Rand und Band"

berti


Beiträge: 16.578

06.10.2010 20:34
#633 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Treffer!
Mein nächster Tipp wäre gewesen, dass in diesem Film zufälligerweise zwei Darsteller mitspielen, von denen jeweils einer in einem der letzten beiden Filme mit von der Partie war.


Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.886

06.10.2010 20:40
#634 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Allerdings auch nur durch Recherche der altbekannten Quellen.

Christian Brückner lässt sich fatalerweise auf Martina Treger ein. Einige Zeit später begeht Mogens von Gadow den gleichen Fehler wie Brückner.
Klaus Miedel befragt daraufhin Rolf Schult über das mögliche Verhältnis zwischen Gadow und Treger.


"Wenn du nur mal so im Gelände rumkreisen würdest."
"Ich kreise."
Thomas Danneberg und Karlheinz Brunnemann in "Zwei außer Rand und Band"

Lefort


Beiträge: 121

06.10.2010 21:16
#635 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Casino?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.886

06.10.2010 21:26
#636 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Völlig richtig


"Wenn du nur mal so im Gelände rumkreisen würdest."
"Ich kreise."
Thomas Danneberg und Karlheinz Brunnemann in "Zwei außer Rand und Band"

Lefort


Beiträge: 121

06.10.2010 21:41
#637 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Um seine Jugndliebe eifersüchtig zu machen, gibt Norbert Gescher vor mit Gudrun Vaupel zusammen zu sein. Sogar Niels Clausnitzer fällt darauf herein. Nur Geschers Freund Hans-Georg Panczak weiß Bescheid.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.565

07.10.2010 09:16
#638 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Eigentlich dachte ich: Das muss ein Film mit Richard Dreyfuss sein, denn für einen anderen Schauspieler würde Gescher wohl kaum nach München geholt. Dann fiel mit aber ein, dass er ja doch einen zweiten Stammschauspieler hat.
Es handelt sich hierbei um "Housesitter" mit Steve Martin - richtig?

Gruß
Stefan

Lefort


Beiträge: 121

07.10.2010 12:29
#639 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

korrekt

berti


Beiträge: 16.578

08.10.2010 22:21
#640 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

@Stefan: Grübelst du immer noch?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.565

13.10.2010 22:20
#641 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Pardon, der Thread war mir entfleucht.

Klaus Piontek entdeckt seine homophobe Seite, dafür wird Bernd Vollbrecht entdeckt von Ursula Heyer - und Torsten Sense fragt sich, was er da getan hat.
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, weil ich hier mal der Originalfassung weit den Vorzug gebe.

Gruß
Stefan

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

29.10.2010 17:06
#642 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Weiß das denn wirklich keiner?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.886

18.11.2010 20:24
#643 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Vielleicht sollte uns doch langsam einen Tipp geben, Stefan.


"Im Wald da steht ein Anwalt."
Karlheinz Brunnemann für Omero Capanna in "Sie nannten ihn Plattfuß"

berti


Beiträge: 16.578

19.11.2010 08:43
#644 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Oder zur Not eine andere Frage stellen?


Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.565

19.11.2010 18:13
#645 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Okay, es wäre Kenneth Brannaghs "Ein Winternachtstraum" gewesen.

Wie wär's damit:
Edgar Ott als Nachfolger von Wolfgang Hess superblödelt sich mit Danneberg zusammen durch ein Armenviertel.
Jahre später wars dann Engelbert von Northausen, aber immer noch zusammen mit Danneberg.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 177
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz