Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.655 Antworten
und wurde 97.704 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 178
berti


Beiträge: 16.595

26.09.2010 16:31
#616 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Eine Folge von "Tennisschläger & Kanonen"?

berti


Beiträge: 16.595

26.09.2010 16:34
#617 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Vielleicht sogar die allererste "So long, Patrick Henry"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.921

26.09.2010 16:35
#618 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ja, 100% richtig, jetzt ist es raus. Nun geb ich den "Ball" wieder an dich weiter.


"Wenn du nur mal so im Gelände rumkreisen würdest."
"Ich kreise."
Thomas Danneberg und Karlheinz Brunnemann in "Zwei außer Rand und Band"

berti


Beiträge: 16.595

26.09.2010 16:47
#619 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nach den vielen Hilfestellungen und Fehlgriffen ist mir das fast peinlich.

Harry Wüstenhagen belästigt verkleidet zuerst Engelbert von Nordhausen und dann Wolfgang Völz. Bei Letzterem wird er von Ulrich Gressieker verscheucht. Später macht er (immer noch in Verkleidung) Katja Nottke eine Prophezeiung, die diese verstört. Uwe Paulsen versucht, sie zu beruhigen.


Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.921

26.09.2010 17:03
#620 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von berti
Nach den vielen Hilfestellungen und Fehlgriffen ist mir das fast peinlich.


Das macht ja nichts. Die Serie ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Geschmack. Ich erinnere mich, dass Mücke nach ein paar Folgen mit dem Episodenführer aufgehört hat, da die Serien mit ihren "pseudo-ernsthaften" nichts mehr für ihn ist. Kann ich schon verstehen.


"Wenn du nur mal so im Gelände rumkreisen würdest."
"Ich kreise."
Thomas Danneberg und Karlheinz Brunnemann in "Zwei außer Rand und Band"

berti


Beiträge: 16.595

04.10.2010 19:37
#621 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von berti
Harry Wüstenhagen belästigt verkleidet zuerst Engelbert von Nordhausen und dann Wolfgang Völz. Bei Letzterem wird er von Ulrich Gressieker verscheucht. Später macht er (immer noch in Verkleidung) Katja Nottke eine Prophezeiung, die diese verstört. Uwe Paulsen versucht, sie zu beruhigen.



Soll ich noch einen Tipp geben?


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

05.10.2010 13:14
#622 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nein, nicht nötig.

berti


Beiträge: 16.595

05.10.2010 15:33
#623 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Heißt das, du ahnst schon, welcher Film es sein könnte?

berti


Beiträge: 16.595

06.10.2010 15:16
#624 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Trotzdem ein weiterer Hinweis von mir: Dieser Film wurde in Kombination mit einem weiteren produziert, in dem ebenfalls Wüstenhagen und Völz die Hauptrollen sprachen, letzterer trotz eines anderen Darstellers.
Dort will Friedrich W. Bauschulte sich an Klaus Miedel rächen. Als dies scheitert, richten sich seine Rachegelüste (im Widerspruch zur literarischen Vorlage!) gegen Norbert Gescher und Norbert Langer. Auf der Flucht wird er von Heinz-Theo Branding gejagt und von Hans Nitschke unterstützt.
Bei beiden Filmen schrieb Ursula Buschow die Dialoge, und Thomas Keck führte Regie (Studio war die DS).


Lefort


Beiträge: 121

06.10.2010 15:55
#625 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Die Sherlock Holmes-Filme von 1983 mit Ian Richardson? Der Hund von Baskerville und im Zeichen der Vier?

berti


Beiträge: 16.595

06.10.2010 16:20
#626 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Elementar, mein lieber Lefort!

Lefort


Beiträge: 121

06.10.2010 16:24
#627 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich in der Synchronkatei nachschauen musste.
Naja, ich überleg mir gleich was Neues...

Lefort


Beiträge: 121

06.10.2010 16:33
#628 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Hans-Werner Bussinger ist ein saufender und arbeitsloser Schauspieler, der sich als Hochstapler Geld verdient. Unter anderem glaubt Wolfgang Völz, Bussinger wäre das Genie, das in Wahrheit aber Peter Matic ist. Bussinger und Matic liegen sich oft in den Haaren, versuchen aber gemeinsam Harry Wüstenhagen das Handwerk zu legen.

berti


Beiträge: 16.595

06.10.2010 16:33
#629 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Genie und Schnauze".

Lefort


Beiträge: 121

06.10.2010 16:50
#630 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Genau. Mit Sherlock Holmes scheinst du dich ja auszukennen. Übrigens eine überraschend kurzweilige Komödie, die ich vor Jahren im Nachtprogramm mal entdeckt hatte und von der ich nach der ersten Viertelstunde schon begeistert war.

Du bist wieder dran.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 178
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz