Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.661 Antworten
und wurde 98.433 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 178
berti


Beiträge: 16.646

25.11.2010 15:07
#676 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Randolf Kronberg traut Norbert Langer nicht über den Weg. Zuerst hat er nur Susanna Bonasewicz auf seiner Seite, danach Uwe Paulsen und dann Edgar Ott. Am Ende sorgt Rolf Schult (nicht ganz uneigennützig) dafür, dass Kronberg Ärger mit Eric Vaessen und Herbert Stass erspart bleibt.

Jerry



Beiträge: 9.332

25.11.2010 16:18
#677 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ist das vielleicht 'Der Beverly-Hills Cop'?


berti


Beiträge: 16.646

26.11.2010 08:00
#678 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Natürlich.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.11.2010 14:43
#679 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Benjamin Völz ist ein erfolgreicher Broker in New York und vögelt die Frau Ulrike Möckel seines Bosses Joachim Kerzel und stürzt dann ab. Während seine Freundin Ghadah Al-Akel nach Brasilien abhaut, nachdem er arbeitslos ist, wird von seinem besten Freund Bernd Schramm unterstützt als er sich für Ghadah ausgibt, verliebt er sich in Ghadahs Chefin Anke Reitzenstein und um bei ihr zu landen, kriegt er Unterstützung von Luise Lunow.

Jayden



Beiträge: 6.349

26.11.2010 14:50
#680 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Good Advice - Guter Rat ist teuer.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jerry



Beiträge: 9.332

26.11.2010 14:50
#681 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Bingo.

Jayden



Beiträge: 6.349

26.11.2010 14:58
#682 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Andreas Fröhlich will mit der Hilfe von David Nathan seinen Lebenstraum verwirklichen, gerät aber in Gefahr, als ihm sein Bruder Torsten Michaelis auf die Schliche kommt.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

berti


Beiträge: 16.646

26.11.2010 15:07
#683 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Gattaca"?

Jayden



Beiträge: 6.349

26.11.2010 15:18
#684 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

So ist es.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

berti


Beiträge: 16.646

26.11.2010 15:22
#685 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Horst Niendorf erfährt von Erich Fiedler, dass er gezwungen ist, mir Werner Peters zusammenzuarbeiten, der wiederum für Friedrich Schoenfelder arbeitet. Gemeinsam versuchen Niendorf und Peters, Paul-Edwin Roth reinzulegen. Als dieser sie durchschaut, flieht er mit einer Damen, deren Sprecherin zu nennen die Lösung zu einfach machen würden. Auf ihrer Flucht erhalten beide Unterstützung von Ursula Krieg und Eduard Wandrey.


Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.648

28.11.2010 19:08
#686 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wobei Werner Peters tatsächlich Werner Peters spricht.

Das ist der exzellente Spionagefilm "36 Stunden"!

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.646

28.11.2010 23:11
#687 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Mein nächster Tipp wäre gewesen, dass Roths Schauspieler zu dieser Zeit auch manchmal von Niendorf gesprochen wurde.
Gratuliere!


Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.648

29.11.2010 20:31
#688 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ungewohnt klingt Holger Hagen (obwohl er eher da war) und ungewohnt klingt Joachim Tennstedt (obwohl er mehrfach schon am Start war, aber hier?).
Denn trotz Tennstedt, Jochmann und Petruo handelt es sich um eine münchner Synchro. Hagen und Tennstedt haben übrigens im Film den gleichen Namen.

Gruß
Stefan


berti


Beiträge: 16.646

29.11.2010 22:59
#689 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Welcher Petruo ist gemeint? Heinz oder Thomas?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.125

29.11.2010 23:07
#690 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ins Blaue geraten: Feld der Träume?


"Im Wald da steht ein Anwalt."
Karlheinz Brunnemann für Omero Capanna in "Sie nannten ihn Plattfuß"

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 178
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz