Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.730 Antworten
und wurde 103.756 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 183
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.11.2010 23:43
#691 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Ins Blaue geraten: Feld der Träume?

Ich kenne leider die Antwort nicht. Aber "Feld der Träume" ist es nicht. Da macht weder ein Petruo mit, noch haben Tennstedt und Hagen den gleichen Namen.
Auch wenn dort Tennstedt, Hagen und Jochmann dabei sind. Dachte nämlich auch sofort an den Film.
Oder ich habe Stefans Hinweise falsch verstanden und Du hast Recht mit "Feld der Träume"...

PeeWee


Beiträge: 1.712

29.11.2010 23:54
#692 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich hätte Wepper bevorzugt - und im Cameo seines "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"-Partners dann auch Friedrichsen dem hier sprechenden Achim Geisler (oder wars Walter von Hauff?) vorgezogen... und hätte nicht eigentlich auch eher Claus Biederstaedt die Rolle von Hagen sprechen sollen, als Kontinuität zur Serie, auf die sich der Film bezieht?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.154

29.11.2010 23:58
#693 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na dann ist der gesuchte Film "Maverick" mit Mel Gibson und Jodie Foster. ... Walter von Hauff ist korrekt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.11.2010 00:19
#694 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Na dann ist der gesuchte Film "Maverick" mit Mel Gibson und Jodie Foster. ... [...]

Achja stimmt, "Maverick". Batsch.^^

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.670

30.11.2010 11:37
#695 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jawoll, "Maverick" (und damit natürlich Heinz Petruo).
Tja, Silenzio hat ihn genannt, aber PeeWee vorher gewusst. Wer meldet sich freiwillig?

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.154

30.11.2010 12:15
#696 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich überlasse PeeWee die nächste Frage.

PeeWee


Beiträge: 1.712

04.12.2010 17:06
#697 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na gut.

GGH muß mal wieder alte Zeiten aufleben lassen, woran Jürgen Thormann nicht ganz unschuldig ist. Dabei begegnet ihm Klaus Maria Brandauer. Daß Edgar Ott beim amerikanischen Geheimndienst inne hat, dürfte nicht überraschen. Auch Claus Jurichs mischt mit - aber die Frau, für die sich GGH interessiert ist Katja Nottke.

berti


Beiträge: 17.392

04.12.2010 17:07
#698 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gelöscht

berti


Beiträge: 17.392

04.12.2010 17:08
#699 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Das Russland-Haus"

PeeWee


Beiträge: 1.712

04.12.2010 17:10
#700 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Japp. War dann wohl doch zu einfach.

berti


Beiträge: 17.392

04.12.2010 17:12
#701 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Als ich vor einiger Zeit eine Frage zu "Sag niemals nie" formulierte, meinte jemand, die Hinweise könnten sich (wegen Besetzungs-Überschneidungen) auch auf diesen Film beziehen.

berti


Beiträge: 17.392

04.12.2010 17:16
#702 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Christian Brückner verfolgt wie besessen eine Spur, obwohl u. a. Wolf Ackva versucht, ihn davon abzubringen. Unterstützung erhält er zunächst von Erik Jelde, dann von Gernot Duda. Durch Letzteren gelangt er zu Holger Hagen. Hagen misstraut Brückner beim Verhör zunächst, lässt sich dann aber überzeugen. Nach einem auf Günter Strack zurückgehenden Hinweis riecht er aber doch noch den Braten.

Aristeides


Beiträge: 1.572

04.12.2010 18:24
#703 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Strack spricht dabei diesen gemütlichen Anwalt aus "Ein Fall für zwei", oder?!

... und der Film spielt auch nicht in Bessarabien, obwohl man das denken könnte...

berti


Beiträge: 17.392

04.12.2010 18:49
#704 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wieso könnte man an Bessarabien denken (ich möchte mich vergewissern, ob du richtig liegst)?

Aristeides


Beiträge: 1.572

04.12.2010 20:01
#705 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Odessa ist eine der berühmtesten bessarabischen Städte.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 183
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz