Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.661 Antworten
und wurde 98.626 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 178
berti


Beiträge: 16.742

01.02.2011 14:42
#751 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Soll ich noch einen Hinweis geben? Oder lieber eine neue Frage stellen?

berti


Beiträge: 16.742

02.02.2011 19:06
#752 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gemeint war die nur noch auf VHS erhältliche Erstsynchro des Disney-Cartoons "Die Weihnachtsgeschichte".
Da wir gerade bei Disney sind, stelle ich mal eine fiese Frage, die vielleicht manche Kindheitserinnerung schändet:
Wer schon immer den Wunsch hatte, Simba und Nala in einer Sexszene zu erleben, hat bei diesem Film die Gelegenheit dazu. Kleiner Hinweis: Er ist noch nicht so alt.

berti


Beiträge: 16.742

08.02.2011 22:10
#753 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dann mache ich es etwas einfacher: Petra Barthel erwischt Julius Jellinek in Flagranti mit Magdalena Turba. Sie ist davon geschockt, denn zuvor war sie selber mit der Turba im Bett gewesen, nachdem sie sie ursprünglich auf Bernd Rumpf angesetzt hatte.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.260

08.02.2011 22:16
#754 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das müsste der Film "Chloe" sein.

berti


Beiträge: 16.742

08.02.2011 22:32
#755 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wusst ich´s doch, dass es so zu einfach werden würde!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.260

08.02.2011 22:43
#756 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Besser so, als wenn der Thread in totale Vergessenheit gerät.

Rainer Brandt und Margot Leonard begegnen in ihren Flitterwochen einen wütenden Günther Flesch und einen zwielichtigen Karlheinz Brunnemann. Insgeheim denkt Brandt immer noch an Beate Hasenau.

berti


Beiträge: 16.742

08.02.2011 22:47
#757 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Der schöne Körper der Deborah"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.260

08.02.2011 22:49
#758 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Aber genau. War wahrscheinlich auch zu einfach...

berti


Beiträge: 16.742

08.02.2011 22:54
#759 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich brauchte nur die Suchfunktion zu nutzen.
Alfred Balthoff schüchtert Hans W. Hamacher ein, indem er sich als Erich Fiedler ausgibt.
Später macht Horst Gentzen eine Entdeckung, von der er Balthoff erzählen will, es aber dann doch nicht tut. Leider erfahren wir nicht von Fiedler, sondern "nur" von Rolf Schult, was dies für Konsequenzen haben wird.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.739

09.02.2011 09:51
#760 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Und Michael Chevalier baggert Horst Gentzen an - aber das wäre zu offensichtlich gewesen.
Ich habe sogar ein Weilchen gebraucht, obwohl das "nur" zu Rolf Schult ja letztlich sogar von mir stammt.
"Tanz der Vampire"!

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.742

09.02.2011 10:14
#761 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gut zu wissen, dass es für dich nicht ganz so einfach war, wie ich befürchtet hatte!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.739

09.02.2011 12:03
#762 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dann mach ich's jetzt auch mal etwas schwerer (oder auch nicht für aufmerksame Forumsleser?).
Rainer Büttner legt sich mit Achim Petry an, der ihm Papa Schellhardt getötet und Braut Margit Manz entführt hat. Hilfe erhofft er sich ausgerechnet von ... Achim Petry. Die Leidtragenden sind Viktor Deiß und Walter Wickenhauser.
DEFA-Kenner gefragt!

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.742

09.02.2011 12:10
#763 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Da ich "Ali Baba und die 40 Räuber" noch nicht kenne, bin ich dir für dein soeben erfolgtes Posting unter "Sternstunden" sehr dankbar!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.739

09.02.2011 12:34
#764 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Da habe ich es wohl zu einfach gemacht.
Ich kann den entsprechenden Film nur empfehlen: episch ausgebaute Vorgeschichte, die keine Minute langweilig ist, gute Schauspieler und eine überdurchschnittliche Synchro.

Ich gebe zurück an Dich.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.742

09.02.2011 12:38
#765 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Holger Hagen inszeniert ein Verwirrspiel, bei dem nicht nur Wilhelm Borchert und Erich Fiedler übertölpelt werden, sondern auch Hagens Mitstreiter Herbert Stass und eventuell auch mancher Zuschauer nicht durchblickt.
Nachdem Hagen (wie von ihm erwartet) Unterstützung durch Alexander Welbat bekommen hat, erscheint plötzlich Lothar Blumhagen auf der Szene.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 178
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz