Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.661 Antworten
und wurde 98.616 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 178
berti


Beiträge: 16.740

11.02.2011 23:35
#766 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Vielleicht wird es so etwas leichter: Hagen und Stass werden von Hans W. Hamacher und Konrad Wagner auf eine Mission geschickt. Scheinbar besteht das Ziel darin, gemeinsam mit Peter Schiff und Edgar Ott Wolfgang Amerbacher zu befreien. Allerdings stellt sich nach und nach heraus, dass es in Wirkllichkeit um etwas ganz anderes geht.

Lefort


Beiträge: 121

12.02.2011 09:58
#767 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Kann es sein, dass es sich um Agenten sterben einsam handelt? Stass auf Eastwood und Hagen auf Burton?

berti


Beiträge: 16.740

12.02.2011 12:53
#768 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Natürlich. Wärst du auch ohne die zweite Beschreibung darauf gekommen?

Lefort


Beiträge: 121

12.02.2011 13:09
#769 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nein, hab den Film schon zu lange nicht mehr gesehen. Muss mir den aber unbedingt mal wieder ansehen.


Wolfgang Kieling sucht einen Erben, während Peter Schiff als Koch seine Sterne verliert , Karl Schulz total übermüdet ist, Herbert Weißbach Erotica kaufen möchte und Lutz Riedel kurz als Radiomoderator auftaucht.

berti


Beiträge: 16.740

12.02.2011 13:24
#770 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Didi und die Rache der Enterbten"? (Zwar kein synchronisierter Film, aber ein solches Beispiel hatte ich auch mal genannt.)

Lefort


Beiträge: 121

12.02.2011 13:58
#771 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

na klar.

berti


Beiträge: 16.740

12.02.2011 14:05
#772 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Michael Chevalier und Gernot Duda schaffen es nicht, den Skeptiker Holger Hagen zu "bekehren". Heinz Engelmann nimmt die Sache selber und die Hand und schafft es schließlich. Den heutigen Zuschauer überrascht es nicht, aber er sieht´s mit Grausen.

Lefort


Beiträge: 121

12.02.2011 16:45
#773 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nevada Pass?

berti


Beiträge: 16.740

12.02.2011 16:53
#774 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nein.

Margrit


Beiträge: 324

12.02.2011 16:56
#775 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Die grünen Teufel!

Gruß
Margrit

berti


Beiträge: 16.740

12.02.2011 16:57
#776 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Exakt!

Margrit


Beiträge: 324

12.02.2011 16:58
#777 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Helmo Kindermann sucht nach Christoph Bantzer, der sich ziemlich verdächtig gemacht hat. Harald Leipnitz, der nicht an seine Schuld glaubt, findet ihn mit Hilfe von Rosemarie Kirstein jedoch zuerst, wobei auch Gert Günther Hoffmann eine kleine Rolle gespielt hat. Aber auch Holger Hagen interessiert sich für den Verdächtigen.

Gruß
Margrit

Margrit


Beiträge: 324

13.02.2011 16:58
#778 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Kleiner Tipp:
es handelt sich um einen Film Noir, der in Deutschland meines Wissens nie im Kino, sondern erst in den 70er Jahren im Fernsehen gelaufen ist.

RoTa


Beiträge: 1.252

14.02.2011 20:11
#779 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Hallo Margrit,

da ich ja das nicht zu überbietende Vergnügen habe, Dich seit Jahren zu kennen und zu schätzen, verbietet sich für mich ein "Mitraten" bei Deinem Filmrätsel, auch wenn dessen Lösung natürlich nicht vorab zwischen uns "abgestimmt" wurde.

Allen "Ratewilligen" darf ich zu dem gesuchten Film aber einen weiteren Tipp geben: Die drei Hauptdarsteller haben eine ins Auge fallende Gemeinsamkeit! Ihr auch in Deutschland vorhandener Bekanntheitsgrad wurde von einem hier ebenfalls mitwirkenden Schauspieler allerdings deutlich übertroffen ...

MfG
Jürgen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

14.02.2011 20:17
#780 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Vielleicht "Im Kreuzfeuer" von 1947?

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 178
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz