Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.753 Antworten
und wurde 105.637 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 184
berti


Beiträge: 17.544

13.04.2011 15:08
#826 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Handelt es sich eventuell um den von dir soeben unter "Sternstunden" gelobten "Von der Polizei gehetzt"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.534

13.04.2011 15:19
#827 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Richtig, sprach Onkel Lemke!

berti


Beiträge: 17.544

13.04.2011 15:30
#828 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ein dreifaches Rätsel. Mal sehen, ob jemand alle Filme auf einmal nennen kann:

1. Joachim Kemmer würgt Peter Matic, dann malträtiert Wolfgang Ziffer Hermann Ebeling, bis Frank Schaff sich einmischt.
2. Hermann Ebeling malträtiert Wolfgang Ziffer, bis Klaus Sonnenschein eine rettende Idee hat.
3. Nachdem Joachim Kemmer Monica Bielenstein und Wolfgang Ziffer auf einer Reise begleitet hat, wird er von Peter Matic in die Mangel genommen.

Lammers


Beiträge: 4.083

13.04.2011 15:38
#829 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Einen Film hätte ich eventuell: Nummer 2 dürfte "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" sein.

berti


Beiträge: 17.544

13.04.2011 17:21
#830 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Leider ist gilt die Frage erst als beantwortet, wenn jemand alle drei Filme genannt hat. Vorher werde ich nichts zur Frage "Richtig oder falsch?" sagen.
Eine kleine Ergänzug: Im ersten wird gar nicht gesungen, im dritten nur in der deutschen Fassung. Beim zweiten gibt es an mehreren Stellen Gesang, der teilweise eingedeutscht wurde. Das betrifft aber nicht den einzigen "richtigen" Song, der im Original belassen wurde.

Andy-C


Beiträge: 435

13.04.2011 17:57
#831 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na, dann versuch ich mal mein Glück:

Zitat
1. Joachim Kemmer würgt Peter Matic, dann malträtiert Wolfgang Ziffer Hermann Ebeling, bis Frank Schaff sich einischt.

Taran und der Zauberkessel

Zitat
2. Hermann Ebeling malträtiert Wolfgang Ziffer, bis Klaus Sonnenschein eine rettende Idee hat.

Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Danke, Lammers!)

Zitat
3. Nachdem Joachim Kemmer Monica Bielenstein und Wolfgang Ziffer auf einer Reise begleitet hat, wird er von Peter Matic in die Mangel genommen.

Bernard und Bianca im Känguruland

Lammers


Beiträge: 4.083

13.04.2011 21:41
#832 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von berti
Leider ist gilt die Frage erst als beantwortet, wenn jemand alle drei Filme genannt hat.



Ach so, das war mir nicht hundertprozentig klar. Aber naja, wenigstens ein Treffer .

berti


Beiträge: 17.544

13.04.2011 21:45
#833 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Andy-C
Na, dann versuch ich mal mein Glück:

Zitat
1. Joachim Kemmer würgt Peter Matic, dann malträtiert Wolfgang Ziffer Hermann Ebeling, bis Frank Schaff sich einischt.

Taran und der Zauberkessel

Zitat
2. Hermann Ebeling malträtiert Wolfgang Ziffer, bis Klaus Sonnenschein eine rettende Idee hat.

Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Danke, Lammers!)

Zitat
3. Nachdem Joachim Kemmer Monica Bielenstein und Wolfgang Ziffer auf einer Reise begleitet hat, wird er von Peter Matic in die Mangel genommen.

Bernard und Bianca im Känguruland



Alle drei ins Schwarze!
Warst du dir sicher? Und wärest du auch ohne die Ergänzung drauf gekommen?

Andy-C


Beiträge: 435

14.04.2011 00:02
#834 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von berti
Alle drei in´s Schwarze!
Warst du dir sicher? Und wärest du auch ohne die Ergänzung drauf gekommen?

War mir ziemlich sicher. Die Ergänzung war nur Bestätigung. Kurioserweise wäre ich wahrscheinlich ohne Lammers Vorsagen ausgerechnet auf »Roger Rabbit«, den ich von den Filmen eigentlich am besten kenne, nicht (oder jedenfalls nicht rechtzeitig) gekommen.

Okay, neues Spiel, neues Glück!

Fox Mulder macht seinen Chef für den Tod seiner (also Mulders) Frau verantwortlich und sinnt auf Rache.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.898

14.04.2011 19:18
#835 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Kannst du vielleicht ein paar kleine Tips mehr geben? Bspw. wer Mulders Frau ist und wer sein Chef?

Gruß
Stefan

Andy-C


Beiträge: 435

14.04.2011 22:40
#836 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Okay, 2. Hinweis:

Die Herren Cobb, Beutlin, Joker, Potter, Sisko und Skywalker (u.a.) vereiteln Mulders Rachepläne zumindest teilweise und werden Kult.

PeeWee


Beiträge: 1.713

15.04.2011 14:53
#837 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ohne den zweiten Hinweis find ichs aber auch schwierig. Und es wäre soviel schöner gewesen, wenn es James Bond, Dr. Fu Manchu, Rektor Skinner, der Seewolf, Mad Max und Ted Kramer gewesen wären.

Andy-C


Beiträge: 435

20.04.2011 11:57
#838 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na, was ist? Keiner? Super, endlich hab ich mir mal n Rätsel ausgedacht, dass nicht jeder sofort lösen kann.

Schön, einen hab’ ich noch:

Frodo und Mulders Chef haben den gleichen Vater (gewissermaßen), und das ist House.

PeeWee


Beiträge: 1.713

20.04.2011 13:07
#839 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich dachte, ich hätte es schon angedeutet, als ich mich auf die kassische Synchro der Serie bezog... also ich würde auf den letzten "Star Trek" (Nummer ??) tippen.

Andy-C


Beiträge: 435

20.04.2011 13:33
#840 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von PeeWee
Ich dachte, ich hätte es schon angedeutet, als ich mich auf die kassische Synchro der Serie bezog... also ich würde auf den letzten "Star Trek" (Nummer ??) tippen.

Sorry, da stand ich auf dem Schlauch. Ist natürlich der letzte »Star Trek« (ohne Nummer ). Weiter geht’s!

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz