Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.760 Antworten
und wurde 106.643 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 185
Margrit


Beiträge: 324

15.02.2011 10:08
#781 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ja, stimmt genau!

Und an Jürgen vielen Dank für den zusätzlichen Tipp!

Schöne Grüße
Margrit

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

15.02.2011 10:14
#782 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Der Zyniker René Deltgen will aus Curt Ackermann Kapital schlagen. Tina Eilers ist nicht minder gierig. John Pauls-Harding hört auch schon die Kasse klingeln.

berti


Beiträge: 17.641

15.02.2011 12:22
#783 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Reporter des Satans"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

15.02.2011 12:39
#784 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ja!

berti


Beiträge: 17.641

15.02.2011 12:45
#785 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich weiß, ich bin nicht der erste, der eine Frage zu dieser Synchro formuliert, aber sie ist einfach zu gelungen:
Holger Hagen hat scheinbar gute Nachrichten für Werner Lieven, aber Benno Hoffmann muss diesen enttäuschen. (Und trotz dieser drei Herren handelt es sich um eine Arbeit der BSG.)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.999

15.02.2011 15:39
#786 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Sein oder Nichtsein" - mit weiteren grandiosen Auftritten von Curt Ackermann, Arnold Marquis (sein oft getadeltes Überspielen passte hier perfekt), Edith Schneider, Hans Hessling, Alfred Balthoff und Siegfried Schürenberg.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.641

15.02.2011 15:49
#787 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Doppelte Zustimmung meinerseits, sowohl in Bezug auf deine Vermutung als auch auf das Urteil über diese Synchro (siehe "Sternstunden")!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.999

15.02.2011 16:25
#788 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wolfgang Lukschy wird nacheinander von Thomas Braut, Eckart Dux und Wolfgang Draeger betrogen. Einzig Friedrich Schoenfelder (wo man Arnold Marquis erwarten würde), scheinbar sein Feind, steht auf seiner Seite. Letztes Endes bleibt er allein.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.999

25.02.2011 18:00
#789 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Keiner eine Idee? Auch nicht Silenzio?
(Diese Frage kann man übrigens als Forumskenner als Tipp werten ...)

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

25.02.2011 18:29
#790 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Tja, dann kann es sich ja nur um einen Western handeln. "Das Gold von Sam Cooper" demnach?!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.999

27.02.2011 14:08
#791 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

So ist es!

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

27.02.2011 14:11
#792 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ein bisschen einfallslos, aber mir fällt momentan nichts anderes ein:

Christian Brückner unterstützt Heinz Petruo gegen den fiesen Friedrich Schoenfelder. Arnold Marquis und Christian Rode sind - hier überraschenderweise - auf Brückners Seite.

berti


Beiträge: 17.641

27.02.2011 19:55
#793 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Andere beten - Django schießt"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

27.02.2011 19:57
#794 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Sicherlich.

berti


Beiträge: 17.641

27.02.2011 22:16
#795 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dann dürfte mittlerweile etwa die Hälfte der von mir richtig geratenen Antworten Filme betreffe, die ich noch nicht gesehen habe.

Heinz-Theo Branding liegt im Sterben und bewegt die Lippen. Wilhelm Borchert glaubt, Branding hätte noch eine Nachricht für ihn. Das einzige, was er zu hören bekommt, ist jedoch das Götz-Zitat. Joachim Kemmer appelliert an Klaus Miedel, etwas gegen Borchert zu unternehmen. Später im Film hilft Thomas Danneberg Joachim Nottke beim Pinkeln.

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 185
Fast Food »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz