Das müsste dann Erik, der Wikinger sein.
Maria Koschny will sich an Christian Brückner rächen, weil der ihren Vater Tom Vogt auf dem Gewissen hat. Ihr Vater hat vor seinem Tod gemeinsam mit Jan Spitzer Ronald Nitschke ermordet. Thomas Wolff dürstet auch nach Rache, weil Ekkehardt Belle seine Famile getötet hat.
Machete. Ich überlasse die nächste Frage aber jemand anderen. Egal, wer will.
Da mir gerade noch was einfällt, bin ich so frei. Sigmar Solbach und Tonio von der Meden gehen zur Army und werden dort von Klaus Löwitsch ausgebildet.
Ich glaub mich knutscht ein Elch. Auch hier gebe ich erstmal an jemand anderes weiter...
Dann leg ich nochmal nach. Nachdem Karin Buchholz gestorben ist, tritt ihr Ehemann Thomas Danneberg gegen Michael Chevalier an.
Noch ein Tipp: Dannebergs Schwiegervater Robert Dietl will, dass sein Enkel bei ihm und nicht bei Danneberg bleibt.
Hat länger gedauert, aber durch Robert Dietl leuchtet's jetzt: müsste "Over the Top" sein?!
Nun gut, dann mal wieder ein paar Jährchen zurück: Seit Rainer Brandt Fritz Tillmann berät, haben die Leute nichts mehr zu lachen. Jürgen Thormann, Michael Chevalier und Thomas Braut sagen ihnen den Kampf an. Unterstützung finden sie bei Curt Ackermann.
Tipp: Heinz Engelmann ist ein Scherge von Brandt und Thormann verliebt sich in Tillmanns Tochter Renate Heilmeyer.
Könntest du noch einen weiteren Denkanstoß geben? Oder würde es dadurch zu einfach?
Ein paar allgemeine Details: Die Synchro entstand bei der Berliner Union und ist natürlich von Brunnemann, Verleih war Materna.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.