Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.754 Antworten
und wurde 105.929 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 184
Lars


Beiträge: 478

19.05.2011 23:10
#901 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Arlington Road?

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Phil


Beiträge: 596

20.05.2011 01:23
#902 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Correctomundo. Du bist dran.

Lars


Beiträge: 478

24.05.2011 11:43
#903 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

...und weiter geht's!

Ohne Peter Kirchberger würde sich Gerhart Hinze eher schlecht als recht durchs Leben schlagen.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

dlh


Beiträge: 14.996

24.05.2011 18:47
#904 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dürfte "Jeeves & Wooster" sein, oder?

Lars


Beiträge: 478

24.05.2011 20:12
#905 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Yes, quite right!

Go ahead, please!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

dlh


Beiträge: 14.996

24.05.2011 22:39
#906 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gut, nächstes Rätsel:
Hans-Werner Bussinger hält sich für eine ganz große Nummer, ist aber der Einzige, der das so sieht. Woran liegt's? Vielleicht daran, dass er eine Menge Stuss labert? Jedenfalls erhält er von Arnold Marquis einen wirklich wichtigen Auftrag, den er mit seinen Freunden erledigen soll. Aber irgendwie kommt die ganze Brigade doch nicht richtig weiter - vielleicht, weil Gesang verboten ist und japanische Farbfernseher wenig schmackhaft sind?

berti


Beiträge: 17.606

24.05.2011 23:08
#907 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

...und Joachim Nottke labert viel dazugedichteten Schwachsinn, schreit aber nicht, Wolfgang Draeger ist feige, Michael Chevalier hält sich für klug, Norbert Gescher hat die falsche Lieblingsfarbe und Klaus Miedel wird ordinär?
Dann müssten es "Die Ritter der Kokosnuss" sein.

dlh


Beiträge: 14.996

25.05.2011 08:13
#908 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Genau der ist's .

berti


Beiträge: 17.606

25.05.2011 08:34
#909 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Michael Chevalier entführt Franz-Otto Krüger. Bevor Arnold Marquis mit Ernst Jacobi zu seiner Rettung aufbricht, stärkt er sich erstmal mit Krügers Hilfe. Später verübt Krüger (von Heinz Petruo erpresst) einen Mordanschlag auf Marquis und Jacobi. Am Ende schaffen beide es (natürlich) nicht nur trotz allem, Krüger zu befreien. Sie bitten auch bei Wilhelm Borchert und Joachim Nottke erfolgreich um Gnade für Eduard Wandrey, Gerd Martienzen, Fritz Tillmann und - Franz-Otto Krüger.
Ich weiß, das klingt jetzt sehr verwirrend. Mal sehen, ob jemand schneller als Stefan ist!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

25.05.2011 08:49
#910 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich würde sogar sagen ziemlich verwirrend. Tim und der Sonnentempel im Struppi?!?

berti


Beiträge: 17.606

25.05.2011 10:49
#911 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Falls du bei dieser Antwort nicht mit der Wimper gezuckt hast, kommst du auch nicht unter den Zuck!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

25.05.2011 13:53
#912 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Thomas Danneberg verlangt im Laden von Joachim Pukaß etwas ungewöhnliches, Arne Elsholtz belästigt Pukaß in einer Bar, Danneberg schickt Elsholtz auf eine Reise, der liebe Dr. Nowka berät Elsholtz in einer heiklen Angelegenheit - erlebt aber dafür eine böse Überraschung und Danneberg erklärt die Wichtigkeit des Versteckens.

Phil


Beiträge: 596

25.05.2011 14:44
#913 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Die wunderbare Welt der Schwerkraft" - im Moment sind wir in Monty Python-Stimmung, oder? ;)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

25.05.2011 14:49
#914 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Sind wir. Da kennen wir gar nichts, kennen wir da. Kommen wir aber nun zu etwas völlig anderem.

Phil


Beiträge: 596

25.05.2011 15:05
#915 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Barbara Ratthey prophezeit eine neue Zeit voraus, woraufhin Charles Rettinghaus auf eine Reise geht. Während der Reise trifft er auf Hans-Werner Bussinger, Katja Nottke und Thomas Danneberg. Am Ende rettet Wolfgang Völz alle.
Bussinger und Danneberg haben übrigens schon vorher oft miteinander gearbeitet, haben aber in diesem Film keine Szene miteinander.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz