Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.764 Antworten
und wurde 106.853 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 185
Lars


Beiträge: 480

27.06.2011 16:54
#946 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nee, der ist es nicht. Der Film, den ich meine, spielt in New York und London.

Und vielleicht sollte ich dann doch hinzufügen, dass es sich bei den Hauptrollensprechern um Eva Pflug und Niels Clausnitzer handelt.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Andy-C


Beiträge: 435

28.06.2011 13:03
#947 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Könnte es sein, dass "Bond" hier mit der Chefin seiner Nachfolger verheiratet ist?

Lars


Beiträge: 480

28.06.2011 13:43
#948 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wenn du die Schauspielerin meinst, die von Scooter alias C.C. Babcock synchronisiert wird, hast du ins Schwarze getroffen!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Andy-C


Beiträge: 435

28.06.2011 14:34
#949 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lars
Wenn du die Schauspielerin meinst, die von Scooter alias C.C. Babcock synchronisiert wird, hast du ins Schwarze getroffen!

Gruß,

Lars


Keinen blassen, wer sie synchronisiert hat. Kenn den Film nicht, reine Recherche . Der Film - um das nicht unerwähnt zu lassen - wäre dann »Zwischen den Zeilen« (»84 Charing Cross Road«, 1987) mit Anne Bancroft (Pflug), Anthony Hopkins (Clausnitzer) und Judi Dench.

Lars


Beiträge: 480

28.06.2011 16:07
#950 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ja, der ist es. Du bist dran!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Andy-C


Beiträge: 435

29.06.2011 14:21
#951 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Tja, mal sehen...

Jochen ist gestorben (woran Bettina nicht ganz unbeteiligt war), aber Jürgen will dem absolut nicht Rechnung tragen und lässt Detlef und Thomas weiter ihre dreckigen Witze reißen. Am Ende darf Maria zum ersten Mal, und Mama Dagmar und Tante Kerstin sind unheimlich stolz deshalb. Ein Abgesang in vielerlei Hinsicht.

Lars


Beiträge: 480

03.07.2011 23:53
#952 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Robert Altman's Last Radio Show?

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Andy-C


Beiträge: 435

04.07.2011 13:49
#953 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Yep!

Lars


Beiträge: 480

06.07.2011 21:13
#954 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Da mir momentan nichts Adäquates einfällt, darf der schnellste Schalter die nächste Frage stellen.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 17.647

06.07.2011 21:40
#955 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Lars
Da mir momentan nichts Adäquates einfällt, darf der schnellste Schalter die nächste Frage stellen.


Frech, wie ich bin, lasse ich mir das nicht zweimal sagen!

Martin Hirthe ist verunsichert: Dagmar Altrichter scheint etwas über ihn zu wissen, was sie ihm nicht sagen will, und seinem vermeintlichen Freund Jürgen Thormann kann er auch nicht trauen. Edgar Ott und Alexander Welbat jagen im Autrag von Curt Ackermann hinter ihm her, aber Hirthe hat keine Ahnung, was sie eigentlich von ihm wollen. Als er Alfred Balthoff und Arnold Marquis um Hilfe bittet, wollen sie ihm beide zunächst nicht glauben.
Und was hat bloß Wilhelm Borchert mit der ganzen Geschichte zu tun?

berti


Beiträge: 17.647

13.07.2011 17:39
#956 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Komisch, dass den Film so wenige hier zu kennen scheinen! Er ist zwar noch nicht auf DVD erschienen und lief in den letzten Jahren selten im Fernsehen; aber zumindest Mücke, c.n.-tonfilm und John Connor haben ihn gesehen.
Vielleicht hilft das jemandem auf die Sprünge: Hirthe spricht A, Marquis B, was aus heutiger Sicht überraschend wirkt, da man Hirthe heutzutage eher mit B assoziiert. Mücke hat allerdings darauf hingewiesen, dass es zum Zeitpunkt der Synchro naheliegender war, so zu besetzen.
Sowohl A als auch B wurden übrigens mehrfach von Wolfgang Lukschy synchronisiert.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.006

14.07.2011 11:06
#957 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dann muss es sich hierbei um "Die 27. Etage" handeln - ich weiß noch, wie wenig begeistert ich war, Marquis für Walter Matthau zu hören - und Hirthe/Peck passten für mich noch nie zusammen.
Richtig?

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.647

14.07.2011 11:23
#958 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Natürlich.

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
ich weiß noch, wie wenig begeistert ich war, Marquis für Walter Matthau zu hören - und Hirthe/Peck passten für mich noch nie zusammen.


Wären dir Lukschy für Peck und Hirthe für Matthau lieber gewesen?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.006

14.07.2011 12:41
#959 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Aber ganz eindeutig. Aber fast am liebsten Lukschy für Matthau und Klinger für Peck.

Nun denn - ein neues Rätsel:
Edgar Ott beschwert sich bei Gudrun Genest über Hans-Jürgen Dittberner, aber erst, als Renate Danz allu eitel protzt, unternimmt sie etwas und trickst dadurch Borcherts Anweisungen aus.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.647

14.07.2011 12:45
#960 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Und - liege ich richtig.


Wie bereits in meinem vorherigen Beitrag steht: "Natürlich"

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 185
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz