Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 9.690 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.05.2010 23:34
#91 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

Jan Spitzer sprach in einer Szene einen Colonel oder sowas in der Art.

murphy


Beiträge: 2.373

27.05.2010 00:00
#92 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

 
Den hier?

Tim Guinee | Major Allen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.05.2010 00:03
#93 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

Meiner Erinnerung nach eher den hier: http://www.imdb.com/name/nm1510523/

murphy


Beiträge: 2.373

27.05.2010 00:08
#94 Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

Sprecherliste hierhin verschoben ...

pewiha


Beiträge: 3.354

27.05.2010 09:21
#95 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

Wenn ihr mal eine Seite zurückschaut, da habe ich noch andere Sprecher aufgeführt. Siehe hier: topic-threaded.php?board=215072&forum=11776735&threaded=1&id=513221&message=7190079

Und ja Jan Spitzer auf General Meade ist korrekt.

murphy


Beiträge: 2.373

27.05.2010 17:22
#96 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

 
Das hatten wir wohl aufgrund der unauffälligen/unübersichtlichen Satzform übersehen
Danke für deinen Hinweis, und auch für die Bestätigung der Zuordnung von Jan Spitzer!

Zitat von pewiha
Frank, der Assi, von Starks Gegenpart wurde von Michael Pan gesprochen.

Ich meine, dass die von Michael Pan gesprochene Rolle mehrfach mit "Jack" angesprochen wurde, und habe ihn daher Jack White zugeordnet.

John Connor



Beiträge: 4.883

27.05.2010 17:37
#97 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von murphy

[...]
Tim Guinee | Major Allen | Erich Räuker +
Alejandro Patino | Strawberry Vendor | Lutz Schnell +
Jack White | Jack | Michael Pan +
[...]




Sorry, aber: Was hab' ich da wieder verpasst? Was hat es denn mit diesen ominösen Kreuzen hinter den Sprechernamen auf sich? Haben die Herrschaften das Zeitliche gesegnet oder was? Und sind die fett Hervorgehobenen einen besonders qualvollen Tod gestorben?

murphy


Beiträge: 2.373

27.05.2010 17:39
#98 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

 
Normal ohne Plus = bereits in der Synchronkartei eingetragen und sichtbar
Normal mit Plus = noch nicht in der Synchronkartei nachgetragen
Fett mit Plus = von mir in der Synchronkartei nachgetragen aber noch nicht sichtbar *
Fett ohne Plus = von mir in der Synchronkartei nachgetragen und bereits sichtbar

* je nach Aktualisierungsstand der SK ggf. nicht mehr zutreffend – Hinweise (per E-Mail ) willkommen

Knew-King



Beiträge: 6.545

27.05.2010 17:45
#99 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

Nimm's mir nicht übel, aber das brauch doch eigentlich kein Mensch, oder?

murphy


Beiträge: 2.373

27.05.2010 17:50
#100 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

 
Jemand, der mehrere zuvor parallel geführte Listen zwecks Vermeidung von Inkonsistenzen zentralisiert und aus Gründen der Zeitersparnis seine Aktualisierungs- und Nachverfolgungsprozesse optimiert hat, schon.
Und nein, ich nehme es dir nicht übel, dass du da nicht von alleine drauf gekommen bist
Schon eher, dass du diese unnötige Off-Topic-Diskussion weiter voran treibst ...

Knew-King



Beiträge: 6.545

27.05.2010 17:52
#101 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

Ach, in nem Forum darf man auch ruhig mal ein wenig schwätzen

murphy


Beiträge: 2.373

27.05.2010 17:57
#102 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

 
Na klar, aber je mehr es mit dem Thema des Forums und des Threads zu tun hat, desto besser

Alles weitere kann auch problemlos über PM/E-Mail abgehandelt werden, wozu mehrere andere bereits in der Lage waren.

Fragen, wie z.B. nach der Besetzung von Kate Mara, rutschen ansonsten immer weiter nach oben, werden mehr und mehr übersehen und müssen immer wieder neu gestellt werden ...

John Connor



Beiträge: 4.883

27.05.2010 18:05
#103 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Nimm's mir nicht übel, aber das brauch doch eigentlich kein Mensch, oder?



Zitat von murphy
 
Jemand, der mehrere zuvor parallel geführte Listen zwecks Vermeidung von Inkonsistenzen zentralisiert und aus Gründen der Zeitersparnis seine Aktualisierungs- und Nachverfolgungsprozesse optimiert hat, schon.



Dass diese Kodierung eine gewisse Orientierungshilfe für einige wenige leistet, bezweifle ich nicht, dass es sich dabei um eine die große Mehrheit der Forumsmitglieder interessierende mitteilungswürdige Information handelt aber schon...

murphy


Beiträge: 2.373

27.05.2010 18:15
#104 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

 
Und ich bezweifle, dass ein paar winzige hinten angefügte Pluszeichen (die offensichtlich niemanden stören außer wenigen notorischen Nörglern) ein zwingender Grund sind, eine Diskussion in einem Thread, der damit nichts zu tun hat, nicht nur loszutreten sondern trotz hinreichender Begründung auch noch fortzuführen ...

Meinen letzten Post hast du möglicherweise übersehen, anders kann ich mir das nicht erklären.

pewiha


Beiträge: 3.354

27.05.2010 18:34
#105 RE: Iron Man 2 (2010) Zitat · antworten

Mich hat es nur extremst verwirrt. Ich dachte, aha, also mit + kennst du jetzt, oder hast du nun drauf.

Ja, ich kam spät vom Kino heim und hatte keine Lust mehr, meinen Post so zu formatieren, dass die Sprecher wie in ner Liste ersichtlich werden. Man möge es mir verzeihen.
Da fällt mir noch ein, irgendwann schaut ne Sekretärin in Peppers? Büro, von ihr war die Sprecherin wohl Anja Rybiczka.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz