Das hatten wir wohl aufgrund der unauffälligen/unübersichtlichen Satzform übersehen Danke für deinen Hinweis, und auch für die Bestätigung der Zuordnung von Jan Spitzer!
Zitat von pewihaFrank, der Assi, von Starks Gegenpart wurde von Michael Pan gesprochen.
Ich meine, dass die von Michael Pan gesprochene Rolle mehrfach mit "Jack" angesprochen wurde, und habe ihn daher Jack White zugeordnet.
[...] Tim Guinee | Major Allen | Erich Räuker + Alejandro Patino | Strawberry Vendor | Lutz Schnell + Jack White | Jack | Michael Pan + [...]
Sorry, aber: Was hab' ich da wieder verpasst? Was hat es denn mit diesen ominösen Kreuzen hinter den Sprechernamen auf sich? Haben die Herrschaften das Zeitliche gesegnet oder was? Und sind die fett Hervorgehobenen einen besonders qualvollen Tod gestorben?
Normal ohne Plus = bereits in der Synchronkartei eingetragen und sichtbar Normal mit Plus = noch nicht in der Synchronkartei nachgetragen Fett mit Plus = von mir in der Synchronkartei nachgetragen aber noch nicht sichtbar * Fett ohne Plus = von mir in der Synchronkartei nachgetragen und bereits sichtbar
* je nach Aktualisierungsstand der SK ggf. nicht mehr zutreffend – Hinweise (per E-Mail ) willkommen
Jemand, der mehrere zuvor parallel geführte Listen zwecks Vermeidung von Inkonsistenzen zentralisiert und aus Gründen der Zeitersparnis seine Aktualisierungs- und Nachverfolgungsprozesse optimiert hat, schon. Und nein, ich nehme es dir nicht übel, dass du da nicht von alleine drauf gekommen bist Schon eher, dass du diese unnötige Off-Topic-Diskussion weiter voran treibst ...
Na klar, aber je mehr es mit dem Thema des Forums und des Threads zu tun hat, desto besser
Alles weitere kann auch problemlos über PM/E-Mail abgehandelt werden, wozu mehrere andere bereits in der Lage waren.
Fragen, wie z.B. nach der Besetzung von Kate Mara, rutschen ansonsten immer weiter nach oben, werden mehr und mehr übersehen und müssen immer wieder neu gestellt werden ...
Zitat von Keng-KwinNimm's mir nicht übel, aber das brauch doch eigentlich kein Mensch, oder?
Zitat von murphy Jemand, der mehrere zuvor parallel geführte Listen zwecks Vermeidung von Inkonsistenzen zentralisiert und aus Gründen der Zeitersparnis seine Aktualisierungs- und Nachverfolgungsprozesse optimiert hat, schon.
Dass diese Kodierung eine gewisse Orientierungshilfe für einige wenige leistet, bezweifle ich nicht, dass es sich dabei um eine die große Mehrheit der Forumsmitglieder interessierende mitteilungswürdige Information handelt aber schon...
Und ich bezweifle, dass ein paar winzige hinten angefügte Pluszeichen (die offensichtlich niemanden stören außer wenigen notorischen Nörglern) ein zwingender Grund sind, eine Diskussion in einem Thread, der damit nichts zu tun hat, nicht nur loszutreten sondern trotz hinreichender Begründung auch noch fortzuführen ...
Meinen letzten Post hast du möglicherweise übersehen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Mich hat es nur extremst verwirrt. Ich dachte, aha, also mit + kennst du jetzt, oder hast du nun drauf.
Ja, ich kam spät vom Kino heim und hatte keine Lust mehr, meinen Post so zu formatieren, dass die Sprecher wie in ner Liste ersichtlich werden. Man möge es mir verzeihen. Da fällt mir noch ein, irgendwann schaut ne Sekretärin in Peppers? Büro, von ihr war die Sprecherin wohl Anja Rybiczka.