Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 14.019 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Dylan



Beiträge: 9.555

04.09.2009 15:09
Serienführer: In Plain Sight (USA, 2008-2012) Zitat · antworten

In Plain Sight



In Plain Sight handelt von der Bundesagentin Mary Shannon, die als US-Marshall für das Zeugenschutzprogramm der Regierung arbeitet. Während ihre Freunde und Familie glauben sie sei Politesse, schützt Mary gleichermaßen Kriminelle wie Unschuldige, die einie wichtige Rolle in der Verbrechensbekämpfung übernommen haben...
Text-Quelle: serienjunkies.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Mary McCormack Mary Shannon Carin C. Tietze
Fred Weller Marshall Mann Philipp Moog
Nichole Hiltz Brandi Shannon Maren Rainer
Paul Ben-Victor Stan McQueen Gudo Hoegel
Cristián de la Fuente Raphael Ramirez Manou Lubowski
Lesley Ann Warren Jinx Shannon Viktoria Brams
Todd Williams Robert Dershowitz Ole Pfennig
Holly Maples Eleanor Prince Elisabeth von Koch
------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Dubbing Brothers
Buch: Maren Rainer
Regie: Stephan Kleinschmidt



Die Serie startet am 3. Oktober auf dem schweizer Sender 3+.
Hat schon jemand Infos zur deutschen Synchro ?


ftde



Beiträge: 753

23.09.2009 12:00
#2 RE: In Plain Sight (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ab dem 3. November ist die Serie dann auch dienstags um 22:30 in Deutschland bei ZDFneo (dem Nachfolger von ZDFdoku im Digitalfernsehen) zu sehen. (Quelle: DWDL.de)


"Was ist das denn?" - "Die technische Bezeichnung ist Dingsbums."
Bodo Wolf und Britta Steffenhagen in
Torchwood - Kinder der Erde

Dylan



Beiträge: 9.555

11.10.2009 23:15
#3 RE: In Plain Sight (USA, 2008-) Zitat · antworten

Die Serie wird in München von den Dubbing Brothers bearbeitet. Regie macht Stephan Kleinschmidt.


Jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt, von wem Mary McCormack letztlich gesprochen wird . Carin C. Tietze ist aus Kontinuitätsgründen wohl naheliegend. Ich könnte mir aber auch gut Elisabeth Günther vorstellen .
Desweiteren Claudia Lössl, oder wenn man die Rolle jünger anlegen will evtl. Natascha Geisler.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

11.10.2009 23:48
#4 RE: In Plain Sight (USA, 2008-) Zitat · antworten

Die Besetzungsliste:


Mary Shannon (Mary McCormack) Carin C. Tietze
Marshall Mann (Fred Weller) Philipp Moog [als Frederick Weller]
Brandi Shannon (Nichole Hiltz) Maren Rainer
Det. Robert Dershowitz (Todd Williams) Ole Pfennig
Jinx Shannon (Lesley Ann Warren) Viktoria Brams
Raphael Ramirez (Cristián de la Fuente) Manou Lubowski
Stan McQueen (Paul Ben-Victor) Gudo Hoegel



Mary McCormack wurde auch in K-PAX - ALLES IST MÖGLICH und VOLL FRONTAL von Carin C. Tietze gesprochen,
Fred Weller in CRIMINAL INTENT 138 [7x05] von Philipp Moog,
Todd Williams in LAW & ORDER: NEW YORK 039 [2x17] von Ole Pfennig
und vor allem Lesley Ann Warren in WILL & GRACE von Viktoria Brams.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.555

12.10.2009 00:09
#5 RE: In Plain Sight (USA, 2008-) Zitat · antworten

Wow, Viktoria Brams endlich mal wieder in einer Serienhauptrolle . Klasse. Eine wirklich tolle Synchronsprecherin, die man leider viel zu selten hört.
Das man Maren Rainer und Manou Lubowski hier zu hören bekommt, freut mich auch sehr.


Die Kontinuität bei den Besetzungen ist wirklich lobenswert - und vorbildlich.
Jetzt muss die Serie nur noch was taugen...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

12.10.2009 16:44
#6 RE: In Plain Sight (USA, 2008-) Zitat · antworten

Lesley Ann Warren und Viktoria Brams, da sag ich nur: JUHU!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

04.11.2009 00:04
#7 In Plain Sight - Folge 001 & 002 [1x01&02] "Happy Birthday Mary!" Zitat · antworten

1. & 2. [1x01&02] "Happy Birthday Mary!" (Pilot)
STARRING Mary Shannon (Mary McCormack) Carin C. Tietze
Marshall Mann (Fred Weller) Philipp Moog [als Frederick Weller]
Brandi Shannon (Nichole Hiltz) Maren Rainer
Det. Robert Dershowitz (Todd Williams) Ole Pfennig
AND Jinx Shannon (Lesley Ann Warren) Viktoria Brams

GUEST STARRING Frankie Santoro/Amato (Al Sapienza) Crock W. Krumbiegel
Felicia Santoro/Amato (Kathrine Narducci) Kathrin Simon
Tasha Somova/Turischeva (Angela Sarafyan) Evgenjia Rykova
Raphael Ramirez (Cristián de la Fuente) Manou Lubowski
Stan McQueen (Paul Ben-Victor) Gudo Hoegel

GUEST STARRING Edwin Talltrees (Gregory Cruz) Christoph Jablonka [als Gregory Norman Cruz]
Kyle Talltrees (David Dittmer) Benedikt Gutjan
Frank Santoro/Amato, Jr. (Justin Ocksrider) Tobias John von Freyend
Richie Mastro (Yorgo Constantine) Matti Klemm
Nicole (Tammin Sursok) Farina Brock
CO-STARRING Verkehrspolizist (David Maples) Mark Kuhn
Petey (James Price) Gerd Meyer [als James Price Jr.]
George (Jonathan Joss) Torsten Münchow
Tashas Marshal (Josh Berry) Julian Manuel (?)
Kriminaltechnikerin (Jenny Gabrielle) Ulla Wagener
Gangster #1 (Jeremiah Bitsui) ?
Gangster #2 (Robby Washington) ? [= Robert Douglas Washington]
Padre Mendoza (Robert DeFrank) ?
Leichenschauhausarbeiter (Loren Haynes) Gerd Meyer
Indianer-Barkeeper (Fredrick Lopez) Kai Taschner [als Frederick Lopez]
Taubstumme Haushälterin (Carmen Serano) -
Frau in Schlange (Olive Gallagher) Michaela Amler
Hotelportier (Blake Catherwood) Niko Macoulis
Schamane (Lewis Alexander) Ulf J. Söhmisch
Singender Indianer (Andrew Thomas) ()

UNAUFGEFÜHRT Prologsprecherin Carin C. Tietze
TV-Sprecher Wolfgang Schatz
Lautsprecherstimme am Bahnhof Gerd Meyer
Einparker Niko Macoulis
Polizisten-Menge Gerd Meyer
Wolfgang Schatz u.a.
Polizist Niko Macoulis
Polizist Wolfgang Schatz

Synchronfirma: Dubbing Brothers [München]
Dialogbuch: Maren Rainer
Dialogregie: Stephan Kleinschmidt


Cristián de la Fuente wurde auch in VAMPIRES: LOS MUERTOS von Manou Lubowski gesprochen und
Paul Ben-Victor in DER HAUSFREUND und DIE 3 STOOGES von Gudo Hoegel.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
InPlainSight_1x01_Verkehrspolizist.mp3
InPlainSight_1x01_TashasMarshal.mp3
InPlainSight_1x01_Gangster1_2.mp3
pewiha


Beiträge: 3.328

04.11.2009 13:29
#8 RE: In Plain Sight - Folge 001 & 002 [1x01&02] "Happy Birthday Mary!" Zitat · antworten

Sorry, dachte Gangster 1 wäre Manou Lubowski, aber der hatte schon ne Rolle und hatte mich auch gewundert, dass du ihn nicht erkannt hast.


Danke für eure Mithilfe.

Lecsey


Beiträge: 27

04.11.2009 13:52
#9 RE: In Plain Sight - Folge 001 & 002 [1x01&02] "Happy Birthday Mary!" Zitat · antworten

Frankie Jr. ist Tobias John von Freyend

Gruß lecsey


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

04.11.2009 14:02
#10 RE: In Plain Sight - Folge 001 & 002 [1x01&02] "Happy Birthday Mary!" Zitat · antworten

Danke!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

04.11.2009 16:17
#11 RE: In Plain Sight - Folge 001 & 002 [1x01&02] "Happy Birthday Mary!" Zitat · antworten

1x01 Nicole: Gabrielle Pietermann

Die Rolle der Tasha spicht nicht Laura Maire.


Lecsey


Beiträge: 27

10.11.2009 20:50
#12 RE: In Plain Sight - Folge 001 & 002 [1x01&02] "Happy Birthday Mary!" Zitat · antworten

also die Rolle Nicole ist nicht Gabi Pietermann sondern Farina Brock.

und die Rolle Tasha dürfte in der Synchronbranche noch nicht wirklich bekannt sein. Gesprochen von Evgenjia Rykova.

Gruß Lecsey

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

10.11.2009 20:53
#13 RE: In Plain Sight - Folge 001 & 002 [1x01&02] "Happy Birthday Mary!" Zitat · antworten

Wirklich nicht? Momentan hab ich es aber auch mit dem Verwechslungs-Dreieck Pietermann/Belle/Brock. Hoffe das gibt sich langsam mal wieder.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

13.11.2009 21:29
#14 In Plain Sight - Folge 003 [1x03] "Drogendealer-Daddy" Zitat · antworten

3. [1x03] "Drogendealer-Daddy" ("Hoosier Daddy")
STARRING Mary Shannon (Mary McCormack) Carin C. Tietze
Marshall Mann (Fred Weller) Philipp Moog [als Frederick Weller]
Brandi Shannon (Nichole Hiltz) Maren Rainer
AND Jinx Shannon (Lesley Ann Warren) Viktoria Brams

GUEST STARRING Vernon McRoy (Vincent Ventresca) Manfred Trilling
Lonny McRoy/Leo Billups (Bobby Coleman) Maximilian Belle
Arlo Meyers (Michael B. Silver) Frank Röth
AND Stan McQueen (Paul Ben-Victor) Gudo Hoegel

GUEST STARRING Wendy Billups (Beth Bailey) Martina Duncker
Carter Billups (Bob Jesser) Claus-Peter Damitz
Vincent Serato (Mark Sivertsen) Mike Carl
CO-STARRING Dan (Kevin Wiggins) Reinhard Brock
Luis Cruz (Steven Michael Quezada) - [als Steven Quezada]
Jamie Cruz (Tomas Sanchez) Gerhard Jilka
Liz McRoy (Judith Jones) Raphaela Hinterberger
Marshal Dave (Cajardo Lindsey) Thomas Albus
Gerichtsdiener (Lewie Wickham) Mark Kuhn
Richterin Arlene Holiday (Sheila Ivy Traister) Manuela Renard [als Sheila Traister]

UNAUFGEFÜHRT Stimme Brandis Freund Andreas Borcherding


Bobby Coleman wurde auch in SURFACE von Maximilian Belle synchronisiert.

@Lecsey: Danke noch einmal. Dafür dass Evgenjia Rykova "nur" Native-Speakerin und nicht so bekannt ist, hat sie eine echt tolle Leistung abgeliefert.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
InPlainSight_1x03_LonnyLeo.mp3
InPlainSight_1x03_Gerichtsdiener = Mark Kuhn.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

13.11.2009 21:56
#15 RE: In Plain Sight - Folge 003 [1x03] "Drogendealer-Daddy" Zitat · antworten

Lonny Leo: ich würde Maximilian Belle vermuten
Vincent Serato: Thommy Amper würde ich auch sagen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz