Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.888 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Taccomania


Beiträge: 843

27.10.2016 17:17
#91 RE: Blues Brothers (1979; DF 1980) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #90
Das ist schon lange bekannt, dass die Turbine-Box ausverkauft ist. Der Hersteller hatte schon vor dem VÖ-Tag kein Restexemplar mehr. Ist ja irgendwie auch der Sinn einer Limited Edition.


"Lange bekannt"?. Die Edition ist doch gerade erst ein paar Wochen auf dem Markt. Hätte ich nicht vermutet, daß sich 5.555 Exemplare zu 50,- Euro so schnell verkaufen. Da hat man sich offenbar etwas zu sehr limitiert.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

28.10.2016 16:13
#92 RE: Blues Brothers (1979; DF 1980) Zitat · antworten

Nee, wieso? Wenn sich was gut verkauft, kommt ja auch irgendwann was nach.

Taccomania


Beiträge: 843

29.10.2016 08:52
#93 RE: Blues Brothers (1979; DF 1980) Zitat · antworten

Wenn was nachkommt, ist es aber keine Limited Edition mehr. Oder meinst Du, die Langfassung werde noch als Einzel-Bluray veröffentlicht?

Lammers


Beiträge: 4.069

29.10.2016 08:54
#94 RE: Blues Brothers (1979; DF 1980) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #92
Nee, wieso? Wenn sich was gut verkauft, kommt ja auch irgendwann was nach.


Bei der Mühe, die die Macher sich gemacht haben (Nachsynchro der fehlenden Szenen mit den größtenteils Originalsprechern), wäre das nur wünschenswert. Egal ob einzeln, oder als Box-Set.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

29.10.2016 12:51
#95 RE: Blues Brothers (1979; DF 1980) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #93
Wenn was nachkommt, ist es aber keine Limited Edition mehr. Oder meinst Du, die Langfassung werde noch als Einzel-Bluray veröffentlicht?

Klar, die Limited wird sicher so nicht mehr nachproduziert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz