Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.261 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bernd


Beiträge: 131

30.09.2009 15:50
#16 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Wenn es wirklich Dietmar Wunder werden sollte, kündige ich meinen Job und geh als Toningenieur nach Amerika....

hudemx


Beiträge: 7.227

30.09.2009 18:47
#17 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Wobei Ekkehardt auch heute noch recht "jugendlich" klingt - als Freddy ohne Verbrennungen mit seiner hellen Stimme, als verbrannter Alptraum Freddy mit seiner dunklen räusper Stimme!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

30.09.2009 19:15
#18 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Bei allem Respekt, "jugendlich" ist eines der letzten Worte die mir bei Ekkehardts Stimme einfallen

Blade


Beiträge: 299

27.01.2010 20:34
#19 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Hier gibt es den ersten deutschen Trailer.
http://www.kino.de/kinofilm/a-nightmare-...uelle=kdkompakt

Weder Wunder noch Pfennig soweit ich das höre. Sprecher kenn ich gar nicht.

Am Anfang hört man Erich Räuker auf dem wütenden Mann und später höre ich auch irgendwo Tobias Nath.
Katie Cassidy könnte Julia Kaufmann haben wie in Harper's Island, kann es aber nicht zu 100% sagen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.01.2010 20:45
#20 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Also im Moment kann ich nichts genaues sagen, da die Wortfetzen nach ziemlich jedem klingen können. Aber eine gewisse Ähnlichkeit zu Julia Kaufmann ist da, musste aber auch kurzzeitig an Sonja Spuhl denken. Aber ich glaube schon, dass es Julia Kaufmann sein könnte. Und noch besser wäre es, wenn sie es im Film werden würde.

hudemx


Beiträge: 7.227

27.01.2010 21:17
#21 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Kann Freddys Sprecher Wolfgang Müller sein? (Jedenfalls am Ende des Trailer hört er sich stark dannach an)

Wäre auf eine Art auch kontinuität, denn er Sprach Freddy schon 1994 in "Wes Cravens New Nightmare" (dt. Nightmare on Elmstreet 7: Freddys New Nightmare)

Commander



Beiträge: 2.300

27.01.2010 23:28
#22 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Also im Moment kann ich nichts genaues sagen, da die Wortfetzen nach ziemlich jedem klingen können. Aber eine gewisse Ähnlichkeit zu Julia Kaufmann ist da, musste aber auch kurzzeitig an Sonja Spuhl denken. Aber ich glaube schon, dass es Julia Kaufmann sein könnte. Und noch besser wäre es, wenn sie es im Film werden würde.



Also Julia Kaufmann ist das (leider) nicht. Auch wenn ich am Anfang ebenfalls für eine Milisekunde an Julia Kaufmann denken musste, aber je länger ich die Stimme höre, desto mehr klingt sie für mich wie eine Art seltsame Mischung aus Natascha Geisler und Christine Stichler.

pewiha


Beiträge: 3.354

28.01.2010 09:42
#23 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Im Trailer wird Clancy Brown wie in Carnivale von Erich Räuker gesprochen.
Sprecherin: "Ich habe Träume und dann kommt dieser Mann" eindeutig Natasch Geisler
Thomas Dekker war aber nicht David Turba wie bei Heroes oder Terminator: SCC

Acid


Beiträge: 2.064

28.01.2010 17:31
#24 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Räuker finde ich allerdings zu schwach auf Clancy Browns bassige Originalstimme. Da fand ich sogar Tilo Schmitz passender (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde).

Cakir


Beiträge: 284

28.01.2010 18:36
#25 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Räuker finde ich allerdings zu schwach auf Clancy Browns bassige Originalstimme. Da fand ich sogar Tilo Schmitz passender (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde).


Ist das nicht eher Patrick Winczewski, der Clancy Brown seine Stimme leiht? Oder habe ich mich da total verhört?

Blade


Beiträge: 299

28.01.2010 18:55
#26 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Also Winczewski ist das definitiv nicht. Räuker stimmt schon.
Kannste also auch als orange eintragen Mew

Frank666


Beiträge: 85

28.01.2010 23:29
#27 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Tss... sollte Thomas Dekker nicht David Turba kriegen, schaue/höre ich mir den Film eh nicht an...

Knew-King



Beiträge: 6.545

29.01.2010 17:07
#28 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Auch wenn ich der Meinung bin das nach WATCHMEN Ole für Haley kontinuierlich besetzt werden sollte, muss ich zugeben das ich den bislang unidentifizierten Sprecher auch sehr gut finde. Vorallem am Anfang kommt er dem O-Ton sehr nahe. Da darf man gespannt sein wie sich das ganze noch entwickelt.
Thomas Dekker sagt mir nix und is mir egal ob es nun Nath, Turba oder sonst einer der Jünglinge ist, solange es passt

Acid


Beiträge: 2.064

29.01.2010 18:30
#29 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Auch wenn's eine total langweilige Klischeebesetzung wäre, aber auf Jackie Earle Haley hat mir Udo Schenk immer noch am besten gefallen. In "Little Children" (wo Haley zufälligerweise auch einen Kinderschänder spielt, der von der Nachbarschaft gehetzt wird) hat dieser ebenso wie Haley selbst eine grandiose Leistung gebracht. Passt für mich auch besser als Ole Pfennig, den ich (wohl als einziger) in Watchmen etwas unpassend fand. Lag vielleicht auch daran, dass ich Fan des Comics bin, aber Pfennig klang mir irgenwie zu jung und vital als Rorschach.

rigi


Beiträge: 166

30.01.2010 14:59
#30 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

ist das axel lutter auf freddy krüger?
(am ende des trailers jedenfalls)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz