Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.261 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ElEf



Beiträge: 1.910

13.04.2010 20:14
#46 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Nichts für ungut, aber das klingt wirklich fürchterlich.
Du machst die typischen Anfängerfehler, nuschelst irgendwas mit einer gedrückten Stimme ins Mikro und kritisierst dabei den Sprecher im Trailer er wäre unpassend und lustlos.
Kein Wunder das es Synchronstudios gibt die irgendwelche Fanboys nicht mögen.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

13.04.2010 20:26
#47 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Super Arbeit, Tetsuo. Da habe ich wirklich Gänsehaut bekommen - und das in einem geheizten Zimmer! Ich denke, du hast eine große Zukunft als Synchronsprecher vor dir. Ich an deiner Stelle würde mich weiter massiv bewerben. Vielleicht kommt ja auch der Verleih nochmal ins Grübeln und besetzt DICH als Sprecher im neuen Freddy-Film .

Ich halte dir die Daumen!

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

13.04.2010 20:37
#48 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Da habe ich wirklich Gänsehaut bekommen


Also ich nicht mit Verlaub. Und eine Karriere als Sprecher würde ich daraus schon gar nicht ableiten, falls das ernst gemeint war, zumal es einfach nicht jeder drauf hat lippensynchron zu agieren.
Es gibt Gründe, warum Chargen und Akzente verpönt sind. Glaubwürdigkeit zum Beispiel. Wahnsinn lässt sich nicht spielen, wenn man seine Stimme in den Hals drückt.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

13.04.2010 20:47
#49 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Wahnsinn lässt sich nicht spielen, wenn man seine Stimme in den Hals drückt.



Also ich habe da Wahnsinn gehört. Eine ganze Menge sogar. Hals hin oder her, ich würde sagen: junger Danneberg. Eventuell junger Wunder.

Ganz großes Kino.

ElEf



Beiträge: 1.910

13.04.2010 20:51
#50 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Ich hab nichts gegen Chargen oder Akzente. Man muss es nur glaubwürdig rüberbringen können ;)

Zitat
Eine ganze Menge sogar. Hals hin oder her, ich würde sagen: junger Danneberg. Eventuell junger Wunder.

Ganz großes Kino.



Brian Drummond


Beiträge: 3.572

13.04.2010 20:53
#51 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Wahnsinn! Mein Sarkasmus-Detektor! Ein Begräbnis der Nadel.

Tetsuo


Beiträge: 14

14.04.2010 00:19
#52 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

ich glaube der kern der sache wird hier total ignoriert
1. von den postern die es schlecht reden..a) weil vllt die ausgangssituation nicht gelesen wurde oder b)der beitrag einfach nur cool sein sollte: auch wenn die vids nur beiläufig entstanden sind hab ich schon erfahrung mit brandofpfern machen können und weiß wie (un)deutlich einige reden können...von daher sind posts wie, etwas mit gedrückter stimme nuscheln völlig suboptimal für das thema , die kehle werd ich mir für ne gute synchro aber auch nicht gleich verbrutzeln

2. sind zu positive kritiken, die dann von anderen wieder als ironisch aufgefasst werden auch nicht wirklich konstruktiv.
wahnsinn seh ich leider selber nicht in der figur (da ich sein psychologisches profil noch nicht gelesen habe)
und wie bereits erwähnt is die synchro frei in die szenen reininterpretiert...da ich den szenenablauf ja nicht im ganzen nachvollziehen konnte.

folglich will ich mich damit auch garnicht und kann nur nochmal betonen was mit billiger technik zu einer unchristlichen stunde möglich ist wenn einen die lust packt.


Zitat
http://www.myspace.com/anightmareathalloween

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.04.2010 00:59
#53 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Vielleicht solltest du warten bis ernst gemeinte positive Kritiken kommen.

ElEf



Beiträge: 1.910

14.04.2010 01:39
#54 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
entstanden sind hab ich schon erfahrung mit brandofpfern machen können und weiß wie (un)deutlich einige reden können...von daher sind posts wie, etwas mit gedrückter stimme nuscheln völlig suboptimal für das thema , die kehle werd ich mir für ne gute synchro aber auch nicht gleich verbrutzeln



Süß

Ozymandias


Beiträge: 1.147

14.04.2010 09:03
#55 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Ich werde dafür angemacht, dass meine Meinung zu positiv ist? Unfassbar.

Tetsuo


Beiträge: 14

14.04.2010 13:43
#56 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

eher das sie für andere zu positiv klingt

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.04.2010 20:10
#57 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Sie ist so geschrieben, dass sie nur ironisch gemeint sein kann. Lies es nochmal und gib's zu...:-)

Ozymandias


Beiträge: 1.147

14.04.2010 20:29
#58 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Okay, okay, ich gestehe

ElEf



Beiträge: 1.910

20.04.2010 02:16
#59 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Im neuen Nightmare Trailer können wir Thomas Petruo als Freddy hören. Klingt im Trailer jetzt nicht so pralle und die oneliner sind irgendwie stupide und langweilig übersetzt. Hoffentlich tut sich da was in der Endsynchro.

http://www.youtube.com/watch?v=1S0Yn8NZLWg

anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.04.2010 05:14
#60 RE: A Nightmare on Elm Street (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
die oneliner sind irgendwie stupide und langweilig übersetzt



Was soll man denn da auch machen? Er sagt ja kaum was, das man irgendwie kreativ anpacken könnte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz