Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ja, Hans-Jürgen Wolf ist absolut sicher. Wurde von mir und meinem Kinopartner zweifelsfrei und bereits nach den ersten Wörtern erkannt.
Zitat von Donnie Darko von mir und meinem Kinopartner Wenn schon, dann "von meinem Kinopartner und mir"
Kleine Ergänzung nach meinem heutigen zweiten Kinobesuch: Einer der Väter (das müsste dann Christian Stolte gewesen sein) hatte 1 Take und wurde in diesem von Frank Röth gesprochen.
Hab's ergänzt und die Liste mal von irgendwo aus der Mitte ans Ende verschoben ...
Finale Besetzungen:
Jackie Earle Haley | Freddy Krueger | Thomas Petruo + Kyle Gallner | Quentin Smith | Tim Sander + Rooney Mara | Nancy Holbrook | Julia Kaufmann + Katie Cassidy | Kris Fowles | Maria Koschny + Thomas Dekker | Jesse Braun | Ricardo Richter + Kellan Lutz | Dean Russell | Stefan Günther + Clancy Brown | Alan Smith | Oliver Stritzel + Connie Britton | Dr. Gwen Holbrook | Sabine Arnhold + Lia D. Mortensen | Nora Fowles | ? Julianna Damm | Little Kris | ? Christian Stolte | Jesse's Father | Frank Röth Katie Schooping Knight | Creepy Girl #1 | ? Hailey Schooping Knight | Creepy Girl #2 | ? Leah Uteg | Creepy Girl #3 | ? Don Robert Cass | History Teacher | Peter Reinhardt + Kurt Naebig | Dean's Father | ? Kyra Krumins | Little Nancy | ? Brayden Coyer | Little Jesse | ? Max Holt | Little Dean | ? Andrew Fiscella | Prison Inmate | Björn Schalla + R.J. Kizer | Swim Coach | Hans-Jürgen Wolf + Pete Kelly | Officer | ? Jason Brandstetter | County Jail Cop | ? Rob Riley | Minister | ? Scott Lindvall | Paramedic | ? Dominick Coviello | Pharmacist | ? Parker Bagley | Paxton, Diner Friend | ? Jennifer Robers | Dean's Mother | ? Tania Randall | Nurse | ? Logan Stalzer | Little Logan | ? Christopher Woods | Little Christopher | ? Judith Hoag (uncredited) | Hospital Doctor | Victoria Sturm + Aaron Yoo (uncredited) | Marcus Yeon | Tobias Müller +
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.