anbei mal wieder sehr bekannte Sprecher ... vermutlich setzt jetzt schon die Silvester-Blockade ein
Und nachdem man bisher auf Kontinuität bei Schauspielern aus Star Trek verzichtet hat, hat man in dieser Folge mal tatsächlich auf eine vertraute Stimme gesetzt: Scarlett Pomers wird in S07E11 wie in Star Trek: Voyager von Jill Böttcher / Schulz gesprochen
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diagnose Mord S07E11 - Captain.mp3
Diagnose Mord S07E11 - Claude.mp3
Ach, Hasso Zorn ... wenn er nicht gerade im "Randale"-Modus wie für Burgess Meredith in den "Grumpy Old Men"-Filmen spricht, erkenne ich ihn viel zu selten.
Wann geht denn der Serienführer weiter? Ich bin da sowieso etwas verwirrt, weil du nach Folge 45 direkt Folge 52 gepostet hast -> fehlen dir die Folgen 46 bis 51 oder werden die noch nachgereicht?
Meinst du, dass da noch was kommt? Ich habe eher die Befürchtung, dass die Serie jetzt dauerhaft in den Archiven verschwindet. Und mit den DVDs wird es wohl auch nicht mehr weitergehen; selbst in den USA ist ja seit 5 Jahren nichts mehr gekommen (mit der löblichen Ausnahme der TV-Filme im letzten Jahr).
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diagnose Mord S07E15 - Anita Tashman.mp3
Diagnose Mord S07E15 - Maeve Michaels.mp3
Diagnose Mord S07E15 - Pfarrer.mp3
zu den Samplen von gestern packe ich noch zwei obendrauf
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Diagnose Mord S07E16 - Lana Kravitz.mp3
Diagnose Mord S07E16 - Maria.mp3