Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 13.471 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
BV ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 15:10
#166 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Das war ja `ne Pleite - ich dachte "Thor" ist ein Fußball Film! :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

09.05.2011 15:23
#167 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Tja - da stehst du nun, du armer Thor, denn nach dem Spiel ist wie zuvor!

murphy


Beiträge: 2.373

19.05.2011 23:57
#168 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Die beiden Townies, die da ins Diner dazukamen, waren das Joel McCrary und Matt Battaglia alias "Pete"?
Letzterer wurde dann von Michael Iwannek gesprochen. Ersteren kannte ich auch, komm aber nich drauf. *

Detlef Bierstedt war für die Rolle völlig in Ordnung, da gab's von meiner Seite aus nichts dran zu meckern.
Auffallend gut fand ich hier Tilo Schmitz – und Peter Lontzek gehört jetzt offenbar auch zur ersten Riege.
Als einziger Fremdkörper fiel auch mir Sebastian Schulz auf, der hat nicht so recht in die Synchro gepasst.

Manja Doering klingt irgendwie in letzter Zeit wieder mehr und mehr nach Mädchen (wogegen ich nix habe),
fast wie früher, im Gegensatz zu einer Phase zwischendurch, wo ich sie teilweise kaum noch erkannt habe.

Juter Film ... für mein Gefühl vielleicht ein Tick zu viel Asgard und ein Bissl zu wenig Midgard, aber jut.
Hätte ich vorher gewusst, dass er nur für 3D nachbearbeitet wurde, hätte ich ihn wohl in 2D angeschaut.
Ging aber auch so, habe da technisch schon erheblich Schlimmeres ertragen müssen, wie z.B. Piranha 3D.
 

murphy


Beiträge: 2.373

20.05.2011 09:55
#169 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Für alle, die noch unentschieden sind, was sie von Detlef Bierstedt auf Stellan Skarsgård halten:

Der hat vor fünf Jahren schon einmal mit Natalie Portman gemeinsam vor der Kamera gestanden,
und zwar in Goyas Geister von Milos Forman.

Der läuft heute Abend um 22.25 Uhr auf 3sat.
Javier Bardem und Randy Quaid sind auch dabei.
 

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.05.2011 15:47
#170 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Das Buch war wirklich teils ungut. "Destroyer"? What the fuck? Das mag bei Panini so heißen, aber... na und? Das hier ist eine Filmadaption. Weswegen sollte eine Figur wie Odin inmitten betont altmodischer deutscher Begriffe mal eben ein englisches "Destroyer" einstreuen? Ich hätte fast mein Mineralwasser über die Sitze vor mir verteilt. Sprachgefühl 6, setzen.

Und "Hey!" für "Nay!"????? Gott, der sitzt doch nicht auf einem Pferd!

Zwei ganz, ganz bescheuerte Eindeutschungen. Schade.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.05.2011 19:13
#171 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Wie Du trinkst Mineralwasser im Kino? Ich dachte man trinkt im Kino bei so einem Film Bier...

Zu "Thor" kann ich noch nichts sagen. Habe es bisher immernoch nicht geschafft.
Aber die angesprochen Übersetzungsfehler sind echt dämlich und mehr als ärgerlich.

Zu "Goyas Geister" sei aber gesagt, das Bierstedt dort mMn eine sehr gute Leistung auf Skarsgard zeigt. Der gesamte Film ist bei dieser eher derberen Thematik sehr ansprechend. Den Cast hat murphy ja schon aufgezählt.
Milos Forman ist der Regisseur, das sei noch dazu gesagt.

murphy


Beiträge: 2.373

21.05.2011 00:33
#172 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Milos Forman ist der Regisseur, das sei noch dazu gesagt.

Deshalb ja "von" ... wie es üblicherweise z.B. auch in Vorspännen steht

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.05.2011 11:44
#173 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von murphy

Zitat von schakal
Milos Forman ist der Regisseur, das sei noch dazu gesagt.

Deshalb ja "von" ... wie es üblicherweise z.B. auch in Vorspännen steht


Und ich wollte nur vollkommen sein. Dabei stand es ja bei murphy schon...Du hast Recht, diese Info geht eindeutig auf Dich.

Persian



Beiträge: 989

26.05.2011 18:36
#174 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Bin ich der einzige der findet dass man Siebeck und Schmitz umgekehrt hätte besetzen sollen?
mMn hat Siebeck den Bösewicht besser drauf, während Schmitz diesen *bärigen, gutherzigen* Typ besser kann.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 09:43
#175 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Tilo Schmitz tut JEDE Besetzung gut, wo er mal nicht klischeeig drauf liegt. Von daher würde ich ihn im Zweifel immer gerade dann NICHT besetzen, wenn er eine Rolle pro forma "besser kann".

Jayden



Beiträge: 6.529

27.09.2011 23:43
#176 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei noch einige offene Sprecher aus dem Film. Dank Sprechertafeln am Ende kann ich zumindest die Kandidaten etwas eingrenzen:

Männliche Sprecher:
- Marco Ammer
- Gunnar Helm
- Uwe Jellinek
- Hendrik Martz
- Steven Merting
- Andreas Müller
- Patric Tavanti

Weibliche Sprecher:
- Julia Blankenburg
- Marion Musiol
- Anja Rybiczka
- Bea Tober

Kindersprecher:
- Jonas Frenz
- Joshua Nathan
- Oscar Räuker

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Thor - Eisriese Sentry.mp3
Thor - Krankenpfleger.mp3
Thor - Krankenschwester.mp3
Thor - Mann in Tierhandlung.mp3
Thor - Stan Lee.mp3
Thor - junger Loki.mp3
Thor - junger Thor.mp3
hudemx


Beiträge: 7.225

27.09.2011 23:46
#177 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Thor - Eisriese Sentry.mp3 -> Tilo Schmitz
Thor - Krankenschwester.mp3 -> Anja Rybiczka?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

28.09.2011 09:53
#178 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat
Thor - Krankenschwester.mp3 -> Anja Rybiczka?


Nein, sie ist es nicht.

Persian



Beiträge: 989

30.09.2011 20:30
#179 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ach, Schmitz hat sowohl den König als auch einen Random-Riesen gesprochen?
Jetzt verstehe ich diese eine Szene erst^^
Ich dachte immer *Hö, wieso wird der König zuerst tot weg geschleudert und sitzt danach wieder auf dem Thron?*
Da hat wohl einer geschlampt.

Franky-El



Beiträge: 1.658

27.12.2011 16:16
#180 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Weiß einer, wer Stan Lee als "Stan, the Man" gesprochen hat?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz