Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 12.473 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ronnymiller


Beiträge: 3.292

20.04.2011 17:20
#136 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Eigentlich hätte man Henning Baum holen müssen. Der rummst und knarzt, dass es eine Freude ist. Der klingt immer wie Thor.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 20:51
#137 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 20:51
#138 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Scheiße, Bierstedt. Das is doch zum kotzen.



Word. Es geht da auch nicht darum, ob Hemmo soviel besser oder schlechter ist. Bierstedt hat nichts, aber auch gar nichts von der Röhre des O-Tons. Im Gegenteil: Er konterkariert ihn derbst. So daneben, dass es schon absurd ist. Da ist mir selbst Udo Schenk für Ralph Fiennes noch lieber.

Cyfer



Beiträge: 1.302

20.04.2011 21:10
#139 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke

Zitat von Keng-Kwin
Scheiße, Bierstedt. Das is doch zum kotzen.



Word. Es geht da auch nicht darum, ob Hemmo soviel besser oder schlechter ist. Bierstedt hat nichts, aber auch gar nichts von der Röhre des O-Tons. Im Gegenteil: Er konterkariert ihn derbst. So daneben, dass es schon absurd ist. Da ist mir selbst Udo Schenk für Ralph Fiennes noch lieber.




Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Detlef Bierstedt gefällt mir auf Stellan Skarsgård auch nicht besonders, aber die Besetzung von Udo Schenk auf Ralph Fiennes finde ich einfach nur großartig.


Herr Frodo


Beiträge: 400

21.04.2011 11:24
#140 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat
Eigentlich hätte man Henning Baum holen müssen. Der rummst und knarzt, dass es eine Freude ist. Der klingt immer wie Thor.



Erstaunlich, er sieht sogar aus wie Thor! Aber wie kommst du auf den? Macht der überhaupt Synchron?


ElEf



Beiträge: 1.910

21.04.2011 14:01
#141 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Henning Baum is der letzte Bulle. ;)


mooniz



Beiträge: 7.091

23.04.2011 11:09
#142 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Little Thor.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

nightcrawlerx


Beiträge: 189

27.04.2011 00:12
#143 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Hab den Film vorhin gesehen und muss sagen, dass mir die Synchro gut gefallen hat (genauso wie der Film). Leider hab ich mir nicht viele Sprecher gemerkt.

Jaimie Alexander hat Ranja Bonalana.
Joshua Dallas war glaube ich Sebastian Schulz.

Sorry, dass nicht mehr hägen geblieben ist.

Viele Grüße,
Olli


Knew-King



Beiträge: 5.864

27.04.2011 00:23
#144 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ist die Bonalana nicht was alt für Alexander oder vertu ich mich?


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

nightcrawlerx


Beiträge: 189

27.04.2011 01:06
#145 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Fand sie gar nicht mal unpassend als Sif. Muss dazu aber auch sagen, dass ich ein Fan von Ranjas Stimme bin und nicht wirklich das Gefühl habe, dass man der Stimme so großartig das Alter anhört.


Acid


Beiträge: 2.064

28.04.2011 19:51
#146 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Bei Sprecherforscher sind schon einige Besetzungen verzeichnet:

http://www.sprecherforscher.de/10627/tho...start-28042011/

Mooniz kann sich freuen, hier hat Ray Stevenson seinen Michaelis. Auch wenn ich ihn gerade hier unpassend finde, da er in seinem Kostüm inklusive langen Haaren und Bart noch viel breiter aussieht und generell kaum wiederzuerkennen ist. Jeremy Renner hat in seinem Cameo wieder GSF, womit die Kombi auch für Avengers fix sein sollte. Und Rene Russo hat wieder Traudel Haas. Hat schon jemand den Film gesehen und kann noch was ergänzen? Mich würde vor allem interessieren, wer es diesmal für Idris Elba geworden ist.


Cyfer



Beiträge: 1.302

28.04.2011 20:25
#147 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Bei Sprecherforscher sind schon einige Besetzungen verzeichnet:

http://www.sprecherforscher.de/10627/tho...start-28042011/

Mooniz kann sich freuen, hier hat Ray Stevenson seinen Michaelis. Auch wenn ich ihn gerade hier unpassend finde, da er in seinem Kostüm inklusive langen Haaren und Bart noch viel breiter aussieht und generell kaum wiederzuerkennen ist. Jeremy Renner hat in seinem Cameo wieder GSF, womit die Kombi auch für Avengers fix sein sollte. Und Rene Russo hat wieder Traudel Haas. Hat schon jemand den Film gesehen und kann noch was ergänzen? Mich würde vor allem interessieren, wer es diesmal für Idris Elba geworden ist.



Das bei sprecherforscher.de sind bisher aber nur Spekulationen und keine Endgültigen Besetzungen.

Acid


Beiträge: 2.064

28.04.2011 20:50
#148 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Ach so, dachte nur die mit Fragezeichen sind Spekulationen. Dann nehme ich das natürlich zurück.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2011 22:04
#149 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Mooniz kann sich freuen, hier hat Ray Stevenson seinen Michaelis. Auch wenn ich ihn gerade hier unpassend finde, da er in seinem Kostüm inklusive langen Haaren und Bart noch viel breiter aussieht und generell kaum wiederzuerkennen ist.


wenn er nicht zu erkennen ist, gebe ich dir hier recht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.768

29.04.2011 20:13
#150 RE: Thor (2011) Zitat · antworten

Gerrit Schmidt-Foß für Jeremy Renner kann ich schon ein mal bestätigen.

Eine sehr gute Nachricht wie ich finde.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz