Zitat von Keng-KwinScheiße, Bierstedt. Das is doch zum kotzen.
Word. Es geht da auch nicht darum, ob Hemmo soviel besser oder schlechter ist. Bierstedt hat nichts, aber auch gar nichts von der Röhre des O-Tons. Im Gegenteil: Er konterkariert ihn derbst. So daneben, dass es schon absurd ist. Da ist mir selbst Udo Schenk für Ralph Fiennes noch lieber.
Zitat von Keng-KwinScheiße, Bierstedt. Das is doch zum kotzen.
Word. Es geht da auch nicht darum, ob Hemmo soviel besser oder schlechter ist. Bierstedt hat nichts, aber auch gar nichts von der Röhre des O-Tons. Im Gegenteil: Er konterkariert ihn derbst. So daneben, dass es schon absurd ist. Da ist mir selbst Udo Schenk für Ralph Fiennes noch lieber.
Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Detlef Bierstedt gefällt mir auf Stellan Skarsgård auch nicht besonders, aber die Besetzung von Udo Schenk auf Ralph Fiennes finde ich einfach nur großartig.
Hab den Film vorhin gesehen und muss sagen, dass mir die Synchro gut gefallen hat (genauso wie der Film). Leider hab ich mir nicht viele Sprecher gemerkt.
Jaimie Alexander hat Ranja Bonalana. Joshua Dallas war glaube ich Sebastian Schulz.
Fand sie gar nicht mal unpassend als Sif. Muss dazu aber auch sagen, dass ich ein Fan von Ranjas Stimme bin und nicht wirklich das Gefühl habe, dass man der Stimme so großartig das Alter anhört.
Mooniz kann sich freuen, hier hat Ray Stevenson seinen Michaelis. Auch wenn ich ihn gerade hier unpassend finde, da er in seinem Kostüm inklusive langen Haaren und Bart noch viel breiter aussieht und generell kaum wiederzuerkennen ist. Jeremy Renner hat in seinem Cameo wieder GSF, womit die Kombi auch für Avengers fix sein sollte. Und Rene Russo hat wieder Traudel Haas. Hat schon jemand den Film gesehen und kann noch was ergänzen? Mich würde vor allem interessieren, wer es diesmal für Idris Elba geworden ist.
Mooniz kann sich freuen, hier hat Ray Stevenson seinen Michaelis. Auch wenn ich ihn gerade hier unpassend finde, da er in seinem Kostüm inklusive langen Haaren und Bart noch viel breiter aussieht und generell kaum wiederzuerkennen ist. Jeremy Renner hat in seinem Cameo wieder GSF, womit die Kombi auch für Avengers fix sein sollte. Und Rene Russo hat wieder Traudel Haas. Hat schon jemand den Film gesehen und kann noch was ergänzen? Mich würde vor allem interessieren, wer es diesmal für Idris Elba geworden ist.
Das bei sprecherforscher.de sind bisher aber nur Spekulationen und keine Endgültigen Besetzungen.
Zitat von AcidMooniz kann sich freuen, hier hat Ray Stevenson seinen Michaelis. Auch wenn ich ihn gerade hier unpassend finde, da er in seinem Kostüm inklusive langen Haaren und Bart noch viel breiter aussieht und generell kaum wiederzuerkennen ist.
wenn er nicht zu erkennen ist, gebe ich dir hier recht.