Kinostar ist ein YouTube Kanale der die Trailer von den Verleihern mit eigenem Logo, überdimensionalem "Abbonieren" Hinweis und sonstigen unnötigen Hinweisen verschandelt um den Trailer erneut unter ihrem Label hochzuladen. Wahrscheinlich nur um Aufrufe zu generieren. Was einfach kein Sinn macht da der Trailer bereits von Leonine veröffentlicht wurde. Das gleiche Spiel wird mit zig anderen Trailer gehandhabt. Das man solche Seiten noch unterstützt ist mir ein Rätsel.
Immerhin ist ihr Intro nicht so aufdringlich wie das von KinoCheck.
Wenn man das aber so weit treibt, dass man dabei die Herkunft des Trailers verschleiert und den Eindruck erweckt als würde der Film von einem selbst kommen ist das wiederum nicht so toll.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #107Wenn man das aber so weit treibt, dass man dabei die Herkunft des Trailers verschleiert und den Eindruck erweckt als würde der Film von einem selbst kommen ist das wiederum nicht so toll.
Wo wird denn da was "verschleiert"? Im Trailer ist doch das Logo von Leonine deutlich zu sehen.
Jacques Breuer. Patrick Roche. Und da zweifelt man die Kompetenz an? Mal abgesehen davon, dass die nicht für 'ne Butterbrezn den Mund öffnen - just wow.
Ich finde, schon in der zweiten Trailerhälfte geht Breuer da richtig schön rauf (bei "in Ehren gehalten zu werden"). Hab jetzt Bock auf den Film. Mission accomplished.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #107Wenn man das aber so weit treibt, dass man dabei die Herkunft des Trailers verschleiert und den Eindruck erweckt als würde der Film von einem selbst kommen ist das wiederum nicht so toll.
Wo wird denn da was "verschleiert"? Im Trailer ist doch das Logo von Leonine deutlich zu sehen.
Ja, stimmt. Das Kinostar Logo hatte das ganze beim ersten schauen so überstrahlt, dass dabei das Leonine Logo an mir vorbeiging. Schon das zweite mal, dass ich mich dir gegenüber korrigieren musste. Auch wenn es nicht so geil ist, aber wenn mir Fehler unterlaufen stehe ich auch dazu.
Das PeeWee dies auch entgangen ist deutet aber daraufhin, dass ich nicht der einzige bin wo das ganze ziemlich irreführend sein kann.
Kein Problem. Ich sehe das einfach entspannt und freue mich, wenn es überhaupt noch deutsche Trailer auf Youtube gibt. Bei Apple muss man ewig drauf warten und Netflix stellt die Trailer so gut wie nur noch als OmU auf Youtube rein.
Zitat von WB2017 im Beitrag #105Wie dlh so schön erklärte sind die beiden verwechselt worden.
Kinostar ist ein YouTube Kanale der die Trailer von den Verleihern mit eigenem Logo, überdimensionalem "Abbonieren" Hinweis und sonstigen unnötigen Hinweisen verschandelt um den Trailer erneut unter ihrem Label hochzuladen. Wahrscheinlich nur um Aufrufe zu generieren. Was einfach kein Sinn macht da der Trailer bereits von Leonine veröffentlicht wurde. Das gleiche Spiel wird mit zig anderen Trailer gehandhabt. Das man solche Seiten noch unterstützt ist mir ein Rätsel.