Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 21.139 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Samedi



Beiträge: 16.585

23.07.2020 17:26
#106 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #105


Kinostar ist ein YouTube Kanale der die Trailer von den Verleihern mit eigenem Logo, überdimensionalem "Abbonieren" Hinweis und sonstigen unnötigen Hinweisen verschandelt um den Trailer erneut unter ihrem Label hochzuladen.
Wahrscheinlich nur um Aufrufe zu generieren. Was einfach kein Sinn macht da der Trailer bereits von Leonine veröffentlicht wurde.
Das gleiche Spiel wird mit zig anderen Trailer gehandhabt. Das man solche Seiten noch unterstützt ist mir ein Rätsel.


Immerhin ist ihr Intro nicht so aufdringlich wie das von KinoCheck.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

23.07.2020 17:53
#107 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Wenn man das aber so weit treibt, dass man dabei die Herkunft des Trailers verschleiert und den Eindruck erweckt als würde der Film von einem selbst kommen ist das wiederum nicht so toll.

Samedi



Beiträge: 16.585

23.07.2020 18:03
#108 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #107
Wenn man das aber so weit treibt, dass man dabei die Herkunft des Trailers verschleiert und den Eindruck erweckt als würde der Film von einem selbst kommen ist das wiederum nicht so toll.


Wo wird denn da was "verschleiert"? Im Trailer ist doch das Logo von Leonine deutlich zu sehen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.07.2020 18:17
#109 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Jacques Breuer. Patrick Roche. Und da zweifelt man die Kompetenz an? Mal abgesehen davon, dass die nicht für 'ne Butterbrezn den Mund öffnen - just wow.

Ich finde, schon in der zweiten Trailerhälfte geht Breuer da richtig schön rauf (bei "in Ehren gehalten zu werden"). Hab jetzt Bock auf den Film. Mission accomplished.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

23.07.2020 18:36
#110 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #108
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #107
Wenn man das aber so weit treibt, dass man dabei die Herkunft des Trailers verschleiert und den Eindruck erweckt als würde der Film von einem selbst kommen ist das wiederum nicht so toll.


Wo wird denn da was "verschleiert"? Im Trailer ist doch das Logo von Leonine deutlich zu sehen.

Ja, stimmt. Das Kinostar Logo hatte das ganze beim ersten schauen so überstrahlt, dass dabei das Leonine Logo an mir vorbeiging. Schon das zweite mal, dass ich mich dir gegenüber korrigieren musste. Auch wenn es nicht so geil ist, aber wenn mir Fehler unterlaufen stehe ich auch dazu.

Das PeeWee dies auch entgangen ist deutet aber daraufhin, dass ich nicht der einzige bin wo das ganze ziemlich irreführend sein kann.

Samedi



Beiträge: 16.585

23.07.2020 18:59
#111 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Kein Problem. Ich sehe das einfach entspannt und freue mich, wenn es überhaupt noch deutsche Trailer auf Youtube gibt. Bei Apple muss man ewig drauf warten und Netflix stellt die Trailer so gut wie nur noch als OmU auf Youtube rein.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.07.2020 19:01
#112 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #111
Ich sehe das einfach entspannt und freue mich, wenn es überhaupt noch deutsche Trailer auf Youtube gibt.

Jeder normale Verleih ohne Streaming veröffentlicht die Trailer auf YouTube

dantini



Beiträge: 353

23.07.2020 20:33
#113 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Für mich will die Stimme nicht so richtig zum Gesicht passen. Da käme mir Helmut Gauß dann doch erfolgversprechender vor.

HalexD


Beiträge: 1.710

23.07.2020 22:44
#114 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #105
Wie dlh so schön erklärte sind die beiden verwechselt worden.

Kinostar ist ein YouTube Kanale der die Trailer von den Verleihern mit eigenem Logo, überdimensionalem "Abbonieren" Hinweis und sonstigen unnötigen Hinweisen verschandelt um den Trailer erneut unter ihrem Label hochzuladen.
Wahrscheinlich nur um Aufrufe zu generieren. Was einfach kein Sinn macht da der Trailer bereits von Leonine veröffentlicht wurde.
Das gleiche Spiel wird mit zig anderen Trailer gehandhabt. Das man solche Seiten noch unterstützt ist mir ein Rätsel.


Der offizielle Trailer:



Um Gottes Willen... klingt schrecklich!

Samedi



Beiträge: 16.585

24.07.2020 01:06
#115 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #112

Jeder normale Verleih ohne Streaming veröffentlicht die Trailer auf YouTube



Aber leider kommen inzwischen gefühlt die meisten Filme von den Streaming-Diensten.

WB2017



Beiträge: 7.158

24.07.2020 01:09
#116 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Hä? Niemals, die klassischen Verleiher sind klar in der Überzahl und bringen entsprechend mehr Trailer heraus.

Samedi



Beiträge: 16.585

24.07.2020 01:32
#117 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Für mich sind es auf jeden Fall viel zu viele Filme, die direkt bei Netflix & Co veröffentlicht werden und nicht mehr den Weg ins Kino finden.

smeagol



Beiträge: 3.901

24.07.2020 10:20
#118 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Die Besetzung von Breuer ist leider nicht mein Fall. Schade.

hartiCM


Beiträge: 819

24.07.2020 16:10
#119 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Gefällt mir ganz gut.

hartiCM


Beiträge: 819

24.07.2020 16:14
#120 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Und ja, bei den Kommentaren wird einem schlecht.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« Shawn Pyfrom
Bryan Brown »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz