Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 21.139 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Insomnio


Beiträge: 938

07.08.2020 17:47
#151 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Uff^^

Also Gauß wurde damals durch jemanden ersetzt, der "zu 90%" so klingt wie er selbst. Vermutlich könnte er Rumpf sogar noch zusätzlich ein wenig imitieren, wenn es denn unbedingt verlangt würde.

So einem die Befähigung eines würdigen Ersatzmannes abzusprechen, erstaunt doch ein wenig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

07.08.2020 22:14
#152 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Neuer Tag, neuer Name: Heute werfen wir mal Frank Muth ins Rennen.

Samedi



Beiträge: 16.585

07.08.2020 22:55
#153 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #152
Neuer Tag, neuer Name: Heute werfen wir mal Frank Muth ins Rennen.



wär auf jeden Fall besser als Bernd Vollbrecht, wenn Helmut Gauß nicht verfügbar sein sollte.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

30.10.2020 14:24
#154 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Made in Italy: Helmut Gauß
Ordinary Love: Helmut Gauß
Honest Thief: Helmut Gauß

Schön, dass man wieder auf Gauß zurückgreift.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

30.10.2020 14:46
#155 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Wurde dass nun im neuen Media-Paten Interview erwähnt / bestätigt ?

hartiCM


Beiträge: 819

30.10.2020 14:51
#156 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

@Django. Ja wurde es.

DarkMarc


Beiträge: 218

30.10.2020 20:33
#157 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Super!!! Obwohl es von Anfang an eigentlich hätte selbstverständlich sein sollen.

Demir



Beiträge: 318

07.11.2020 13:56
#158 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Also hat Liam Neeson jetzt die selbe Stimme wie damals in den 1990ern? Mega!

Ramin


Beiträge: 32

14.01.2021 11:44
#159 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Hier ist der deutsche Trailer zu „Honest Thief“:

https://youtu.be/VtGQO0rNYbU

smeagol



Beiträge: 3.901

14.01.2021 16:55
#160 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

EXZELLENT!!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2021 15:11
#161 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

ist das nicht schön, wenn die "neue" Stimme sich auch nach dem Tod eines Synchronsprechers kaum von der alten unterscheidet? Wenn man als Zuschauer gar nicht erst das Gefühl bekommt, es hätte sich viel verändert? In diesem Fall war die "Suche" relativ einfach. Gauß ist ja kein Neeson-Neuling. Aber dieses wohlige Gefühl der passenden, gewohnten Stimme möchte man eigentlich immer erleben, oder?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

15.01.2021 15:18
#162 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Vor allem ist es schön, wenn ein Nachfolger auf ganz natürliche Weise wunderbar passend ist, ohne eine angestrengte Imitation zu sein. Gauß auf Neeson ist so ein Fall oder auch Brieger auf Washington.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

15.01.2021 15:20
#163 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #161
Aber dieses wohlige Gefühl der passenden, gewohnten Stimme möchte man eigentlich immer erleben, oder?

Wenn sich ein Nachfolger nicht krampfhaft verstellen muss, um wie ein Vorgänger zu klingen, dann stimm ich da absolut zu.
Passiert aber gerade in letzter Zeit viel zu oft, habe ich das Gefühl.

Ist aber bei Gauß und Neeson glücklicherweise nicht der Fall.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

15.01.2021 15:27
#164 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Gauß ist hier eben auch weiterhin Gauß und wenn er für viele dabei wie Rumpf klingt und eben so auch auf den Schauspieler passt dann kann man das auch so machen. Spricht da jetzt nichts dagegen.
Mit Imitationen ist es nochmal was anderes.

Samedi



Beiträge: 16.585

15.01.2021 22:08
#165 RE: Liam Neeson Zitat · antworten

Gauß dürfte sich über dieses Statement hier wohl sehr freuen:

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar...md9hHZYyuy4-Qzw

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Shawn Pyfrom
Bryan Brown »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz