Weiß jemand bereits ob Gauß fix für den kommenden Memory Film ist? Kommt von Splendid und die wollen ja sowieso immer die festen letzten Sprecher verpflichten.
Ich habe in letzter Zeit, einige der aktuell Neeson Filme nachgeholt und bin von Gauß begeistert. Er strahlt in jeder Produktion, so viel positive Energie aus und gibt Neeson, einen ganz eigenen Charakter. Er wertet die Filme, mMn. um einiges auf. Großen Respekt an Helmut Gauß!
Ist das aus dem Off kommende "Ohne Lancelot ist unsere Tafelrunde nichts" denn auch dieser mysteriöse Neeson-Sprecher (Er ist unser bester..., Gibt es einen der ihn nicht...usw.)? Für mich klingt der Sprecher nämlich schon ein wenig anders als in den Passagen davor und danach. Ich hab den O-Ton leider nicht zur Hand, daher kann ich da keinen Vergleich machen.
Ich dachte, dass ich schon einmal geäußert habe, dass das Walter Tschernich ist, auch wenn weitere so frühe Einsätze von ihm mir nicht bekannt sind. Die Suchfunktion hat mir einen solchen Beitrag allerdings nicht angezeigt.
Der "einzelne Satz" oder der Neeson-Sprecher? Ich finde nämlich wirklich, dass das nach zwei Sprechern (ein zustimmender Kommentar aus dem Off) klingt.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #207Ich dachte, dass ich schon einmal geäußert habe, dass das Walter Tschernich ist, auch wenn weitere so frühe Einsätze von ihm mir nicht bekannt sind.