Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 14.065 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
E.v.G.



Beiträge: 2.326

26.03.2010 18:49
#151 Laudationen Zitat · antworten

da einige Laudationen etwas kurz ausgefallen sind, wäre es schön, wenn vor allem für Frau Schwittau und Frau Stürzbecher noch ein paar nette Worte gefunden werden könnten.

VG
Elisabeth

Commander



Beiträge: 2.300

25.05.2010 16:32
#152 Laudationen Zitat · antworten

Werden eigentlich noch Berichte zu den Preisübergaben und Bilder veröffentlicht?

berti


Beiträge: 17.535

25.05.2010 16:33
#153 RE: Laudationen Zitat · antworten

Das habe ich mich auch schon länger gefragt.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

26.05.2010 10:57
#154 Reiseberichte Zitat · antworten

Denen wird gerade der letzte Schliff gegeben.

VG
Elisabeth

berti


Beiträge: 17.535

26.05.2010 11:38
#155 RE: Reiseberichte Zitat · antworten

Werden sie voraussichtlich noch diese Woche vorliegen können?

E.v.G.



Beiträge: 2.326

26.05.2010 11:42
#156 RE: Reiseberichte Zitat · antworten

würde ich mal vermuten.

berti


Beiträge: 17.535

26.05.2010 11:50
#157 RE: Reiseberichte Zitat · antworten

Danke für diese Information. Ich bin schon gespannt, ob dann wieder (wie im letzten Jahr z. B. von Norbert Gastell und Peer Augustinski) einige interessante Sachen erzählt werden.

Commander



Beiträge: 2.300

26.05.2010 21:22
#158 Laudationen Zitat · antworten

Schön. Ich freu mich schon drauf. Danke noch mal für die ganze Arbeit, die ihr in die Silhouette investiert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.769

27.05.2010 22:53
#159 RE: Reiseberichte Zitat · antworten
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.05.2010 23:33
#160 RE: Reiseberichte Zitat · antworten

Super. Weiß gar nicht, wen man da hervorheben könnte oder möchte.
Traudel Haas' Dankesrede ist schon knuffig & wunderbar. Ebenso Frank Schaffs.
Ach eigentlich alle.

Bemerkenswert finde ich hierbei nur wieder, dass ich Johannes Raspe z.b. wahrscheinlich niiiiie erkennen würde.
Und andere wiederum so klingen wie man sie halt kennt.

schokohäubchen


Beiträge: 377

28.05.2010 02:58
#161 RE: Reiseberichte Zitat · antworten

Wir haben es geschafft, die Fotos und Berichte zu den Preisübergaben sind online!

Nach zahlreichen Telefonaten und Schriftwechseln, durchstandenen Betstunden wegen einer unerwarteten Aschewolke, körperlichen Gebrechen, lärmenden Hochzeitsgästen, verstopften Rohren, einem Rollkoffer ohne Rollen und mehreren tausend Reisekilometern an Land und in der Luft haben wir unsere diesjährige Mission fast abgeschlossen. "Fast" deshalb, weil wir uns noch auf eine Begegnung mit Andreas W. Schmidt freuen dürfen, dem es aus privaten Gründen nicht möglich war, während unseres Aufenthalts in Berlin zugegen zu sein.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie bei allen Gewinnern, die die Gespräche ermöglicht und auf diese Weise bislang zum Teil unbekannte Informationen zutage gefördert haben . Wie bereits zuvor, bitten wir allerdings auch in diesem Jahr um Verständnis dafür, dass nicht alle Inhalte aus den meist mehrstündigen Gesprächen für eine Veröffentlichung geeignet sind. Etwaige Zusatzinformationen wie Angaben zu Theaterrollen können jedoch auch aus einem Teil der Wikipedia Artikel entnommen werden, die ich bereits bearbeitet habe. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Abschließend möchte ich angesichts der Wartezeit nur noch einmal leise in Erinnerung rufen, dass Elisabeth und ich voll berufstätig sind und es in Familie und Alltag immer wieder unvorhergesehene Situationen gibt, die absolute Priorität genießen. Vielen Dank für Euer Verständnis :o)

Helen

E.v.G.



Beiträge: 2.326

28.05.2010 02:58
#162 RE: Reiseberichte Zitat · antworten

Als Nachtrag von mir:

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und alle ungenannten, die uns mit Kontaktadressen versorgt haben.

Helen und Tobias haben in München einen besonders heftigen Marathon absolviert.

Ich denke es ist für jeden etwas dabei.

Viele Grüße von Elisabeth

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

28.05.2010 05:09
#163 RE: Reiseberichte Zitat · antworten

Mein persönlicher Dank und Respekt gilt Elisabeth, die als ursprüngliche Initiatorin der Silhouette noch immer Jahr für Jahr alle denkbaren Hebel in Bewegung setzt, um diesen - unseren - Preis weiterhin an herausragende Kreative dieser leider noch immer sehr im Schatten stehenden Branche zu verleihen. In den letzten Jahren gab es ihrerseits mit Sicherheit bereits ab und an Zweifel, was das Fortbestehen dieser Aktion betrifft. Allerdings dürften die immer mehr werdenden und durchweg positiven Reaktionen vonseiten der ausgezeichneten Synchronschaffenden eine sehr angenehme Entlohnung für all die investierte Zeit und Mühe sein. Dafür weiterhin toi, toi, toi und ein großes DANKE, Elisabeth!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.478

28.05.2010 16:36
#164 RE: Reiseberichte Zitat · antworten

Ich bin, wie jedes Jahr, schwer beeindruckt, was hier alles auf die Beine gestellt wird und ich kann vor euch nur "meinen Hut ziehen", denn es ist goßartig, was ihr hier geschafft habt. Die Texte, die Bilder und die Danksagungen sind alles wunderbare und schöne Dinge/Texte, die das Synchron-Herz höher schlagen lassen.

Also nochmals vielen Dank für eure enorme und wunderbare Arbeit und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.05.2010 18:23
#165 RE: Reiseberichte Zitat · antworten

Auch wenn mir leider die Blumen ausgegangen sind. Ein riesengroßes Dankeschön an Euch auch von mir!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz