Tröste Dich, meine geheimen Wünsche haben sich auch nicht alle erfüllt, aber darum geht es auch nicht.
Es ist eine interessante Mischung aus etablierten Altstars und "Nachwuchs" (in Gänsefüßchen, bevor es wieder Ärger gibt) und wir werden uns wie immer bemühen, dass Meiste aus den Preisübergaben zu machen und Euch daran teilhaben zu lassen.
Wer das ein oder andere von den Preisträgern wissen möchte, kann uns ja emailen. Wie weit wir davon Gebrauch machen (können), lässt sich erst spontan vor Ort entscheiden.
Ich gratuliere auch, obwohl leider wieder keine meiner Nominierungen unter den Siegern ist. Aber trotzdem war es wieder spannend, die ABstimmungsphasen zu verfolgen und zu sehen, was so alles nominiert wurde.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (ich hatte ein paar Treffer und auch ein paar Enttäuschungen - aber das gehört dazu) und auch von mir vielen Dank an die beiden Organisatoren Helen und Elisabeth. Wie auch die anderen freue ich mich schon auf die Berichte zur Preisübergabe.
An dieser Stelle auch von mir die ersten offiziellen Glückwünsche an alle, die bei der diesjährigen Wahl als Gewinner hervorgegangen sind. Die betreffenden Personen werden in Kürze angeschrieben.
@Elisabeth & Helen: Ihr hattet nach meiner Erinnerungen bei den letzten beiden Silhouetten betont, dass die Anzahl der Teilnehmer deutlich gestiegen sei. War das in diesem Jahr auch wieder der Fall?