Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 16.401 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Griz


Beiträge: 30.460

08.02.2018 20:34
#136 RE: The Six Million Dollar Man: 19. Pilotenfehler Zitat · antworten

Habe denen gerade eine Mail geschrieben; mal schauen, was geht.

GG

andreas-n


Beiträge: 567

08.02.2018 22:08
#137 RE: The Six Million Dollar Man: 19. Pilotenfehler Zitat · antworten

Endlich wird es mal etwas mit DVDs. Sehr schöne Nachricht.
Wie schnell aber eine Folge plötzlich nicht mehr aufzufinden ist! "Computermacht, Teil 2" lief doch erst im Sommer auf Nitro. Aber das wäre zumindest die Erklärung dafür, warum "Überrollt" als einzige Folge der Serie letztes Jahr nicht gesendet wurde (Der Pilot mal ausgenommen).

batman


Beiträge: 732

28.09.2018 10:24
#138 RE: Serienführer: Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (US, 1973 - 1978) Zitat · antworten

Der Sech Millionen Dollar Mann erscheint auf Blu Ray, inklusive der drei Filme, aber gab es von Film 2 und 3 überhaupt eine deutsche Tonspur?

https://alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=9485803

Griz


Beiträge: 30.460

28.09.2018 12:14
#139 RE: Serienführer: Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (US, 1973 - 1978) Zitat · antworten

Was soll ich mit BlueRay, gibt's die Dinger nicht auch normal auf DVD?

Und nein, zu Film 2 + 3 gibt es keine dt. Tonspur.

GG

hudemx


Beiträge: 7.231

28.09.2018 20:52
#140 RE: Serienführer: Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (US, 1973 - 1978) Zitat · antworten

Turbine hat erstmal nur eine Blu-Ray Komplettbox angekündigt, dafür wurden die Master extra aufbereitet.

Bei Turbine würde es mich übrigens nicht wundern wenn sie zu Film 2 & 3 noch ne dt. Synchronfassung produzieren lassen würden.

Griz


Beiträge: 30.460

28.09.2018 21:32
#141 RE: Serienführer: Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (US, 1973 - 1978) Zitat · antworten

Aber dann bitte nur mit Peter Lakenmacher, Rüdiger Schulzki und Gabriele Libbach.

GG

andreas-n


Beiträge: 567

28.09.2018 23:01
#142 RE: Serienführer: Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (US, 1973 - 1978) Zitat · antworten

Mich würde mal interessieren, wie sie die ersten drei 70-minütigen Pilotfilme veröffentlichen, die später zu Zweiteiler aufgeblasen wurden.
Vom ersten Pilotfilm gibt es nur eine Synchronfassung für die 70-Minuten-Fassung und von den anderen beiden nur jeweils eine für die Zweiteiler-Fassung.

Es gab noch das Homevideo "Das 6-Million-Dollar-Girl" mit einer weiteren Synchronfassung für den Zweiteiler "Eine Partnerin für Steve". Wird die auch drauf sein?

hudemx


Beiträge: 7.231

29.09.2018 08:19
#143 RE: Serienführer: Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (US, 1973 - 1978) Zitat · antworten

Laut Amazon sind folgende Extras mit an Bord:
- Die komplette Serie in echtem HD – alle fünf Staffeln (106 Folgen) der deutschen TV-Ausstrahlung
- Pilot als Filmfassung* sowie als längere Doppelfolge mit optionalen deutschen Untertiteln
- Pilotfilmfassungen der Doppelfolgen "Der Waffenschieber" und "Das Verbrechersyndikat"
- Filmfassung der Doppelfolge "Das 6-Millionen-Dollar-Girl"*
- TV-Filme "Rückkehr der Roboter" (1987)*; "Bionic Showdown" (1989)** und "Bionic Ever After?" (1984)**
- Bonus-Featurettes**: Echte Bionik; Eine legendäre Titelsequenz; Die Gaststars aus Staffel 1 und 2; Interview mit Produzent Harve Bennett; Bionische Soundeffekte
- Booklet mit Episodenführer

* SD; mit deutscher Videosynchronisation
** SD; englischsprachig mit deutschen Untertiteln

Also die beiden letzten Filme doch nur OmU

Klp


Beiträge: 126

29.09.2018 17:30
#144 RE: Serienführer: Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (US, 1973 - 1978) Zitat · antworten

Ich hoffe die Tonhöhe stimmt.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz