Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.649 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ekkehardt


Beiträge: 487

22.08.2010 16:33
#31 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Im September.

Ekkehardt

Acid


Beiträge: 2.064

22.08.2010 16:46
#32 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Das heißt dann wohl, Steven Seagals Sprecher ist mehr oder weniger fix...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 12:07
#33 RE: Machete (2010) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.10.2010 15:11
#34 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Hier mal Besetzungen aus dem Trailer:


Danny Trejo Thomas Wolff
Michelle Rodriguez Anke Reitzenstein
Jessica Alba Stephanie Kellner
Robert De Niro Christian Brückner
Jeff Fahey Tom Vogt
Cheech Marin Ronald Nitschke
Electra Avellan Julia Kaufmann

PeeWee


Beiträge: 1.712

01.10.2010 15:16
#35 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Christian Brückner für Robert de Niro? Wie unoriginell!

Blade


Beiträge: 299

01.10.2010 15:53
#36 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Wo kann man sich denn den deutschen Trailer ansehen?

Cyfer



Beiträge: 1.360

01.10.2010 15:59
#37 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Wo kann man sich denn den deutschen Trailer ansehen?



Auf der Seite von Sony Pictures.

Zitat von Mew Mew Boy 16

Jeff Fahey                  Erich Räuker (?)



Nicht ganz, es ist Tom Vogt.

Noch eine kleine Ergänzung: Cheech Marin - Ronald Nitschke

Mich persöhnlich stört die deutsche Aussprache des Worts Machete, die hätten sie besser auf English gelassen, wie damals im Fake-Trailer.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

01.10.2010 16:11
#38 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

"Machete schickt keine SMS!"

"Machete improvisiert!"

smeagol



Beiträge: 3.901

01.10.2010 16:44
#39 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee
Christian Brückner für Robert de Niro? Wie unoriginell!


Machte hofft auf Ironie - Machete will diese Besetzung unbedingt (hier gibt es nix zu improvisieren). Außerdem will Machete Reent Reins für Don Johnson.

Acid


Beiträge: 2.064

01.10.2010 16:45
#40 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Genrell hätte ich lieber wieder die gleichen Sprecher wie im Fake-Trailer gehört, die fand ich allesamt ideal. Tom Vogt passt nicht wirklich auf Jeff Fahey und klingt auch etwas jung. Anke Reitzenstein klingt wiederum zu alt für Michelle Rodriguez. Wenn es schon nicht wieder Uli Krohm auf Cheech Marin wird, hätten mir wenigstens Engelbert von Nordhausen oder Roland Hemmo als Alternativen gefallen. Aber hat Jessice Alba nicht Shandra Schadt wie in Sin City? Fände ich nämlich gut, Stephanie Kellner, die es ja meist war, klingt ihr allerdings auch recht ähnlich.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.10.2010 16:50
#41 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Aber hat Jessice Alba nicht Shandra Schadt wie in Sin City? Fände ich nämlich gut, Stephanie Kellner, die es ja meist war, klingt ihr allerdings auch recht ähnlich.

Jessica Alba hat ganz klar Stephie Kellner. Und ähnlich klingen sich die beiden Mädels meiner Meinung nach nicht wirklich.

Acid


Beiträge: 2.064

01.10.2010 16:58
#42 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Hatte mir nur vorhin Hörproben auf den Homepages der beiden Damen angehört und dort eine gewisse Ähnlichkeit erkannt. Beim anhören weiterer Samples muss ich allerdings zustimmen, dass es Kellner ist und die Ähnlichkeit doch nicht allzu groß ist. Waren wohl etwas ungünstige Ausschnitte.

weyn


Beiträge: 2.016

01.10.2010 17:41
#43 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Allein der Trailer hat schon Zitate für die Ewigkeit:

"Was ist das lange, harte Ding?" - "Meine Machete."

Und alle sonstigen, in denen Machete von sich selbst in der dritten Person spricht. Köstlich

Anke Reitzenstein hat mir schon in Avatar nicht so auf Rodriguez gepasst. Hoffe, dass es doch noch Ghadah Al-Akel werden wird.
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Trailer-Synchro. Vogt geht gerade noch und Nitschke auf Marin finde ich irgendwie interessant.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 17:46
#44 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Ich kann mich mit Nitschke auf Cheech Marin nicht anfreunden. Wirkt unpassend. Bin einfach zu sehr an Nash Bridges gewöhnt.

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.10.2010 17:47
#45 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Lasst das bitte nur eine Trailerbesetzung sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz