Danny Trejo Thomas Wolff Michelle Rodriguez Anke Reitzenstein Jessica Alba Stephanie Kellner Robert De Niro Christian Brückner Jeff Fahey Tom Vogt Cheech Marin Ronald Nitschke Electra Avellan Julia Kaufmann
Zitat von PeeWeeChristian Brückner für Robert de Niro? Wie unoriginell!
Machte hofft auf Ironie - Machete will diese Besetzung unbedingt (hier gibt es nix zu improvisieren). Außerdem will Machete Reent Reins für Don Johnson.
Genrell hätte ich lieber wieder die gleichen Sprecher wie im Fake-Trailer gehört, die fand ich allesamt ideal. Tom Vogt passt nicht wirklich auf Jeff Fahey und klingt auch etwas jung. Anke Reitzenstein klingt wiederum zu alt für Michelle Rodriguez. Wenn es schon nicht wieder Uli Krohm auf Cheech Marin wird, hätten mir wenigstens Engelbert von Nordhausen oder Roland Hemmo als Alternativen gefallen. Aber hat Jessice Alba nicht Shandra Schadt wie in Sin City? Fände ich nämlich gut, Stephanie Kellner, die es ja meist war, klingt ihr allerdings auch recht ähnlich.
Aber hat Jessice Alba nicht Shandra Schadt wie in Sin City? Fände ich nämlich gut, Stephanie Kellner, die es ja meist war, klingt ihr allerdings auch recht ähnlich.
Jessica Alba hat ganz klar Stephie Kellner. Und ähnlich klingen sich die beiden Mädels meiner Meinung nach nicht wirklich.
Hatte mir nur vorhin Hörproben auf den Homepages der beiden Damen angehört und dort eine gewisse Ähnlichkeit erkannt. Beim anhören weiterer Samples muss ich allerdings zustimmen, dass es Kellner ist und die Ähnlichkeit doch nicht allzu groß ist. Waren wohl etwas ungünstige Ausschnitte.
Allein der Trailer hat schon Zitate für die Ewigkeit:
"Was ist das lange, harte Ding?" - "Meine Machete."
Und alle sonstigen, in denen Machete von sich selbst in der dritten Person spricht. Köstlich
Anke Reitzenstein hat mir schon in Avatar nicht so auf Rodriguez gepasst. Hoffe, dass es doch noch Ghadah Al-Akel werden wird. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Trailer-Synchro. Vogt geht gerade noch und Nitschke auf Marin finde ich irgendwie interessant.