Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.654 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

19.10.2010 17:09
#61 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Zumindest ist die Kombi Alba-Kellner besser als Alba-Bierstedt. Ich höre Marie Bierstedt ansonsten sehr gerne, aber auf Jessica Alba will sie mir so gar nicht gefallen.

Blade


Beiträge: 299

19.10.2010 18:27
#62 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnere habe ich Jessica Alba über die Fantastic Four erst so richtig wahrgenommen und da war es Stephanie Kellner, welche mir auch recht gut auf ihr gefällt. Dass Shandra Schadt eine sehr gute Alternative ist will ich aber auch nicht abstreiten. Sie war super in Sin City. Die "Dark Angel" Serie, wo Schadt ja auch zu hören ist habe ich hingegen nie gesehen und kenne die Kombo daher sonst nur noch aus "Good Luck Chuck"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

19.10.2010 18:35
#63 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Ich meine der Film reizt mich eh kaum, aber wie immer ist die Besetzung mit Stephanie Kellner auf Jessica Alba echt daneben. Ich habe seit den Besetzungen keinen Film mit Frau Alba mehr gesehen und verliere auch Schlagartig das interesse daran. Ich kam letztens noch in den "Genuss" nach langer Zeit den Film "The Eye" sehen zu dürfen und das war, abgesehen vom ganzen Film, totaler Mist. So sehr ich Stephanie Kellner auch mag, aber hier stimmt es vorne und hinten nicht. Ich stehe hier klar für Shandra Schadt und sie sollte Jessica Alba "zurück bekommen". Allerdings gefällt mir Maria Koschny auf Lindsay Lohan. In München darf es hingegen gerne Anke Kortemeier sein. Aber da bin ich schonmal beruhigt.

T-Bag


Beiträge: 438

19.10.2010 18:43
#64 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Stephanie Kellner finde ich gar nicht so schlecht für Jessica Alba. Anke Reitzenstein auf Michelle Rodriguez gefällt mir da wesentlich weniger. Hätte man lieber mal wieder auf Ghadah Al-Akel zurückgreifen können.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.10.2010 21:43
#65 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
aber wie immer ist die Besetzung mit Stephanie Kellner auf Shandra Schadt echt daneben.



wie jetzt viele wohl wieder gedacht haben, geht es mir bei jessica alba gar nicht um die kontinuität mit shandra schadt in 'dark angel',
sondern hier einzig und allein um die totale unpassendheit von kellners stimme auf alba.
da wäre mir marie bierstedt sehr viel lieber, wenn schon nicht shandra.

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 13:58
#66 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Wer ist's denn nun für Don Johnson und Cheech Marin geworden?

Blade


Beiträge: 299

21.10.2010 15:02
#67 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Auf YouTube gibt es folgenden TV-Spot, welcher - so nehm ich an - die endgültige Synchro zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=QQTXPQgJbkQ

Das wäre dann Ronald Nitschke für Cheech Marin.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

21.10.2010 19:06
#68 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Schöne Besetzung - jenseits aller Klischees und dennoch passend.

Cyfer



Beiträge: 1.362

04.11.2010 23:14
#69 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

So sieht die fertige Besetzung im Film aus. Alle Sprecher machen ihre Sache sehr gut, auch jene welche im Trailer noch etwas deplaziert wirkten.


Danny Trejo - Thomas Wolff
Steven Seagal - Ekkehardt Belle
Michelle Rodriguez - Anke Reitzenstein
Jeff Fahey - Tom Vogt
Cheech Marin - Ronald Nitschke
Lindsay Lohan - Maria Koschny
Tom Savini - Jan Spitzer
Shea Whigham - Lutz Schnell
Don Johnson - Reent Reins
Jessica Alba - Stephanie Kellner
Robert DeNiro - Christian Brückner

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 01:07
#70 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Berlin, Hamburg, München, unter den Berlinern noch dazu mittlerweile doch sehr selten eingesetzte Sprecher (Wolff, Nitschke)...liest sich wirklich herausragend bzw. vorbildlich! Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

smeagol



Beiträge: 3.901

05.11.2010 08:28
#71 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Kann man nur empfehlen - wirklich kurzweilige Unterhaltung (sofern man dem Genre etwas abgewinnen kann).
Herrlich vor allem die alten Haudegen Trejo, Seagal und Johnson - einfach cool! Die Synchro ist so gelungen, wie sie sich hier liest - das kann ich nur unterstreichen.
Tolle "Mischsynchro" - alles wurde mMn mehr als passend gewählt. Auch Tom Vogt z.B. - kommt herrlich "vom Gesicht runter" im Film und passt wesentlich (!) besser, als ich vorher dachte. Hätte man die Akteure nicht getrennt aufgenommen (wovon ich aber ausgehe), hätte man im Studio bestimmt viel Spaß gehabt bei all' den Sprüchen.

weyn


Beiträge: 2.016

05.11.2010 08:50
#72 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Lediglich Anke Reitzenstein stört mich persönlich sehr. Ghadah Al-Akel wäre in diesem Film sicher verdammt gut, wenn nicht sogar besser als Reitzenstein rübergekommen. Alles andere liest sich mehr oder weniger wirklich sehr gut.

Allerdings ist auch die O-Version nicht zu vernachlässigen, in der sehr oft ein herrliches Spanglish zu hören ist.

smeagol



Beiträge: 3.901

05.11.2010 09:18
#73 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Klar, die Geschmäcker sind verschieden - mir persönlich gefiel Reitzenstein absolut super. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich so gut wie keine Filme/Serien mit ihr kenne.

Schweizer


Beiträge: 1.304

05.11.2010 15:58
#74 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Zitat
Don Johnson - Reent Reins



JAWOHL!!

So muss das sein.
Reent Reins IST Don Johnson. Und kein anderer.

Die Besetzung liesst sich wirklich gut. Freue mich sehr auf den Film.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 22:39
#75 RE: Machete (2010) Zitat · antworten

Alles Super. Nur Nitschke nich...so wirklich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz