Blöde Sache. Einerseits freue ich mich unheimlich, dass man Nitschke mal wieder hört (synchronisiert ja fast nur noch TLJ), andererseits würde ich mir Uli Krohm für Marin wünschen. Der passt extrem gut. Tom Vogt klingt allerdings zu jung für Fahey, da war Klebsch doch ganz passend. Der Trailer macht aber trotzdem Lust auf mehr.
Krohm wäre vor allem deswegen sinnvoll, weil Marin hier ja neben seinem "Nash Bridges"-Star Reent Reins, äh, Don Johnson agiert. ...und außerdem war er es ja auch im "Grindhouse"-Trailer. Nitschke ist allerdins eine gute Alternative, die beispielsweise weit vor Roland Hemmo einzuordnen ist.
Ich weiß ja nicht. Ist Tom Vogt nicht etwas zu glatt für Fahey? Stritzel paßte in Lost klasse, Ekki Belle könnte auch gut gehen, aber Vogt... Hat er das Dreckige in der Stimme, das hier angemessen wäre?
Exakt das denke ich auch: Vogt klingt zu glatt und auch etwas zu jung. Stritzel ist zwar gleich alt, kann aber durchaus älter und rauher wirken. Klebsch wie im Fake-Trailer und auch Planet Terror wäre eigentlich die logischste und passendste Besetzung gewesen. Glaube fast, dass er nicht verfügbar war. Und Belle dürfte wohl wegen Seagal außer Frage für Fahey stehen.
Wenn es schon nicht wieder Uli Krohm auf Cheech Marin wird, hätten mir wenigstens Engelbert von Nordhausen oder Roland Hemmo als Alternativen gefallen.
An EvN habe ich ebenfalls noch als Alternative gedacht. Nitschke geht hier wirklich gar nicht... :(
Schön aber die Besetzung von Wolff auf Danny Trejo!