Mir hat Nathan in Iron Man auch ausnehmend gut gefallen. Bin ja normalerweise Kontinuitätsanhänger, aber Nathan passte sofort ohne ärgerliche Umgewöhnungsphase.
Ging mir überraschenderweise genauso, Nathan gefällt mir inzwischen genauso gut auf ihm wie Wunder, wobei Löwenberg auch eine gut Alternative war. Liegt vielleicht auch daran, dass mich Rockwell manchmal etwas an Christian Bale erinnert.
Daniel Craig - Dietmar Wunder Harrison Ford - Wolfgang Pampel Olivia Wilde - Shandra Schadt Sam Rockwell - Markus Pfeiffer
Pfeiffer gefällt mir persöhnlich schon einmal besser als Matthias Klie auf Sam Rockwell. Trotzdem hoffe ich weiterhin auf David Nathan für den fertigen Film.
Theoretisch freue ich mich das Shandra ne große Hauptrolle spricht, aber in Wildes Fall ist es schon fast erschreckend wie sehr Stadlober dem O-Ton ähnelt. Aber mein Gott, wäre auch kein Weltuntergang.
Finde ich ganz gut, bisher hatte Dano noch keine wirklich passenden Sprecher. Hasper und Niesner fand ich beide irgendwie zu alt. Aber schon überraschend, dass der Film wohl tatsächlich nach München geht. Nur die Besetzung von Markus Pfeiffer ohne Kontinuität wundert mich da (wenn er es denn im fertigen Film auch wird). Wobei ich ihn eigentlich für eine gute Alternative halte. Trotzdem hätte man eher einen passenden Münchener für Rockwell besetzt und Anja Stadlober geholt.